Hallo Freunde,
leider hatte unser Touareg ein kleines Problem - nachdem die originalen Sommerreifen /DUNLOP/ wieder dran waren war mein Vater unterwegs - ca. 700 km. Nachdem er heim war, war das erstaunen groß als wir sahen, dass er einen ziemlich großen Riss am linken Vorderreifen gab. Unser hat nach 2 Wochen gesagt, dass VW BG den Austausch bezahlen wird, da das Auto ja noch Garantie hat...
Und jetzt die Frage:
Welche Sommerreifen würdet ihr jetzt nehmen?Die Pirellis hat man für gut erklärt, manch andere bevorzugen Michelin...
Danke für die Tipps:)
Gruss,
Dimiter
Beiträge von TouareG-PoweR
-
-
Bei uns /Baujahr 2005, März/, geht das Solardach auch ohne Geräusche...also unbedingt beim nachfragen.
Grüße -
Zitat von PH
Und was ist nun ein Realer Preis für einen Gebrauchten Touareg der ersten Generation?
Gibts irgend wo ne Preisliste nach der man sich richten kann?
http://www.schwacke.de
Ist aber leider kostenpflichtig. -
Also der neue IE 7 ist seit einigen Wochen FREI bei microsoft.com downloadbar, bin von ihm auch sehr überrascht worden.
Der Windows Vista sieht sehr gut aus. Wie hast du den gefunden?Gekauft?Testest du ihn?Was braucht man so für einen PC, damit Vista gut läuft...
Grüße,
Dimiter -
Zitat von dali22
Liebe Touareg Freunde,
am Wochende wurde mein Astralkörper mit 330km/h auf der A5 teletransportiert (denn fahren ist das nicht mehr!). Ein Freund, mit Rennfahrerausbildung, hat sich ein Monstrum namens Corvette Z06 (505 hp) gekauft und hat mich mitgenommen.
Ich sage nur eins: Verkauft den Touareg und kauft eine Z06! Kostet fast genauso viel wie unser Rentnerauto und ist einfach nur der Hammer!!! Es ist schon etwas besonderes einen Porsche per Lichthupe zum Spurwechsel aufzufordern
Es war ein schönes Wochenende!
Rentnerauto?
Die Corvette ist schon was ganz besonderes, aber die besten Lösung ist - man baut sich eine große Garage für sagen wir mal 3 Autos - Touareg für die sonnigen oder verregneten Tage im Offroad, Corvett für die Autobahn - 505 Pferdchen sind doch auch sehr gute Freunde, und dann noch .... hm .... da weiß ich nicht mehr...
Grüße,
Dimiter -
Weis man jetzt etwas neues über die neue Generation?Wird sie mit Sicherheit kommen?
Danke
Dimiter -
Zitat von Thanandon
Heute lange Probefahrt mit 4,3 l unterm Arsch gemacht!
Der Hammer! Super exaktes und aguiles Lenken!
LH auch Klasse!
Definintiv ein Kandidat in 3 Jahren und dann mit 4,0 l Diesel!
Das Auto (?) ist ein Hammer!
:trinken
Du scheinst mir echt begeistert:)Das bedeutet um einiges mehr, als ein AutoBild Bericht:)
:trinken -
Hallo,
möglich ist es schon, dass mit Card künftig gezündet wird...warum nicht!Verdient hat es der Dicke schon! -
-
Zitat
München - Noch hat Michael Schumacher nicht entschieden, ob er seine Formel-1-Karriere nach Ablauf seines Ferrari-Vertrages zum Saisonende 2006 fortsetzt, da gibt es schon Spekulationen über eine Rolle des siebenmaligen Weltmeisters als Teamchef.
"Es würde mich nicht überraschen, wenn Michael Volkswagen dazu überreden könnte, mit Audi in die Formel 1 einzusteigen", sagte Ex-Teamchef Eddie Jordan, in dessen Rennstall Schumachers Karriere im August 1991 begann, in einem Interview mit "F1 Racing".
"Es wird darüber nachgedacht"
Ein "Team Schumacher Audi F1" oder "Team Schumacher Volkswagen F1" würde laut Jordan sofort eine große Anhängerschaft haben. Nicht nur in Deutschland, sondern auch weltweit.
