Beiträge von TouareG-PoweR

Bei VW und dem Touareg gibt es generell kleine Probleme mit der FSE. Um erlih zu sagen funktioniert Sie am bestens mit dem Nokia 6310i, welches von Nokia NICHT mehr produziert wird.

Sie werden bestimmt in nächster Zeit eine neue Lösung präsentieren. Hoffen wir es doch...

Hallo Freunde,

seit gestern 16:00 ist er auch offiziel unser Fahrzeug. Danach konnten wir mit meinem Vater nicht genung kriegen. Fahren, fahren und TOLL!Ich habe das gefühl, dass das das beste Auto für eine lange Reise ist.

Und das Armaturenbrett am Abend? - Der reinste Wahnsinn. Da leuchtet alles. Alles in allem ein Fahrzeug nur für Leute, die von Autos verstehen.:)

Leider war es am abend zu dunkel um erste bilder zu machen, aber heute Abend werdet Ihr Sie bestimmt bekommen,

Schönen Tag

Dimiter

Zitat von mike

Ich habe mich schon früher als überzeugter Audi Fahrer immer darüber gewundert, warum man die Gesamtmodellpalette im Konzern vor allem zwischen VW und Audi meiner Einschätzung nach immer schlechter abstimmt. Klar gibt es überzeugte Markenfahrer, aber wer sich heute nach einem neuen Fahrzeug umschaut, wird doch - im eigenen Interesse - mal kurz über die Strasse zum anderen Lager gehen und mal interessehalber schauen, was die so anbieten. Und dabei kommen sich Audi und VW bei einigen Modellen doch in die Quere.

Bei den "kleineren" Fahrzeugen wie Passat, A4, Golf, A3 usw. ist eine eindeutige Zuordnung in eine Grössenklasse und damit ein Vergleich zwischen unterschiedlichen Modellen immer schwierig (und sicher von den Herstellern auch so gewollt). Was ich beispielsweise nicht verstehen kann ist, warum es einen Phaeton gibt... das Ding ist kein schlechtes Auto, aber ich denke, es hat im bereits besetzten und engen Oberklasse Markt sehr schlechte Chancen. "Betriebswirtschaftlich gedacht" fällt mir nur die Frage ein, warum man nicht die vielen tollen Verbesserungen und Gimmicks des Phaeton in den A8 reingesteckt hat - damit könnte man S-Klasse und 7er sehr wirkungsvoll angehen.

Aber wenn jede Marke in einem Konzern alle Marktsegmente abdecken will...

GANZ DEINER MEINUNG mike. Ich wer de eine dumme Anmerkung auch noch dranhängen, aber Bentley gehört auch zum VW Konzern, die haben auch Limousinen.
    :wow:

Hallo Leute,

gestern erklärte man uns, dass der Touareg ohne normales Reserverad ausgeliefert wird. Ich meine es ist nicht in der Serienaustattung.

An seiner Stelle gibt es so etwas wie ein Schaumspray, welches bei einem Plattfuss das Problem beheben soll?

Wie funktioniert es und funktioniert es eigentlich überhaupt, oder soll man gleich ein Reserverad mitbestellen?

Danke,

Dimiter

Sagt mal, kann man einen solchen auf einem R5 TDI benutzen?Denn ich habe irgendwo gelesen, dass die V6, R5 und V6TDI NUR mit schwarzem und nicht silbernem Träger geliefert werden.

Danke im Voraus für die Antwort

Hallo Freunde,

danke für alle Wünsche!Das Auto ist am Montag in Sofia angekommen, und wir haben es gleich beim Händler ansehen können. Aber es muss registriert, versichert und markiert werden. Das wird HOFFENTLICH bis morgen passieren und ab Freitag ist der T vor der Tür..

Dann wird Ihr erste Bilder und Fahrberichte bekommen!

Einen Sitzbericht kann ich noch abgeben: EINFACH GEIL!

Hallo Leute,

ich hoffe sehr, dass wir uns spätestens 2006 kennen lernen. Wenn ich aber diesem Sommer das Studium in Deutschland beginne, dann werde ich ob mit oder ohne Touareg zu einem Treffen kommen.

