Beiträge von TouareG-PoweR

Danke für den Tipp Frank!Downloade den SOng gleich

Tja, wir hier in Bulgarien haben keine solchen Problemen, weil wir überhaupt keine Landschaftskarten für die Navigation haben. :wand:

Aber wie ich sehe gibt es in diesem Problem kein weiterkommen, da Teleatlas nicht die Fragen beantwortet. Man braucht im Auto, wenn schon, eine gut funktionierende Navigation, denn wem nützts, wenn sie dich genau am Platz hinfährt...

Grüße

Dimiter

Zitat von dreyer-bande

Die Idee finde ich klasse!:Applause:

Soll doch jeder fragen: Was ist das für ein toller Pin?

Gruß

Kann deinen Post nicht richtig verstehen??:)Was meinst du?

Hallo Evren,

momentan könnt ihr euch leider noch nicht bei ihnen versichern. Aber...wenn sie noch ein bisschen Geld sammeln (stehlen), dann werden sie womöglich international...Ihr müsst wissen, hier in Sofia gibt es sehr viele schöne Autos, wo der T sogar nichts ist. Der Mercedes Mclaren SLR war 2 Wochen vor der Vorstellung von MB schon hier in Sofia, haben auch einige Maybach`s, Bentley sehe ich jeden Tag...

Spaß bei Seite, hofft nur, dass sie nicht nach Westen kommen...:)

Gruß,

Dimiter

Zitat von dreyer-bande

Du hast ja die Kennzeichen nicht unkenntlich gemacht.
    Hast Du keine Angst, dass der Dicke Richtung Westen verschwindet?:D

Gruß

Hallo Hannes,

um erlich zu sein, ich habe keine Angst. Irgendwie kann ich mir es nicht vorstellen. Das Auto ist hier versichert, also wenn es gestollen wird (hoffe, dass so etwas nicht passiert) geht es bestimmt nicht nach Westen!:)

Ihr müsst wissen, die bulgarische Mafia, die es jetzt nur inoffiziel gibt, hat 2-3 Unternehmen, die Autos versichern. Die verschiedenen Cliquen haben eigene Versicherungsunternehmen. Sie haben mit diesem Geschäft begonnen, weil SIE einfach die Leute waren, die vorher die Autos gestollen haben. Also...wir geben ihnen noch heute Geld, um unser Auto nicht zu stehlen:)Wenn das Auto bei ihnen versichert ist, dann kann und wird es keiner stehlen.

In der deutschen Presse gab es vor einigen Jahren (1995-1997) einen Artikel über den Tourismus in Bulgarien. Die Überschrift war:

GEHEN SIE IN BULGARIEN URLAUB MACHEN! IHR AUTO WARTET SCHON AUF SIE. 

Sehr oft wird von West nach Ost gestohlen, aber andersrum...

Uns bleibt es nur zu hoffen, dass niemand hier solche Probleme hat. Mögen die T`s in den Garagen stehen, standfest sein und ALLE mit viel Freude gefahren werden.

Grüße,

Dimiter

Hallo Freunde,

heute am 3.Tag, seitdem wir den T haben, ist mir etwas aufgefallen. In der Navi kann man den persönlichen Standort des Autos sehen. Es gibt die genaue Position in Grad an. Und nun die Frage:

Wir in Bulgarien haben keine Navigation, bzw. haben NOCH keine genauen Karten für die Navi`s. Unser Touareg ist auch nicht irgendwo bei einem GPS Anbieter angemeldet.

Wie kann das Auto dann seine Position erfahren?

Danke für alle Antworten. Hoffe, dass die Frage nicht allzu dumm ist:)

Dimiter

@ pit: Ich wollte niemand beleidigen. Es hatte niemand hier geschrieben, deshalb "keine Entwicklung". Sorry... der Lieferant hat leider keine Homepage, aber ich könnte mal Bilder posten...

@ darkdriver: Den teuersten Pin, den ich hier gesehen habe war ca. 3 Euro. Aber du weißt alles hängt vom Material, und Überhaupt wie der Pin aussehen soll, ab. Wenn du ein fertiges Model hättest, könntest du es mir schicken, und ich werden ein genaues Angebot hollen.

Ansonsten Grüße,

Dimiter

Hallo,

leider gibt es wie ich sehe keine Entwicklung. Um den ganzen Prozeß zu beschreiben, man muss einer Werberagentur die in Corel Draw gezeichnete Datei geben, und sie machen Sie dann einfach. Hier in Bulgarien kann man einen solchen Pin (sehr hoher quelität) für max. 10 Leva kriegen, welches 5 Euro gleicht.

Werde es mal probieren hier einen zu machen, und dann Bilder posten...

Gruß

Dimiter

Lieber Evren,

ich kann, wie alle anderen, deine Gefühle gut nachvollziehen!Ich wünsche dir, dass dieses Auto nur mit positiven Überraschungen verbunden sein wird.Eine Menge Spaß wartet auf dich...

Grüße,

Dimiter

PS: Und vergiss nicht die ersten 3000-4000 T. km nicht über 3500 umdrehungen gehen!:)