Beiträge von TouareG-PoweR

Hallo Freunde,

habe mich schon lange nicht gemeldet. Heute aber komme ich mit einer interessanten Nachricht für alle Touareg Nutzer. Iht wisst das Problem mit der FSE ist ja ein ziemlich großes, aber jetzt kam Hoffnung ins Spiel...

Es schien so, als ob ein neueres Handy mit der FSE arbeiten könnte!ABER NUN DOCH NICHT!Die Leute von Votex gaben mir die Antwort, dass eine FSE mit einem 6230 Adapter nun doch nicht mit einem 6230i Handy(1,3 MPixel Kamera, großes Display, großer Speicher)arbeiten kann!

Eigentlich schade, da das Handy sehr zum Toouareg passt...

Müssen noch warten...

Gruesse

DImiter

Ich kann nur etwas zu der Serienversion des Kühlfachs sagen: Gut gemacht!Wir haben sie bei einer langen Fahrt (ca. 400 km) getestet und für Getränke reicht sie meiner Meinung aus. Ich muss aber auch sagen, dass während der Fahrt keine längeren Stops gemacht wurden.

Bei Picknicks wäre aber ein Passives Gerät besser...

Gruß an Alle

Dimiter:trinken

Ok und jetzt natürlich die dümmste Frage...

Kann man die Einrichtung irgendwie vom Armaturenbrett nach der Mittelarmlehne verlegen?
    Glaube das es zu schwierig sein würde...:(

Frage mich WARUM nur Vw dieses so tolle Auto mit solchen Kleinigkeiten kaputtmacht...sie brauchen doch nur ein Paar kleine Macken zu behebn und alles wäre super...

Dimiter

PS: Thomas kein Problem!Man kann ja nicht alle Handys wissen!:):trinken

Hallo Freunde,

hiermit will ich euch unsere (die meines Vaters und meine) Enttäuschung von dem VW Zentrum in Sofia schildern. Die Story fängt so an:

Als wir den Touareg bestellt haben wollten wir eine Freisprecheinrichtung. Man empfahl uns die Variante, die auf dem Armaturenbrett ist. Und wie manche von euch wissen haben wir am 17.3 2005 den Touareg abgeholt und haben seitdem keine Beschwerden. ABER der Anfang dieser Story folgte... Obwohl wir konkretisiert hatten, dass wir eine FSE für Nokia 6600 benötigen mussten wir heute feststellen, dass man mit dem Model FSE, welches wir haben, keine 6600 bedienen kann. Die Leute im VW Zentrum haben das heute erfahren als sie die Fahrgestellnummer in der VW Datenbank eingaben!

Und jetzt: Welche Möglichkeiten haben wir?

• Telefon wechseln?Und wenn JA mit welchem Modell?
    • Irgendwie die FSE modifizieren?
    • Bluetooth?Ist das möglich?
    • Gibt es einen Online-SHop, wo man trotz der Angabe der VW Datenbank eine Nokia 6600 Halterung für den Touareg kaufen kann?
    • Gibt es eine teuere alternative von z.B. Alpine, VDO Dayton oder einen anderen Anbieter, die man im Touareg einbauen kann?

Danke im Voraus...Grüße aus dem sonnigen Bulgarien

Dimiter:wow:

Entschuldigt Leute,

wenn ich nicht völlig daneben liege sind das Bilder für den Monitor im T. Aber kann mir bitte hier einer sagen, wie man diese Bilder den Touareg uberträgt? Ich habe Sie gedownloadet, aber dann...?

Danke im Voraus,

Dimiter

Hallo Freunde,

weiß nicht wieviel von Euch Formel 1 begeistert sind, aberam Rande des Grand Prix von Bahrain dieses Wochenende gab es im RTL von Kail Ebel einen Bericht über Bahrain!Er lief am Sonntag um 12:00 und könnt ihr mal ratten was der Kai gefahren hat?

Na sicher - nen Touareg!

Es gab sehr viele Szenen in denen der Kai mit dem Auto gezeigt wurde!Es gab da eine, die mir besonders gefallen hat - der Touareg gegen die s.g. Arabo-Pferde (die schnellsten der Welt).Der Dicke gewann!

Dies wollte in nur so erwähnen....

Gruss,

Dimiter

Zitat von Rocky Mountain

Ich habe den W 12 jetzt mal live bei meinem Händler stehen sehen.
    Mein lieber Herr, dass ist ja ein ganz schönes Muscle-car mit seinen Pausbacken. Der Stand da neu für nur 107.000,-€. Ich dachte der wäre teurer. :confused:

Also normalerweise sagt man, dass VW keine Sportfahrzeuge baut!Aber, wenn ich erlich bin, ich würde den W12 nehmen, wenn ich ihn mit Cayenne S vergleichen muss. Das spielt sicherlich meine Liebe zum T auch eine Rolle, aber mit dem W12 kann man echt geil mit den für mich ein bisschen übertriebenen Autos.Und 107 000 Euro sind nichts für ein solches Auto, für 450 Pferdchen...

Zitat von vet

HIer mal was für alle Freunde!

R5TDI Autonmatik bei Oettinger Chip getunt mit Garantie! nun bei 70.000 km Motorschaden - VW - sagt Pesch gehabt! Oettinger windet sich - steht wohl kurz vor dem aus! - Mit dem Touareg habe ich nur Probleme! Wandlungsangebot ist zum Kosten, der Verlsut wäre fast doppelt so hoch wie die Abschreibung - werde wohl anwaltliche Hilfe benötigen - kann jemand über vergleichbare Erfahrung berichten !

Na das ist aber ein Scheiß Verhalten von VW und Oettinger!Hoffe, dass du Glück hast!Werden wohl die Idee mit dem Chip-Tuning abhacken...

Dimiter:wut: :wand:

Na ich hoffe doch nicht das die ganze Diskussion jetzt wieder ins rollen kommt!Der R5 hat seine Kunden, sowie der V10 auch seine Kunden hat!Der neue wird auch seine Kunden bekommen, aber eines ist sicher...

Es wird auch in Zukunft ein T Motor mit ca. 180 PS gebraucht sein!Ob der ja R5 oder V6 TDi SPAR Version heißt ist mir doch egal... . Die Differenz wird ja so wieso nicht groß sein.

Grüße,

Dimiter