Bin echt froh, dass ich Euch (das Forum) gefunden habe.:)

Schönen Tag und Grüße

Dimiter

Hallo Andreas,

na ich wil UNBEDINGT Mitglied werden. Man konnte mir aber nicht antworten WIE ich das tuen soll!Wie soll das Geld zu Euch kommen?Bank?Western Union?Kann ich so auch TF Artikel vom Shop kaufen?

Die Ausfüllung ist eine Frage von Sekunden, wenn diese Fragen geklärt sind[Blockierte Grafik: http://www.touareg-freunde.com/forum/images/smilies/smile.gif]

Danke für die Wünsche!

Grüße Dimiter

Er IST da...

gestern haben wir ihn zum ersten Mal gesehen, unbeschreibliches Gefühl...erwartet Morgen die ersten Photoxs vom Auto Innen und Außen...

Wenn ihr extra Wünsche habt...bitte...

PS: Vw hat wohl die Produktion schneller gemacht!Er ist für 9 Wochen gekommen. Für Bulgarien ist das Prima...

Zitat von Breitling

möchte nurmal meinen aktuellen Zwischenstand durchgeben :) bin jetzt bei km 2200 angelangt und bis auf die leere Batterie damals keine Probleme. Letzten Mittwoch bin ich mit dem Dicken in die Eifel gefahren, und konnte mich von den überragenden Fahreigenschaften einmal mehr überzeugen, denn überall lag Schnee und das Panorama war einfach traumhaft. Die Strecke die ich abgefahren bin war insg. 400 km lang (hin und zurück), ohne irgendwelche Schwächen zuzeigen, es ging durch einige kleine Dörfer und sehr oft durch Wälder mit vielen engen Kurven und extremen Steigungen, aber auch tükischen Gefällen wo die Bremsen oft strapaziert wurden. Ich bin absolut begeistert, in jeder Hinsicht ein geniales Auto.

Touareg

:guru:

Bekomme Gensehaut nur vom lesen...:)Super...:spam:

Hallo,

Danke an Euch allen!Jede Information wäre für mich hilfreich. MIKE hat mich an etwas sehr wichtiges erinnert. Die Uni`s können nicht nur in Deutschland sein. Es ist wichtig, dass sie in dem Deutschsprachigem Raum sind, da ich nur ein Zertifikat für mein Deutsch hab, leider nicht für Englisch.

Aber Uni`s in der Schweiz, Südtirol, Österreich und ganz Deutschland wären gut.

Hallo Leute,

da ich Euch mittlerweile als sehr gute Freunde, die ich seit langer Zeit kenn, empfinde, will ich Euch tatsächlich mit einem persönlichen Problem beschäftigen:

In diesem Sommer will ich meine Ausbildung in einer deutschen Universität vortsetzen, da in BG die Ausbildung nicht sehr gut ist. Ich will VWL, BWL, Werbung oder Medienwissenschaft studieren. Und jetzt der eigentliche Grund meines Posts. Ich suche die besten Uni`s mit diesen Fächern.Könntet ihr einige nennen?

Wenn einer von EUch eine Ahnung hat, bitte hier schreiben,

Danke auch im Voraus,

Dimiter

Hi Leute,

der VW hat so vor 3-4 Jahre auch etwas nobeles herauszubringen. Das Resultat waren der Touareg und der Phaeton. Dabei haben sie auch meiner Meinung nach die Leute, die nicht so ein teueres Auto wollen, vergessen. Leider aber ist das nicht nur bei VW der Fall sondern bei allen deutschen Autoherstellern, um nicht zu sagen alle insgesamt.

Der neue Passat ist ein Schritt in die richtige Richtung. Er hat einen niedrigen Basispreis, und jeder der auch Climatronic und solchen Schnick-Schnack haben will KANN das für ein Dutzend Geld bekommen.

FAZIT: Der Passat ist gelungen für mich, der hat auch einen guten Preis, der die Konkurrenz von Stuttgart und München schlecht aussehen lässt.

Gruss,

Dimiter