Er kommt...
Die Rede ist nicht vom Knight Rider, sondern von unserem VW Touareg R5 TDI. Der Anruf vom kam endlich und am Montag gehen wir ihn abholen. Ich hoffe, dass alles gut verlaufen wird!
Eins will ich loswerden. Diese 3 Monate habe ich nur so leicht verbracht, weil ich an jedem Tag hier vom PC gesessen habe und das Forum gelesen habe. Das hat mir sehr geholfen und ich danke euch herzlich.
Erwartet spätestens am Mittwoch den ersten Fahrbericht und erste Bilder...
Grüße,
Dimiter
Beiträge von TouareG-PoweR
-
-
Hallo Freunde,
um mal an dem Thema Passat-Phaeton anzuknüpfen. Den C1 wird es sicher lich als solches MITTEL-Model nicht geben. Es wird aber ab 2007 den Passat Coupe(like MB CLS und BMW 6er) geben, der diese Preis- und Wagennische füllen soll.
Und zum Thema Preis des Passat`s will ich auch noch etwas dazu sagen. Sicherlich ist es wie beim Touareg und Phaeton, dass man leicht von 21 000 Euro auf 35 000 Euro gehen kann. Ja, 70 000 DM sind für einen VW zu viel. Aber das ist für mich teil der Geschichte. Wenn man alles anfängt umzurechnen, dann kann man bestimmt auch sagen, dass 150 000 DM zu viel sind für einen Mercedes Benz und einen BMW(ein Mittelmodel ist ca. 60-70 000 Euronen).
Also für mich hat sich die Preislage verändert, aber es ist so bei allen. Insgesamt sind die deutschen Auto teuerer geworden. Aber es ist NUN mal so. Der VW ist immer noch billiger als ein mit gleichen Extras bestückter MB oder BMW.
Ist aber nur meine Meinung,
Ansonsten Grüße
Dimiter -
Bin der gleichen Meinung!Habe die Werbung noch nicht gesehen, aber freue mich schon drauf! Der Passat bietet sehr viel Phaeton, aber für nur 21 000 Euro Basispreis!Das ist ja ein bisschen über dem Golf!
Da kann ich nur sagen!
Ab in die Garage... -
Herzlichen Glückwunsch!Möge nur Spaß mit diesem Auto verbunden sein...
-
Hallo Freunde,
hat jemand Erfahrung mit diesem Handy in dem Touareg!Wie geht es mit der FSE?Und ansonsten, seit Ihr mit dem Handy und seine Funktionen zufrieden?
Danke,
Dimiter -
Welche Marke und Model Handy benutzt Ihr in der FSE im Touareg?Funktionieren die alle einwandfrei mit der FSE?
Gruss,
Dimiter -
Hübsche kleine nette Autochen...:)
-
Ich würde dir mit sicherheit den T raten, aber ich bin mir sicher du hast schon festgestellt, dass ER die richtige Lösung ist. Der LC ist einfach zu viel Offroad eingestellt!Der Touareg ist die gesunde Mischung...
-
Das ist ein klares Statement, dass der Touareg weiter auf dem Vormarsch ist. Ob gut oder schlecht, man sieht ihn immer mehr auf den Strassen.
-
Paar oder Paare PS genauer gesagt?!:)
-
Sorry für die möglicherweise unpassende Frage, aber da man hier in BG keinen W12 anbietet: Wieviel kostet den soeiner, damit ich weiß wovon ich träumen darf?
Danke und Grüße
Dimiter -
Tja,
leider ,müssen wir uns diesen Feiertag erfinden:) -
Hallo Ihr Lieben Freunde,
leider bleibt mir immer noch die Aufregung übrig!Der hat noch immer nicht angerufen, seit heute abend ist es aber wieder spannend, da einer meiner Freunden einen VW Laster gesehen hat und mir prompt gesagt hat: "Auf dem LKW waren 5-6 VW Lupo`s, aber nur einen VW Touareg!". Das muss er sein!Also wir warten schon auf dem Anruf...
Hoffentlich kommt er bald...
Ihr werdet es mit sicherlich als erste erfahren mit einem ausführichen Bericht und viele Bilder,
Grüße,
Dimiter -
Na ich wünsche dir, dass du NIE wieder den siehst!Na ja...nur wenn du dir einen neuen Touareg besorgen willst!
-
Na wer weiß...möglicherweise wird es zum MÄNNERTAG ein anderes-besseres Angebot geben...
Mal abwarten... -
Gute Idee...
-
1220 Herzlichen Glückwunsch...
Einfach ein SUPER Auto!Ich wünsche dir, dass du mit diesem Auto sehr viele Cayenne`s Turbo, MB ML AMG, BMW X5 u.a. im Rückspiegel sehen mögest!Das wäre dan bestimmt Spaß mit einem solchen Auto(ohne Aufschrift)!Die werden aber bestimmt glotzen!
Aber das ist die Touareg-Power vom Feinsten! -
Volkswagen Passat 3 - Baujahr 1991
-
Um mich jetzt auch mal wieder zu melden...
Die EINLADUNG STEHT!Auch für 2006 seit Ihr gerne Willkommen, könnten wir es schon jetzt im Kalender eintragen?:)
Ansonsten zu der Entfernung will ich nur sagen, dass es von Sofia nach Wien genau 1008 km sind!Also nach Bratislava sind es...ach ir könnt mal die Route ansehen...
Bratislava - Sofia - 968 km
http://www.viamichelin.de/viamichelin/de…e.x=6&image.y=9
Wien - Sofia - 1008 km
http://www.viamichelin.de/viamichelin/de…x=15&image.y=10
Berlin - Sofia - 1628 km
http://www.viamichelin.de/viamichelin/de…oice=0&x=19&y=9 -
Reicht euch der Kofferraum bei dem alljährlichen Urlaub mit der Familie?