Beiträge von TouareG-PoweR

Hallo Leute,

ich bin hier seit ca. 1 Monat, fühle mich pudelwohl, werde demnächst auch Mitglied des Vereins und ab Montag auch offizieller Praktiker. Auch deswegen will ich Euch im Sommer in meinem Heimatland Bulgarien einladen. Es gibt wunderschöne Berge, eine Meeresküste, die ihresgleichen sucht!

Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von Euch, die Lust haben vorbeikommen, damit Sie das Land sehen und nicht an letzter Stelle, damit wir uns auch persönlich kennenlernen.

Links:

http://www.sofia.bg --- HAUPTSTADT
    http://www.bulgarien.de/urlaub/
    http://www.bulgarien-reise.de/
    http://www.bulgarien-web.de/

Was haltet Ihr von der Idee?

Na langsam komme ich auch in grübeln...Kann VW solche Fehler nicht beheben?

Eines ist aber auch klar. Meiner Meinung nach sind solche Fehler mit dem Einsatz vieler Elektronik im Auto aufgetreten. Diese Elektronik macht aber auch Audi, BMW, MB, Opel und überhaupt allen Herstellern Probleme.

Grüße

Dimiter

PS: Ganove, hoffe, dass alles schnell vom :) behoben wird!

Hast alles sehr gut beurteilt!:)

Hallo Zoran,

auch von mir ein Herzliches Willkomen!Deine Fragen sind sehr oft gestellte Fragen, und du wirst alles im Forum finden!Aber jetzt will ich dir doch MEINE persöhnliche Meinung sagen. Musst, aber wissen dass alles Geschmackssache ist:

1. Farbe - Wenn du kein Schwarz willst, könnte ich dir Offroadgrey und Schiffsgrün empfehlen!
    2. Eigentlich ist die Differenz zwischen R5 und V6 TDI nicht SO groß!Du musst aber deine Fahrweise berücksichtigen. Wenn du schnell fahren willst oder etwas "schleppen" willst, dann ist der stärkere Motor besser!Wenn aber nicht - R5 nehmen!
    3. Soweit ich weiß wird es in dem neuen Passat (ab März 2005) eine Bluetooth FSP geben. Ob es aber im Modelljahr 2006 bei dem T-reg eine solche geben wird, weiß niemand...
    4. Luftfederung würde ich AUCH unbedingt nehmen, es gibt aber auch Leute, die sie nicht brauchen!Für passt sie aber sehr gut zum Auto..
    5. Als Austatung würde ich außer der Luftfederung auch Navigationssystem (Wegen des Soundsystems), Anhänger, Paket Licht&Sicht und Standheizung nehmen. Das waren für mich die wichtigsten Dinge. Die Freusprecheinrichtung im Touareg ist auch nicht so schlecht, Buetooth wäre aber besser.
    6. Und als letztes würde ich dir auch die Automatik Schaltung ans Herz legen. Aber die Frage ist hier auch strittig.

Aber das alles musst du entscheiden, ich wünsche dir viel Glück beim bestellen!Hier im Forum wirst du alles finden!Und wenn nicht, einfach fragen. Hoffe, dass du in spätenstens 5 Monaten auch Praktikant bist!

Gruss,

Dimiter

Zitat von Nebelkrähe

Sorry, dem letzten Satz muß ich widersprechen. Einzelschicksale, so bitter sie auch sein mögen, sollten nicht darüber hinwegtäuschen, daß der Dicke insgesamt ein klasse Auto ist. Sonst würden einige sicherlich nicht schon ihren zweiten haben oder (wo es denn nötig wurde) zu einem neuen Dicken wandeln.

Mir persönlich ist es übrigens lieber, die Xenons halten ewig (wie teuer waren die doch gleich?) und ich muß dafür eine Halogen-Lichthupe in Kauf nehmen, als die Xenons alle paar Jahre auszutauschen. Nebenbei, bis vor ein paar Jahren fuhr ich einen Golf II, der hatte Licht. Ganz normales! So mit klassischen Birnchen, fast wie sie Edison erfunden hat! Hat auch gefunzt :wow: !!!

Alex' Meinung
    :trinken

Hey, ich bin doch ein VOLLIDIOT!Natürlich meinte ist, dass letzlich die Xenons auf dem Touareg NICHT SCHLECHT sind, WIE ALLES BEI IHM!

Ich entschuldige mich vielmals, solche dummen Fehler passieren mir in den letzten Tagen immer wieder!SHIT!

Ich fing an den Beitrag von andreas zu lesen und fragte mich WARUM ich ihn nicht verstehen kann?Ich konnte seine Worte nicht mit meinem Post verbinden und dann?

Sorry Leute...

Natürlich liebe ich dieses Auto, habe nur ein "NICHT" vergessen dachinzuschreiben

Wenn man einen ALL Inclusive Touareg Diesel haben möchte, dann macht nur der Kauf von einem V10 TDI einen Sinn. Der V6 TDI ist in diesem Falle nicht die richtige Lösung!

Bei dem R5 - V6 TDI Vergleich war es genauso!Der Preis unseres R5s kam bei 49000 Euro an so ziemlich mit allen Extras. Da fehlte nur wenig zum V6 TDI.

Zitat von dreyer-bande

Hallo Nachbar,
    einen direkten Bezug zum Dicken kann ich da aber nicht erkennen.

Ich habe sicherlich nicht den erforderlichen Kunstverstand.:confused:

Gruß

Glaue seine Idee war, einfach nur zu zeigen, dass so ein Pin bei anderen schon da ist!

Zitat von andreas

Hallo Dimiter,

welches Jahr denn, der kommende 6.3. ist ein Sonntag. :rolleyes:

:zwinker:
    andreas

Hab mich natürlich vertan!Ist der MONTAG!Musst mich entschuldigen, aber ich bin so aufgerägt!Endlich kommt er...so vergesse ich auch das Datum richtig zu schreiben

Mein Händler hier in BG hat mir erzählt, dass im Sommer wenn es sehr heiß draußen ist das Solarschiebedach sehr gut sein würde!

Seins Funktion ist es, wenn es draußen warm ist, mit der Energie, die es sammelt, die Klimaanlage immer anzumachen und so im Innenraum eine konstante Temperatur von z.B. 25°C zu halten. Das, so hat er es mir beschrieben, sei auch sein Vorteil zum Glasschiebedach, welches nur 150 Euro billiger ist.

Zitat von Gruene

Habe heute das erste Mal beweisen können, wie gut die Karre ist. Mußte unseren Tankwagen bei einem Kunden vom Glatteis ziehen. Ging ohne Probleme.

Na das Beste ist ja immer, wenn man SICH beweist, dass man die richtige Entscheidung getroffen hat!

Aber deine Story ist besser als die Audi-Werbung!

Hallo Freunde,

heute melde ich mich mit einer dummen Frage, aber sie ärgert mich seit längerer Zeit. Ich weiß, dass der T mit Xenon Scheinwerfer ausgeliefert wird. Ich habe diese auch bestellt.

Aber sind das jetzt Xenon oder Bi-Xenon Scheinwerfer?

Danke für die Erleuchterung:spam: