Hi Leute,
werde mir einen die nächsten Tagen einen iPod zulegen. Bin mir noch nicht sicher ob es ein iPod Nano 4 GB, oder ein iPod Video 30 GB sein wird, aber das Car-Kit interessiert mich doch sehr.
Soll ich gleich das Ice-Link bestellen oder könnte es auch der Fall sein, das VW schon bald sein iPod Car-kit an den Markt bringt?
Was meint ihr 4 GB iPod Nano, oder 30 GB iPod Video?
Beiträge von TouareG-PoweR
-
-
Hey,
eigentlich ist auch kein Jahr vergangen:)Also wie stehts mit 2006?Ist das Interesse noch immer da?:)
Grüße,
Dimiter -
Den schnuckligen Touareg, verschwunden im bulgarischen Schnee bekommt Ihr gleich am Wochenende
sieh: Sofia - 30 cm Schnee:)
Grüße,
Dimiter -
Und das nennst du Motörchen?ALso probieren würde ich es mal. Aber eigentlich hat ja damit der VW Konzern ja nur bewiesen, dass es sehr gut bei der Diesel-Entwicklung aussieht.
Tschüss und Grüße,
Dimiter -
Hey,
Glückwünsche an alle. Die Bercihte sind einfach toll!Passen genau zur guten Vorweihnachtsstimmung:)
Grüße von mir,
Dimiter -
-
Hallo,
danke für die Antworten. Die ganze Geschichte hat eine Entwicklung in der Zwischenzeit genommen. Mein Vater hat das Gefühl, dass der R5, von dem wir übrigens ausserordentlich zufrieden sind, ihm ein bisschen zu schwach ist (ich will keines Falls die Diskusion R5-V6 TDI erneut starten).
Was ist die preislich-günstigste Variante einen Wagen zu haben mit ein bisschen mehr PS?
Tunen?Wenn JA, gibt es einen Tunner, welcher von VW anerkannt wird?Fällt die Garantie für den Motor automatisch aus?Was würdet Ihr empfehlen?
Sollte man das ganze tunnen ganz ausschließen?
Danke im Voraus,
Dimiter -
Zitat von AceofspadeS
Sorry liebes VW-Team,
aber in meinen Augen zählt dieses Gefährt zu den "Dingen die die Welt nicht braucht"...
...der Markt dafür ist natürlich da und wird verständlicherweise "abgeschöpft", das ist auch ganz ok so!
Bernhard
Voll bei dir!
Ansonsten, wenn wir hier über die Konkurenz reden, muss ich unbedingt mein Leid loswerden. Heute in der neuen AUTOBILD wird das besten OFFROAD-SUV gewählt und seht mal verglichen werden NUR: Cayenne, ML, ????X5???? und Range Rover Sport.
Gewonnen hat natürlich ML, danach Cayenne, X5 und Range Rover. Der Touareg war garnicht dabei. Ist er den schlechter im Offroad als der X5???
Also es ist einfach nur modern zurzeit für alle Autoherrsteller einen SUV zu haben. Aber Opel, Ford, Skoda, Mitsubishi sind einfach in einer anderen Liga, als VW, BMW, MB, Porsche etc. . Meine die obengenannten plus Toyota und Mitsubishi bilden die TOP League. Die Konkurenz ist und wird hart:) -
Sehr gut erfasst:)
Eigentlich hat niemand nichts gegen den Benziner, aber er ist einfach nur schwer zu füttern.
Grüße,
Dimiter -
Zitat von Sittingbull
Hallo zusammen,
laut der aktuellen "Auto-Motor-Sport" kommt das Facelift erst zum Jahresende 2006. Also kurz vor der Steuererhöhung.
Grüße von Stephan
Irgendwelche Bilder?Oder sonstige Information?
Eigentlich hoffe ich, dass er später kommt, damit das momentane VW Look ein bisschen anders bei ihm ausfählt. Aber mal abwarten. Wenn er Ende 2006 rauskommen sollte, müsste er sehr blad präsentiert werden.
Grüße -
-
Hallo,
mein Vater muss zufällig diesen Beitrag übersetzen. Und er ist auch über einen Diesel Touareg, der von einer Firma namens KW System.
Hier der Link:
http://www.kw-systems.de/frame.html
WOB Testbericht:
http://www.kw-systems.de/testberichte/T…%20komplett.pdf
Guter Fahrt Testbericht:
http://www.kw-systems.de/testberichte/Phaeton_V10_TDI_GF.pdf
Grüße und SORRY, wenn es schon mal gepostet wurde.
Dimiter -
Ist schon ein tolles Programm;)
-
Zitat von darkdiver
@boBo
Irgendwie bist du nicht angemeldet in der Galerie... Da stimmt was nicht mit eurem Browser.
Normal wäre dass du automatisch in der Galerie eingelogt wirst, wie ich aber in deinem Screenschot sehen kann, ist das nicht der Fall.... Daher darfst du nicht Voten...
Also bitte einmal prüfen woran das liegen kann oder einmal versuchen von Hand den "anmelde" button zu drücken.
Grüße
Eric
Hast Recht. Ich bin auch nicht eingeloggt, aber bei drücken des buttons ANMELDEN kommt: Die Seite kann nicht angezeigt werden. -
Hallo,
für unseren Dicken haben wir Michelin Alpin als Winterreifen gekauft. Jetzt habe ich 2 Fragen an Euch:
1. Sind die Reifen gut?
2. Welches model Felgen würdet Ihr mir als Felgen für die Winterreifen empfehlen?
Danke im Voraus,
Dimiter -
-
Tja, dieser Q7 ist schon `n schweres Auto:)
Ich habe ihn ja noch nicht auf der Strasse gesehen, aber für mich schaut er schon anders als TRG, ML, X5, XC90 oder Range Rover aus. Er ist einfach größer. Hat 3 Sitzreihen. Eigentlich vom Typ aus ein verschiedenes Auto.
Als ich so 3-4 Jahre zurückdenke war der Touareg damals mit X5 und ML auch ein revolutionäres Auto. Viele Leute mochten ihn nicht. Sogar ich fand ihn nicht so berauschend, als ich ihn zum ersten Mal in der Werbung sah. SO hat sich auch schnell auch meine Meinung für geändert.
Wenn ich aber jetzt ein neues Auto kaufen muss, was ich Gott sei Dank nicht machen muss, würde ich bestimmt noch ein halbes Jahr abwarten. Dann würde ich den Q7 von näher ansehen, dann würde auch der nächste Touareg festlegen, der neue X5 wird auch demnächst präsentiert, und auch warum nicht die neue G-Klasse:)
Die Automode verändert sich sehr schnell. Wünsche aber jedem, dass er das passende Auto findet. Ich habe das schon getan. -
Hi,
ich habe das selbe Problem wie bobo. Ich habe keine Sternchen auf dem Screen. Auch wenn das Voting ohne mich stattfindet, ihr werdet die Besten auswählen.
Grüße, -
Touareg R5 TDI seit 17.03.2005. Wurde in Bulgarien abgehollt OHNE MACKEN. Bis Heute außer "Fahrwerks Fehler" keine Defekte.
Super Auto... -
Andreas, Clückwunsch!Ich hoffe, dass die Macken am Anfang die letzten waren und von nun an das Touareg Leben ohne Probleme vergehen wird:)
Gruß,
Dimiter