Außer dem Preis-, Leistungs- und Drehmomentunterschied ist auch bei der VW-Hotline nichts weiteres zu erfahren. In den techn. Daten finde ich noch ein um 5kg höheres Leergewicht des "schwächeren". Wohl ein Papiertiger. Gibt es weitere Unterschiede? Bitte posten!!
By-by
Beiträge von haraldb
-
-
hallo Pollibus, merci! Ja, das mit der 2.Zonen Klima hatte ich so auch schon mal gelesen. Aber was hat denn eine 2-Zonen Klima denn mit einer Standheizung zu tun? Da tut man sich ja leichter Details über den B-2 Bomber zu erfahren!! Herzliche Grüße!
-
hatte soeben bei der Hot line des Zuheizer-Zulieferers angerufen. Derzeit kein Aufrüstsatz Zuheizer - Standheizung verfügbar. Laut Rückfrage der Hot line bei den hauseigenen Technikern auch keiner in der Pipeline. - Arbeitsplatzsicherung sieht anders aus !!
-
Für mich eine ganz neue Information. Bekommt nicht jeder Touareg TDI Diesel einen Zuheizer? Alle 7P-Besitzer bitte mal an der B-Säule nachschauen oder horchen ob bei derzeitiger Witterung ein Zuheizer Geräusche macht (nachläuft)! Danke!!
-
hallo Touareg-Freunde,
kann schon jemand etwas zu den konkreten Unterschieden zw. der 205 PS und der 240 PS-Vesion sagen?
Gibt es Drehmomentkurven als graphisches Diagramm?
Wo stecken die 5kg Mehrgewicht der 205 PS Version?
Konnte jemand eine Vergleichsfahrt machen?