Beiträge von TouareG-PoweR

Danke vielmals:)

Mit sicherheit werden wir uns bald irgendwo sehen:)Ich werde ab Mitte Oktober in Mue sein!Bisdahin muss ich nur noch eine Wohnng finden...

Jetzt werde ich auch das offiziele Touareg-Freunde Formular für Mitgliedschaft ausfüllen!

Grüße,

Dimiter

Na wenn das wirklich das Facelift sein soll, bin ich nicht ganz froh. Eigentlich sind die Scheinwerfer sowie der Grill verändert worden, aber meiner Meinung nach bringen sie nicht wirklich eine verbesserung!

Der alte gefällt mir besser!Ich hoffe, das VW nicht dieses wunderschöne AUto unnötig verschlechtert:)

Was ist eure Meinung?

Hallo Ihr Touareg-Freunde,

mit sehr viel Freude werde ich zugestehen, dass ich seit diesem Wintersemester in der Technischen Universität München Technologie- und Managementorientierte BWL studieren werde.

Auch wenn ohne unsere Touareg, hoffe ich dass ich demnächst auch die Touareg-Freunde Treffen persönlich besuchen werde:)

:trinken

Zitat von agroetsch

Hallo Eric,

ich denke schon dass der Q7 trotz fehlenden Offroad-Qualitäten dem Dicken Kunden abgraben wird. Den Meisten sind diese nun mal völlig egal, und die "Geltungsbedürftigen" kaufen nun mal lieber Audi, BMW oder Mercedes.

Sollen sie ruhig, wir haben auch so weiter Spass :horn:

Hasst es genau erfasst!Sollen Sie ruhig machen!Wir behalten die Touaregs, werden Sie sogar in 2-3 Jahren mit der neuen Version eintauschen:)

Hallo Freunde,

den Q7 finde ich auch von den Fotos nicht gelungen. Die Form ist einfach nicht gut ausgewählt für mich. Die neue M-Klasse aus Stuttgart finde ich da mehr als Konkurenz für unseren Dicken. Aber ehrlich gesagt: So ein Charme hat kein anderes Auto.

Grüße aus Bulgarien

Dimiter

Hallo ihr Freunde,

ihr habt Glück, dass ihr so nah an der IAA seit. Ich aus Bulgarien muss dann so gegen 1500 km hinter mir lassen um Sie zu besuchen:)

Der Touareg-Kong ist schon ein gutes Packet, was ist den eigentlich der Preis?

Mein Vater war letzte Woche in Österreich und hat sich dort so eine VW Werbung abgeholt, die alle Modelle und Ihre Preise erfasst. Dort gibt es einen "Touareg R5 Mountain", der so 4000 Euro billiger war, als der normale Touareg R5?Beide, so steht es dort, haben 174 PS?Und jetzt die Frage: Was ist beim Mountain anders?

Danke und beste Grüße,

Dimiter

Zitat von Fröschle

Interessant, denn genau wegen Spielberg und Cruise muss ich den Film nicht sehen.

Grüße
    Jenny

Ich gestehe es war zu schnell gesagt, aber Tom Cruise z.B. von Mission Impossible ist schon ein guter Schauspieler für mich. Auf der anderen Seite nutzten sich Schauspieler und Reggiseure auch ab.

Zitat von DAMAN

Der Krieg der Welten.
    In Rußland begann es ins Kino heute. Wer sah schon?
    Man braucht zu sehen?
    Ich Interessiere mich Ihre Meinung. :rolleyes:

Hey du slawischer Bruder:trinken ,

habe den Film leider noch nicht gesehen. EIgentlich würde ich ihn mir sowieso wegen SPielberg und Cruise ansehen, aber die Kritiker hier sagen der Film ist eigentlich nichts besonderes:)

Werde mal berichten wenn ich in gesehen habe

Es ist richtig super, was man hier so anrichtet:)Passiv bin ich auch bei den TouareG-Freunden. Ich hoffe, dass ich ab dem Herbst 2005 auch aktiv dabei sein kann, da die Treffs mindestens 50% des Vereins ausmachen...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE!MACHT WEITER SO UND VERGISST NICHT WAS UNS ZUSAMMENHÄLLT!

Die Entscheidung wird bestimmt die richtige sein:)Kopf hoch - Hauptsache Touareg!

Hallo Andreas,

einen schicken Touareg hast du dir konfiguriert. Ich wünsche dir, dass du ihn auch preisgünstig kriegen kannst...:)

Um deine Frage zu beantworten. Zwar ist unser T. nagelneu, aber wenn ich einen neuen wählen müsste, würde ich nur 3 Veränderungen machen:

1. Motor - möglicherweise stärker als der jetztige R5
    2. Leder Sitze
    3. TV-Tuner

Gruß,

Dimiter

Herzlichen Glückwunsch!

Du wirst einer, der ersten sein, die von dem Touareg 2006 berichten werden:)Viel Spaß und sehr viele KM`s ohne Fahrwerksfehler: BITTE WERKSTATT BESUCHEN:)

VIel SPaß,

Gruß

DImiter