Entschuldigt, aber wieviel kostet den ein solcher iPOD mit z.B. 40 GB Speicher?Und lohnt es sich ihn nur fürs Auto zu kaufen,
Danke
Entschuldigt, aber wieviel kostet den ein solcher iPOD mit z.B. 40 GB Speicher?Und lohnt es sich ihn nur fürs Auto zu kaufen,
Danke
WAS IST DEN PASSIERT?
Was es acuh sein mag, mein Beileid!
Hallo Freunde,
ich hoffe Euch geht es sehr gut:) Ich habe soeben den Beitrag mit iPOD gelesen, und in mir entstand die Frage, Kann ich meinen HiMD Portable Player mit dem HiFi System im Touareg verbinden und Wie? Der MD kann über 1 GB Musik beinhalten, und es wäre einfach toll wenn ich sie vernetzen könnte!
Danke für die Antworten....
Dimiter
Als Nicht-Deutscher will ich hiermit auch dafür bedanken!Das Forum ist echt toll und wird immer besser.
Die Lösung eines Problems kann ich hier BESSER und LEICHTER finden als in der VW Werkstatt in Sofia!Es ist echt hilfreich...
Meine Familie hat einen Schifsgrünen bestellt und werden ihn in ca. 2 Wochen bekommen. Ich habe auch diese Unterschiede erkannt, denke aber dass die Farbe nicht gut genug abgebildet wurde.
Wie du gesagt hast ist sie in der Realität viel heller.Also lass dich nicht beirren!Es ist eine der schönsten Farben beim Touareg neben Offroad Grey und Schwarz meiner Meinung nach.
Welche sind die Lieder, die Ihr ABER im Touareg IMMER laut hören sollt?
Hallo,
wie gefällt Euch der neue Passat!Ich finde ihn sehr gelungen...
Zitat von GRENACHERAlles anzeigenHello Derberstyle,
aber immer nur noch die SIM Nummern werden angezeigt in Variante 1 und 2, die Handy Telefonbuch Nummern kann man nicht sehen oder anzeigen ???
Glaubst du es wird später einen update kommen um dies zu ändern (alle Nummern oder über Navi Display, SMS, etc...), möchte diese Woche meinen T bestellen und weiss nicht was ich wählen sollte mit der Handy Lösung.
Könnte ich allenfalls die 2 Varianten zusammen bestellen ?? 1x inder MAL + 1x Armaturenbrett Montage ???
Danke, es ist sehr schwierig in der Schweiz einige Antworten zu bekommen
Pascal
Manchmal wundere ich mich warum VW die LUXUS Extras von ihrer Luxustochtermarke Audi nicht in Ihr LUXUSGELÄNDEWAGEN nicht integrieren kann.
Aber von den 3 angebotenen Varianten ist für mich die zweite am besten.
Gruß
Wenn es euch nichts ausmacht, könnt Ihr genauer erklären was SSP ist?
Danke Freunde
Zitat von Breitlingmit 18 einen Touareg?? Das würde mich interessieren
Der Touareg ist vom Vater, aber ich werde ihn gelegentlch fahren!Ich schreibe im Forum, weil mein Vater nichts von solchen Dingen hält.
Ich habe nicht gesagt , dass ich von Leder nichts halte. Aber im Alltag ist er nicht UNBEDINGT notwendig.
Was meint Ihr?
Ist das Leder nur schön, oder ist es auch wichtig für ein Fahrzeug?Würdet Ihr einen Touareg mit oder ohne Leder wählen!Es kostet ja immerhin 3000 T Euro.
Für mich selbst ist das Leder unpraktisch und habe auch deshalb meinen Touareg auch ohne Leder bestellt.
Einfach ein SUPER Fahrzeug!Nichts neues, dass er alle besiegt!
GLÜCWUNSCH!
Hallo Ihr Freunde,
hab da einen interessanten Artikel in der AutoBild gelesen und gebe Euch den Link,
viel Spaß bei dem lesen!Es werden neue VW Ofroad Fahrzeuge genannt!Auch der Touareg nachfolger...
Könnt das Thema auch ruhig kommentieren...
http://www.autobild.de/aktuell/neuhei…74a6057595cd0bd
Danke Euch vielmals!Ich freue mich schon sehr auf das ganze Auto!
Grüße auch von mir,
Dimiter
Hallo,
mei T-Reg kommt mit dem System 11/12, das mit dem Navigationssystem kommt!Meine Frage ist ob dieses System gut ist?Ist der SOund hochwertig?Was könnt ihr mir mehr sagen...Wie klar ist der Bass?
Danke
Zitat von andreasAlles anzeigenDie Leistung ist für das Getriebe nicht das Problem,
sondern das Drehmoment. Das ist beim W12 geringer
als beim V10. Die verlässliche Belastungsgrenze soll
bei 750 Nm liegen. Man läuft beim Tuning des V10 also
nicht nur Gefahr den Motor zu ruinieren, sondern auch
die gesamte Antriebseinheit (Getriebe, Kardanwelle, Differentiale, etc.).
Aber ein Motorschaden an sich, kommt einem Totalschaden gleich,
so hat es mir ein Mitarbeiter eines Vertriebszentrums "gesteckt".
Gruß
andreas
Aha, war mir nicht bewusst!Tja, dann desto mehr würde ich nicht riskieren.Besser einen Sportwagen dazukaufen!
Das eigentliche Problem des Touaregs ist das Gewicht!Die PS sind eigentlich ausreichend!313 PS beim V10 sind sehr viel nromalerweise!
Tja,
hab selber keinen V10 noch gefahren!Aber er ist mein persönliches Traumauto.
Nun aber zum Thema...jeder, der ein Auto wird nach dem Moto "I want more" immer mehr wollen!Also, wenn ich dass beachte, kann ich die V10 Fahrer verstehen.
Ich bin ziemlich sicher, habe es glaube ich auch gelesen, dass das Getriebe vom Touareg mehr PS aushalten kann(W12 mit dem selben Getribe hat 450 PS)!Ein Chip wird dem ganzen auch mehr Pepp dazugeben.
Das einzige, dass ihr entscheiden musst ist ob ihr ein so großes Risiko eingehen musst!Weil ich bin mir sicher das VW die Reparatur nachher NICHT übernehmen wird!
Hab auch gehört das einige Politiker bei Euch von VW so zu sagen sponsoriert wurden:)
Entschuldigung!Mein Fehler, hab das aber gar nicht bemerkt!Bei uns in Bulgarien ist es auch so, aber... nicht aufgepasst!
Natürlich ist der Vw Mitarbeiter kein Beamter...
Sorry von meiner Seite...:trinken