Hallo Zusammen
Auch ich fotografiere in meiner Freizeit etwas rum. Mein Gebiet sind eher Tiere vorallem Pferde.
Meine Ausrüstung besteht aus einer Canon EOS 50D, Canon EF 70-200 2.8, Tamron 17-50 2.8.
Hier einige Bilder
Hallo Zusammen
Auch ich fotografiere in meiner Freizeit etwas rum. Mein Gebiet sind eher Tiere vorallem Pferde.
Meine Ausrüstung besteht aus einer Canon EOS 50D, Canon EF 70-200 2.8, Tamron 17-50 2.8.
Hier einige Bilder
Hallo Zusammen
Ich nehme gerade diesen alten Thread für mein Problem.
Als ich am Samstag mit 120km/h auf der Autobahn unterwegs war sah ich plötzlich nichts mehr da die Frontscheibe beschlagen war.
Die Temp war auf 22° eingeschaltet und alles auf Auto. Das einzige was geholfen hat war die Temperatur auf 18° zurückzuschalten.
Das Wetter war Warm (um 23.00 Uhr noch 13°). Also ist es so das die Klima nicht immer läuft? Habe nicht auf Eco geschaltet.
Es waren 3 Personen im Fahrzeug.
Ich hoffe das passiert mir nie wieder. Echt der Horror.
Gruss Patrik
Hallo Zusammen
Ich bin auf der Suche nach guten AT Reifen in der grösse 235/65 R17
Habe die General Grabber AT2 in Aussicht gehabt aber finde diese nicht in diesen Dimensionen. Nur in 255/60 R17. Sind diese auf den Original Touareg Felgen erlaubt?
Gruss Patrik
Hallo Rainer
Besten Dank. Genau was ich gesucht habe
Gruss Patrik
Hallo Zusammen
Da ein paar Kollegen und ich gerne im nächsten Jahr in die Alpen fahren wollen, wollten wir uns in diesem Jahr dazu vorbereiten. Da wir aus der Schweiz kommen suchen wir nun im Süddeutschen Raum einen Offroad Park in dem Kurse für Einsteiger angeboten werden. Am liebsten wäre uns ein 2 Tageskurs.
Gibt es sowas?
Gruss Patrik
Hallo
Wir haben uns entschlossen erst im nächsten Jahr zu gehen. Wir werden in diesem Jahr zuerst mal einen Einsteigerkurs im Geländefahren hier in der Schweiz machen.
Ich werde vorher sicherlich nochmals auf dein Angebot zurückkommen.
Gruss Patrik
Ja kann sein aber der Threadstarter kommt denke ich aus der Schweiz. Und als ich den T kaufte Jahrgang 2006 dachte ich zuerst auch das er keine AHK hat. Aber die ist gut versteckt und hinten hat es eine Abdeckung drauf. Deswegen sollte er zuerst schauen bevor er da was kauft
Hallo
Hat der R5 Jahrgang 2006? Wenn ja dann sollte er bereits eine abnehmbare AHK haben. Ist ab 2006? Serie beim Touareg.
Gruss aus der Schweiz
Patrik
Hallo
Ich finde diesen Belkin Adapter nicht bei Amazon oder auch bei Belkin selber.
Gibt es diesen Adapter mit Vorverstärker noch?
Gruss Patrik
Hallo
Kann mir vielleicht jemand helfen aber ich finde den Beitrag nicht mehr über die AUX Buchse in der Mittelarmlehne.
Ich suche den Beitrag in dem jemand den Adapter mit Verstärker für IPod Anschluss in der Mittelarmlehne genannt hat.
Danke für die Hilfe.
Gruss Patrik
Hättest besser kurz von der Bahn fahren müssen da wäre es sehr sehr viel günstiger gewesen.
Nein ich wollte eigendlich nur sagen das ich es schade finde das diess nicht zum Download (natürlich gegen bezahlung) Angeboten wird. Sollte heute schon Standart sein.
Ups das hab ich übersehen.
JA ist mir zu teuer nein sicherlich nicht werde ich dort bestellen
Danke.
Uiui Versand fast so teuer wie das Heft selber
Hallo Zusammen
Ist es Möglich das mir jemand das Sonderheft als pdf zukommen lässt oder steht dies unter Copyright?
Also ganz unerfahren bin ich im Gelände nicht. Die Hauptregeln kenne ich.
War halt nur mit Unimog, Puch, Pinzgauer und Duro unterwegs. Das ist halt schon noch anders als mit einem Touareg.
Gruss Patrik
Hallo
Ja die beiden Threads habe ich gelesen. Aber irgendwie beantwortet es meine Fragen nicht wirklich. Oder ich hab da was überlesen
Gruss Patrik
Ok werde mal in die Werkstatt fahren. Muss sowieso noch dahin um Bluetooth freizuschalten.
Hallo Zusammen
Ein paar Kollegen und ich haben uns entschlossen in diesem Jahr einen 3 tägigen Ausflug zu machen. Das Ziel sind die Westalpen. Nun habe ich dazu einige Fragen.
Dabei wären ein Mercedes G, ein Suzuki Jimny und mein VW Touareg.
Wir drei sind absolute Anfänger was Offroad betrifft. (Ich kenne Offroad nur von der Armee).
1. Sind die Westalpen geeignet für Anfänger?
2. Welche Strecken würdet Ihr empfehlen ohne das Fahrzeug und Personen zu schaden kommen.
3. Reicht die normale Bereifung des Touareg oder sollte man andere Reifen nehmen? Wenn ja welche?
4. Gibt es Unterwegs Übernachtungsmöglichkeiten (Hotel)
5. Andere Tipps?
Danke und Gruss Patrik
Hallo Zusammen
Ich habe ein Problem mit meiner GRA. Wenn ich die Cancel Taste drücke schaltet sich die GRA komplett aus und lässt sich nicht mehr aktivieren. Erst nach einem neustart des wagens kann ich mit der on/off taste die GRA wieder aktivieren.
kennt jemand das problem?
gruss patrik
Hallo
Bei mir war der brenner nicht defekt. hatte einen Wackelkontakt beim scheinwerfer. als ich ihn reingedrückt hatte funktionierte alles wieder.
Hallo N. und Marco
Besten Dank. Ich werde in demfall die normalen 4300k verwenden.
Gruss Patrik