Hoffe, da kommt bald was raus:)Bin gespannt wie der Neue aussehn wird.
Irgendwie will ich aber dass all unsere Dicken dann nur die Alten sind...Schade
Beiträge von TouareG-PoweR
-
-
Super Auto:)Was kann ich noch sagen...
Die Fotos sind auch Super!
Volle Kraft voraus... -
Mehr Leute, mehr Meinungen - bessere Diskussionen!SUPER!
-
Hallo Allerseits,
wollte mich nur mal seit langem äußern - also im neuen AUTOBILD gibt es einen Vergleichstest zwischen unseren Touareg und den neuen Q7.
Ums mal kurz zu fassen als Fazit gibt man an: Der Audi soll vom Design und von der Verarbeitung doch überlegen sein. Das dumme an der ganzen Sache ist, dass die Leute von BILD zwei Offroad-Fahrzeuge sich anschauen und danach nichts über die Offroad Tauglichkeit sagen. Weiter ist es meiner Meinung nach auch ganz legitim und normal, dass jetzt im Jahr 2006 Audi ein Fahrzeug auf dem Markt bringt, dass doch besser als ein Auto vom Jahr 2002 ist, denn unser Touareg wurde ja in der Zwischenzeit nicht sooo viel verändert.
Also Alles in Allem: Audi hat ein gutes Auto auf den Markt gebracht, aber ich bleibe vom Touareg überzeugt.Meiner Meinung nach sind beim VW die Proportionen besser, er ist besser abseits der Straße und er ist auch billiger.
Sollte es Interessierte geben, könnte ich den Artikel knippsen??
Grüße,
Dimiter -
Sofia - "-22°"
-
Tolle Idee:)
Auf geht`s - Empfehlungspunkte sammeln... -
-
Ein sehr guter Beweis wie schnell sich die Pläne der Hersteller ändern...
Das ist doch totale *erarschung!Sorry:) -
Also VW hat dieses Jahr einen HAMMER-START erwischt. 3 Siege von 4 Rennen, die ersten 3 Autos sind Touareg`s - einfach wortlos!
Die Konkurenz wird staunen - allen voran BMW und Mercedes. -
Der Touareg-Freunde Kalender ist auch zur VW Wekrstatt in Sofia angekommen:)
Gute Arbeit spricht sich rum... -
Die E-Card Funktion ist einfach Klasse - Touareg`s im Schnee als Weihnachtskarte:)
-
-
Hallo,
das mit dem Playback-time ist mir auch aufgefallen. Es ist aber nun mal so:)Die optimalle Variante für mich war der 30 GB iPOD Video. Leideri konnte ich ihn noch nicht im T reinbauen. Hoffentlich kann sich etwas in Zukunft machen.
Grüße,
Dimiter -
Herzliche Grüße auch von meiner Seite!
2006 wartet schon mit sehr vielen schönen Überraschungen, aber die Erinnerungen von 2005 werden wir beibechalten.
Dimiter -
-
Hallo,
danke für die Antworten. Eigentlich ist das Problem garnicht mit der Wärme im Wagen verbunden sondern, dass beim kalten starten des Wagens die Fenster immer bedeckt (nicht mit Eis, sondern Wasser - weiß das deutsche Wort leider nicht) sind und man warme Luft braucht um sie freizukriegen.
Hoffe, Ihr habt mich richtig verstanden. Ansonsten danke für die Tipps - werde ich mit`m Vater gleich morgen versuchen.
Dimiter -
Hi,
eigentlich bin ich mir nicht ganz sicher ob es ein Problem ist. Es ist nur verschieden zum alten Passat. Unserer ist ja ein R5. Und jetzt haben wir den ersten Winter mit ihm. Es dauert echt sehr lange(~10 Minuten) bis die Heizung funktioniert und den ganzen Wagen warm macht.
Der Wagne hat leider keine Standheizung. Ist das bei Euch allen so, oder ist irgendetwas bei uns nicht in Ordnung?
Danke für die Tipps,
Euer DImiter -
Den iPOD Nano gab es sowieso im ganzen Raum München garnicht. Somit ist der 30 GB iPOD Video jetzt meiner:)
Ich werde wohl auf die VW Lösung warten müssen...
Grüße,
Dimiter -
Sofia, Bulgarien - momentan -10°
-
Zitat von agroetsch
Hallo Dimiter,
wolltest du nicht nach Deutschland kommen...?
Oder ist das nicht mehr geplant
Ich bin seit Oktober in München - studiere hier BWL an der TU München. Hab es schon eingeplannt das nächste Touareg Freunde Treffen zu besuchen, aber das Ding mit Bulgarien ist noch alle Mal möglich:)
Grüße,
Dimiter