Sollen sie einsteigen?Ist das eine gute Werbung für jede Marke?Gehört VW dahin?
Danke im Voraus...
Beiträge von TouareG-PoweR
-
-
Zitat von dschlei
Danke fuer dir Info. Haben die auch Geraete von Garmin getestet? Wenn ja, wie gut waren diese?
Erlich gesagt bin ich mir nicht ganz sicher, aber zu 90% denke ich dass sie keine Geraete von Garmin getestet haben.
Ich werde aber eine der Wiederholungen ansehen und die bescheid geben, wenn sie dabei waren.Ich hatte ganz vergessen, dass es in USA bestimmt kein DSF gibt!:) -
Herzlichen Glückwunsch und eine allzeit gute Fahrt mit dem Neuen...
hoffe für dich auch, dass alle guten Dinge 3 sind und das nur ein schlechter Anfang ist!Bin mir sicher, dass du viel Spaß mit ihm haben wirst!
Nur mal ne Frage: Wie viele von EUch haben schon den zweiten Touareg?Gibt es große Veränderungen zum anderen Modell?
Danke und viele Grüße
Dimiter -
Hallo andreas,
hast natürlich Recht, dass die Größe alles nur langsamer machen würde!Das war nur so eine Idee von mir:)
Danke für den Post,
Gruss
Dimiter -
Hallo,
gestern im DSF lief so gg. 20 Uhr Motorvision und dort gab es Tests für Navi Systeme!Es gab solche für 100 Euro, aber auch solche für 3000 Euro. Als gute Preis/Leistungs Geräte wurden Alpine DVD Navigation und TomTomGo erwähnt. Die waren so gegen 500-1000 Euro.
http://www.alpine.de/alpine/german/…tionssystem.htm
http://www.motorvision.de/
Wiederholungen im DSF:
Do 24.02.05 14:00 Uhr
Sa 26.02.05 10:45 Uhr
Fr 04.03.05 06:00 Uhr
Sa 05.03.05 19:00 Uhr
Mi 09.03.05 20:15 Uhr
Do 24.03.05 14:00 Uhr
Sa 26.03.05 10:45 Uhr
Hoffe, dass ich dir geholfen habe!
Gruss,
Dimiter -
Ich weiß nicht wie man das regelt, aber kann das Benutzerbild nicht ein BISSCHEN größer sein?
Ansonsten kann ich dem Forum und dem Team nur Lob spenden!
Hut ab! -
Eigentlich gefällt mir am meisten der Passat Coupe, der ab dem Jahr 2007 fliesst. Er ist der Hammer!Das beste ist, dass es nicht soviel wie MB CLS oder BMW 6er kosten wird!
Gutes Ding! -
Zitat von BlackBelt
Hallo,
ich hole meinen R5 TDI (Black magic, Chrom) am 6.3. in Wolfsburg ab. Ist vielleicht noch jemand dort, um seinen Touareg abzuholen ?
Noch eine Frage, den Dachträger in Silber - kann man den in der Autostadt kaufen und gleich montieren lassen ? Wenn ja, wieviel kostet er ?
Viele Grüße,
Ralph
Na das ist doch eine gute Nachricht!Herzlichen Glückwunsch und eine gute Fahrt im Voraus!Vergesse bitte nich uns sofort mit Bilder zu versorgen!:) -
Hallo max,
für Deutschland kann ich die Situation leider nur schlecht beurteilen, aber in Bulgarien werden die Versicherer den entstandenen Schaden SEHR SCHWER bezahlen.
Gruss an ALLE
Dimiter -
Zitat von Breitling
TouareG-PoweR @ was spielt denn das für eine Rolle ob die Preise echt sind oder nicht?? du hast doch schon einen Touareg bzw. dein Vater
Hi,
hast Recht!Aber...wir wollten bevor wir einen bestellt haben einen von mobile bestellen!Zum Glück war uns das Risiko zu groß.