"Ich sage nicht, dass es definitiv passieren wird, aber ich glaube, dass über diese Idee zumindest nachgedacht wird, und ich könnte mir vorstellen, dass Michael dazu bereit wäre", meint der Nordire.
Zusammenarbeit mit Brawn
Der 37-jährige Schumacher sei immer noch eine einflussreiche Persönlichkeit, und sein Name habe in der Formel 1 viel Gewicht: "Schumi könnte sicher Türen öffnen, die für andere verschlossen bleiben würden."
Jordan kann sich vorstellen, dass Schumacher mit Ferraris derzeitigem Technikchef Ross Brawn bei diesem Projekt zusammenarbeiten könne.
Beide kennen sich schon seit gemeinsamer Benetton-Zeit, als Schumacher 1994 und 1995 seine ersten beiden WM-Titel holte.
Wechsel sehr unwahrscheinlich
Einen Wechsel zu McLaren-Mercedes oder einem anderen Rennstall schließt zumindest der dreimalige Weltmeister Niki Lauda aus.
"Ich glaube nicht, dass Michael irgendwo hingeht, wo er zwei bis drei Jahre Aufbauarbeit leisten müsste", sagte der Österreicher zu den Gerüchten, Schumacher könne zu Red-Bull-Racing wechseln.
Das Team von Milliardär Dietrich Mateschitz wäre wahrscheinlich das einzige, dass die Gehaltsforderungen des Rekord-Weltmeisters (bis zu 40 Millionen Euro pro Jahr) erfüllen könnte.
LINK: http://www.sport1.de/coremedia/gene…m_3F_20mel.html
Glaubt ihr, dass VW mit Audi wirklich in absehbarer Zeit in die F1 einsteigen könnte?Und auch mit Schumacher im Team? -
Hallo Eric,
danke für die Antwort:)Warten lohnt sich also...:)
Grüße,
Dimiter -
Ich glaube die Diskussion ist doch ein Stück weiter gekommen un zwar reden wir jetzt nicht um den Innenraum, sondern um den Wiederverkaufspreis, und da lässt sich der Passat einfach nicht mit einem Alfa Romeo messen.
AM Design des Passats sind doch ein Paar Kleinigkeiten, aber von der Qualität her ist er doch sehr gut. Und der Wiederverkaufspreis bildet sich meiner Meinung nach genau von der Qualität und des Rufs der Marke - da ist VW meilenweit vor Alfa Romeo, und glaube ich auf einem Niveau mit Volvo. Ford würde ich auch hinter VW ansiedeln. -
Hallo,
es gab vor ca. 6 Monate solch einen Thread, den konnte ich aber nicht finden, leider. Ist man der Frage ein Bisschen näher gekommen?Oder gibt es schon welche?Projekte?Ideen?
Also wenn mal jemand zusammenfassen könnte wäre es super:)
Grüße,
Dimiter -
Zitat von Patrickclouds
ganz klar für mich gibts nur die siena felge
http://patrickclouds.cybton.com/pics/touareg3.jpg
Die gefällt mir auch am besten:)
Grüße,
Dimiter -
Wir könnten locker so eine Werbung wie bei Mcdonalds machen - Wenn sie nach 1er Minuti immer noch ihr Burger nicht haben - GELD zurück:))))
Hast du eigentlich schon mit dem gesprochen?Oder sammelst du hier nur Meinungen ein?
Grüße,
Dimiter -
Na sicher...:trinken
Außerdem sind wir hier auch "ein Bisschen" Touareg-Fans
-
Hallo und Herzlich Willkommen!
meiner Meinung nach kann man so was reklamieren. Ist doch auch ein Defekt, könnte zu brenzligen Situationen führen .
Glaube juristisch gesehen müsste es kein Problem sein zu fordern, das ganze Display auszutauschen. -
Der Hammer das Fahrzeug. Die Standheizung benutz man so, wie unten beschrieben!
Grüße,
Dimiter -
Von Vorne spircht er schon an. Beim Malen des Hinterns ist aber dem Designer der Kuli wohl ausgerutscht, aber mal im Ernst - einer der Werbeslogans von VW, bei der Markteinführung vom neuen Passat war die GUTE Verarbeitung. Ich erinnere mich spontan an dieses Foto:
Grüße,
Dimiter -
Freue mich, dass wir dersleben Meinung sind:)
Grüße,
Dimiter