Beiträge von TouareG-PoweR

Habe mir eben auch ein anderes Video bei YouTube angesehen was die ganze Vorstellungsshow zeigt (ca. 7 Min). Am Ende knippsen sich die "Promis" mit den Autos und mrogen steigen sie in diversen anderen Nobelkarossen. Die Touareg-Freunde bekommen aber keine Einladung.

Wenn ich mir auch vorstelle was für Fotos darkdiver dort gemacht hätte ;) Ist schon ein bisschen schade diese Politik von VW.

Der Bild-Artikel zeigt auch viele Fotos von VIPs mit dem neuen Wagen! Na hoffentlich hat sichs so gelohnt...

Habe mir auch diese Tage als ein Weihnachtsgeschenk einen Pioneer Kuro 5090 gekauft. Als ich gestern dann über Dreambox 800HD (meine Empfehlung oder den Dreambox 500HD abwarten - kommt dann Anfang 2010) ARD HD und ZDF HD gesehen habe, dann war das schon nicht schlecht. Blu-Rays über den PC waren aber eben noch ein Stück besser.

Grüße aus Bulgarien,

PS: Was für Mediaboxen benutzt ihr? Kann da jemand etwas Empfehlen was alle gängigen Formate abspielt?

Dann hatte mich der Eindruch getäuscht. Es war ja vorher immer nur von Canon die Sprache. Sind aber ein Paar tolle Fotos hier angepinnt! Glückwünsche an den Authoren.
    Ich bin mit meiner D90 auch noch ein bisschen überfordert, da ich noch bis Februar immer nur mit einer Kompaktkamera fotografiert habe. Trotzdem bereue ich den Umstieg ganz und gar nicht.

Grüße,

Hallo und Danke für deine Meinung,

also das du mit einer D60 angefangen hast macht mir Mut - dachte dass ich ein zu teueres Stativ für meine Kamera kaufe.

Meine Stativkombination kommt mit einem M20 auf ca. 2,3 kg und mit einem RRS BH-55 auf 2,6 kg. Das sind nicht ganz 5 kg, aber schon ein größes Stück. Denkst du das ist wirklich zu viel für Wanderungen / Stadtbesichtigungen etc.?

Was würdet ihr mir für einen Kugelkopf ans Herz legen? Natürlich könnte ich mir zum Start auch eine Gitzo Seria 1 kaufen, aber die kostet ja fast das gleiche :zorn::zorn:

Grüße und Danke!

Hallo Leute,

bin wohl der einzige der Nikonianer(D90 mit Nikkor 10-24, Nikkor 16-85VR, 50/1.4 und Nikkor 70-300VR) ist, will aber gerne Teil des Fotografie Fan-Clubs bei den Freunden sein. Werde bei gelegenheit auch ein Paar Fotos uploaden.

Zur Zeit suche ich intensiv ein passendes Stativ + Kopf, damit ich endlich Langzeitbelichtungen, Architektur, Panoramaphotos machen kann. Da ich bald hoffe lichstärkere Objektive kaufen zu können - Nikkore 70-200VR/F 2.8 und 14-24/F 2.8 und auch ein FX Umstieg eingeplannt ist habe ich nach langem Lesen folgende Kombination zusammengestellt:

Gitzo GT3541LS
    RRS BH-40 oder BH-55 oder Markins M20
    RRS L-Winkel
    RRS Panning clamp PCL-1
    RRS Nodalpunktadapter - Precision Plus Package

Würde das Eurer Meinung nach zu viel des Guten sein - also zu profimäßig für meine Ausrüstung? Kaufe es mit Blick in die Zukunft. Mit den großen Kugelköpfen würde das um die 2,4-2,6 kg wiegen. Könnte man dieses Gewicht bei Wanderungen, City-Sightseeing etc. aushalten oder muss ich dieses Gewicht als eine Touareg-Foto-kombination ansehen.

Danke Euch im Voraus für die Meinungen, Tipps und auch Erfahrungsberichte!:guru::guru:

Grüße,

Wie vorher schon geschrieben - beim aktuellen Model war und ist es ja auch so, dass ein Basis R5- Exponat auch nicht vom Hocker reißt. So oder so glaube ich aber, dass wir eher im Innenraum auf Überraschungen warten sollten - da könnten neue und schöne Extras rauskommen.

Grüße,

Hi Leute,

verfolge die Diskussion ziemlich lang, aber nach diversen Phantombildern muss ich auch mal sagen, dass ich bis jetzt enttäuscht bin. Ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber wenn sich die Tendenz zum kleineren und schmaleren Touareg fortsetzt, dann würden ziemlich viele abspringen!

Es könnte sein, dass es am Ende wieder toll sein wird, dass hoffe ich noch, aber elektronischer schnick-schnack ist nur dann wertvoll, wenn alles außen auch das Auge anspricht!

Uns bleibt es nur zu hoffen!

Grüße,

Dimitar

Ich habe mich im Netz, vor allem mit der Hilfe von Google informiert, und da kommen im Prinzip für VW immer Werte um die 14-15% Rabatt raus. Dazu kommen noch Abwrackprämie usw. Ich wollte nur Infos aus erster Hand, aber es scheint schwierig zu sein.

Weißt du zufällig ob diese Rabatte nur für Händlerfahrzeuge/also schon produzierte und dem Händler gelieferte PKWs/ gelten, oder auch für Fahrzeugen, bei denen man selbst die Konfiguration vornehmen kann.

Grüße,

Hi Freunde,

dieser Thread ist zwar alt, aber ich würde ihn benutzen um meine Frage hier zu stellen. Wir würden unseren Touareg R5 (03/2005) gegen einen neuen V6 TDI austauschen. Wegen der Finanzkriese ist es im Prinzip günstig so einen Tausch vorzunehmen.

Wir ziehen in Betracht, dass wir das Auto auch in Deutschland kaufen könnten, deswegen interessieren mich die momentanen Konditionen/Rabatte mit denen man in Deutschland rechnen kann. Sind diese orts- bzw. händlerspezifisch? Gibt es auch einen Rabatt für 100% Barzahlung?

Ich freue mich auf eure Tipps.

Grüße aus Bulgarien,

Dimiter

Was allerdings jetzt schon ziemlich sicher ist, der neue Touareg wird wesentlich weichgespülter sein als der aktuelle, weniger Offroader und mehr SUV/Lifestyle. Wenn du also einen echten Offroader willst, solltest du ohnehin beim aktuellen Modell zuschlagen.

Gruß

Frank

Ach nicht doch...warum den das? Gibt es einen bestimmten Grund? Dass bedeutet, dass wir einen "neuen" BMW X5 bekommen...

Grüße,