Hi Ralf,
hast natürlich recht, Angaben waren ein wenig dürftig.
Bin mit dem Hund noch um die Ecke gewesen,alles normal ohne Probleme.
Wieder rein ins Auto,Schlüssel rumgedreht und nix mehr.
Gar nix kein Ton,kein klackern gar nix.Alle Anzeigen und Beleuchtung funktionieren.
Wahlhebel auf P,mehrere Schlüssel ausprobiert ohne Ergebnis.Befreundeter KFZ-Meister hat ausgelesen,ohne Ergebnis.Keine Störung angezeigt.Batterie hat noch 11.6 Volt.
Haben versucht zu überbrücken,wieder nix,kein Ton vom Motor.
Gruß Miro
Beiträge von miro
-
-
Hallo T-Freunde,
als ich heute abend meinen V6 TDI starten wollte,tat sich nix.Die Leuchte Störung im Abgassystem leuchtete auf.Was kann das bedeuten?Ich hoffen nicht meinen KAT hat es zerlegt.Batterieanzeige hat vollen Saft.
Oder leuchtet die Lampe beim Startvorgang immer auf,und es ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Gruß Miro -
Hallo,
ja das hört sich doch alles ganz gut an.Ich werde mich jetzt mal auf die Suche machen, nach einem guten Sitz in Cricket Anthrazit.
Da wird sich denk ich was finden.
Einige von Euch müssten ja was auf Lager haben,wie ich gesehen habe, haben ein paar Leuts sich nee geile W12 Ausstattung gegönnt
Übrigens der :)liche wollte für Aus/Einbau mit wechseln des Motors 820,-€inkl.haben -
Besten dank Bernd,
heißt ich kann den Sitz beim ausbauen einfach vom Strom nehmen?
Mittlerweile glaube ich es wäre am besten sich einen kompletten Sitz in der Bucht zu schießen -
Hallo,
nachdem ich mich bei einem befreundetem Kfz Meister schlau gemacht habe,bin ich zu dem Ergebnis gekommen,das der Motor zum absenken des Sitzes defekt ist.
Bei einer Größe von fast 2 Metern fehlen mir diese letzten Zentimeter um den Sitz vollständig nach hinten zu ziehen.Es könnte auch sein, das das Sitzgestell defekt ist.
Beides kann ich relativ günstig in der Bucht bekommen.
Meine Frage nun,was ist bei Ausbau des Sitzes zu beachten(Airbag,Steuergerät usw)
Oder sollte ich das doch lieber dem überlassen.
Gruß Miro -
Hallo,
schau mal bei Ecarsearch.de und dann Touareg im Suchfeld eingeben.
Oder die Firma Söhnel in Hamm.Tel0238157977.Der schlachtet einen V10 und hat noch einen haufen Teile.
Gruß Miro -
Hallo Touaregfreunde,
bei meinem Dicken ist mir aufgefallen das der Fahrersitz 5 cm weiter vorne steht als der Beifahrersitz.Bei einer größe von 198 cm wäre mir jeder Zenti recht den er noch weiter nach hinten geht.
1.ist das Normal,und wenn ja wie kann man das ändern
2.gibt es eine Sperre von der ich nix weis.
3.ist vielleicht der Stellmotor defekt.
besten Dank gruß Miro. -
ja dann will ich auch mal.
bin 44 jahre alt verh. und vater von 2 kindern.selbst.handwerksmeister
ich wohne zwischen frankfurt und fulda.nach einigem suchen hab ich meinen dicken vor 2 wochen
gekauft. V6 TDI ende 2005 schwarz mit vollausstattung.95000 gelaufen scheckheft gepflegt.
hoffe hier im forum tipps und anregungen zu finden.
gruß miro. -
hallo zusammen,
da ich mich noch nicht vorgestellt habe, kurz zu meiner person;
bin 44 jahre selbständig verh.und 2 kinder.
nach einigen diskussionen haben wir uns entschieden einen Touareg zu kaufen.
fahrzeug wird eigentlich in der hauptsache von meiner frau gefahren.
max 10000 im jahr.
nach stöbern und vergleichen (mobile oder vw.de)bin ich mir noch nicht sicher was es werden soll.mir würde der v6 tdi am ehesten zusagen.ich denke so bj 2005-2006 max 100000 gelaufen.allerdings bei den wenigen kilometern im jahr käme vielleicht auch ein v6 benziner in frage.austattung am besten voll.scheckheftgepflegt.
gibt es etwas worauf ich beim kauf unbedingt achten sollte.ich hoffe auf euren erfahrungsschatz.was spricht für den einen oder anderen.
und sollte jemand einen geeigneten wissen,bin ich für jeden tip dankbar.
besten dank,gruß miro.