Beiträge von p5511

Ich habe eine Schließplatte für die Heckklappe abzugeben, Original VW-Ersatzteil und noch nie eingebaut, originalverpackt. Ich habe sie mal für meinen Touareg BJ 2005 gekauft, dann aber nicht gebraucht. Sie sollte glaube ich für Modelle der 2003er Baureihe passen. Die Ersatzteilnummer bei VW ist die 7LO-827-511-C. Originalpreis waren ca 75 Euro, ich gebe das Teil gern für 60 Euro zzgl. Versandkosten ab.

Hallo,

hat einer von Euch eventuell einen Tipp für einen Duftspender oder besser noch Geruchsneutralisierer, der wirklich hilft und die Luft im Auto nicht noch schlimmer macht?

Ich habe vier Hunde, die sich auf der Ladefläche natürlich mehr als wohl fühlen. Und obwohl ich schon alles ausgekleidet habe, so dass garantiert kein Hundehaar im Auto bleibt, stinkt es bei diesem Wetter natürlich nach nassem Fell. Aber alles, was es im Baumarkt oder an der Tankstelle gibt, stinkt noch tausend Mal mehr!!

Ist Euch schon mal was Brauchbares begegnet?

Danke + Gruß

Ah! Guter Hinweis, danke!! Am iPhone liegt es leider nicht, das habe ich schon alles versucht... Aber das mit der Eingangsdämpfung versuche ich mal. Wie komm ich da hin?

Hallo alle,

seit drei Wochen bin ich stolze Besitzerin eines V6 TDI, bei jedem Einsteigen noch ganz euphorisch - aber eine Sache finde ich etwas schade: Wenn ich mein iPhone über den Aux-Anschluss in der Mittelkonsole anschließe, klingt alles, was da raus kommt, richtig richtig mies. Super dünn, super leise. Habe mir extra im Mediamarkt so ein Cinch auf Klinke-Kabel besorgt, aber dennoch. Habt Ihr einen Tipp?

Lieben Dank!

PS: Sorry fürs nochmal Posten, habe das Unterforum zu spät gesehen..