Aber man ist nie sicher, vielleicht hat ja jemand einen Touareg für 15 T Euro schon bekommen:):trinken -
-
Kann das sein?Sind diese Preise bei mobile.de richtig?
http://www.mobile.de/SID5fMkkReQDlu…46&doSearch.y=7
Was meint ihr? -
Zitat von dreyer-bande
Bei dem Mehrpreis für den V6 TDI würde ich dann den V10 nehmen, da ist wenigstens die Luftfederung schon drin.
Und bei Änhängerbetrieb würde ich die sowieso wählen.
Gruß
Na der V10 TDI it doch am besten!Keine Frage!Aber die Differenz ist schon groß.
Preise Diesel / Alles Basis-Preise mit Automatic /:
R5 TDI - 42.050,00 EUR
V6 TDI - 46.050,00 EUR
V10 TDI - 72.450,00 EUR
Ist klar, dass im V10 auch alle Extras mit drin sind, aber...ist schon viel! -
Zitat von dreyer-bande
Sehr richtig.
Gruß
Damit ich das, dass ich soeben gepostet habe aber vertiefere!Wir (mein Vater und ich) konnten hier in Bulgarien den V6 TDI nicht bestellen. Die haben uns geantwortet, dass Sie ihn einfach NICHT vertreiben werden. Und so mussten wir einen R5 TDI bestellen....
Tja, hoffentlich werden wir es nicht bereuen. Aber im normallen Falle musste man V6 TDI bevorzugen... -
Herzlich Willkommen auch von mir!
Der R5 ist eine gute Wahl!Meiner Meinung nach ist es aber besser, wenn Sie das Auto jetzt neu kaufen, in einem V6 TDI zu investieren. Es gibt eine Preis-Diferenz, die es sich lohnt zu bezahlen!
Grüße auch von mir an alle -
Zitat von dreyer-bande
Interessante These!
Oder sind das Erfahrungswerte?
Was ist dann entscheidend?
Gruß
Ich habe es nicht ernst gemeint. Es ist immer besser das Fahrzeug einzufahren, aber jeder hat seine Meinung!
Wenn ich ein neues Auto hätte würde ich es IMMER einfahren!Es macht mir nichts aus und es ist ja eine Investition in die Zukunft.
Oder? -
Zitat von Strippe
Hallo,
Ich habe das nokia 9300 in Verbindung mit dem Nokia 610 in meinem Touareg.
Ich telefoniere sehr viel beruflich im Auto, und für mich ist das die beste Möglichkeit.da ich leider sehr oft das Handy wechsel.
Das Display des 610 passt sehr gut auf das Armaturenbrett des T. außer man hat ein braunes Armaturenbrett. Der Joystick auf der Mittelkonsole läst sich sehr gut bedienen, eine Handyschale braucht man nicht, das Handy bleibt in der Jackentasche.
Die Kombination Nokia 9300 und Freisprechanlage 610 funktioniert ohne Fehler und die Umschaltung funktioniert immer zuverlässig.
Gruß Olaf
Kannst du ein Paar Bilder posten?Ich wäre dankbar!
Wenn du das Handy so benutzt, was passiert bei dir mit den von VW installierten Dinger?
Gruss,
Dimiter -
Na wegen der vielen neuen Knöpfe im Touareg macht es uns nichts aus ihn die ersten 1000 km zu schonen!
Ich bin auch der Meinung, dass das Einfahren selbst nicht so entscheidend ist, aber...warum nicht?
Grüsse,
Dimiter -
Die Spiele, die du geordert hast sind sehr gut!Gefallen mir!
Für mich ist auch die Organisation nicht sehr gut, wail man BLIND etwas bestellt und am Ende geht man zum Spiel Kongo gegen Asarbeidjan (nichts gegen Sie)!
Aber Eröffnung, Endspiel und sw sind gut,
Ich hoffe, dass du Karten bekommst und ich auch:)Vielleicht sehen wir uns ja da in Deutschland zur WM
Gruss,
Dimiter -
Ich will Karten bestellen. Habe das aber noch nicht getan. Möglicherweise nächste Woche werde ich es nachholen:)
Ich meine das Eröffnungsspiel, das Endspiel, die Viertel und Halbfinale sind interessant, aber auch sehr teuer!