Hallo Stephan,
wie immer ein Meisterwerk
Der Kalender ist gut und unbeschädigt angekommen.
Vielen Dank
MfG
Sven
Hallo Stephan,
wie immer ein Meisterwerk
Der Kalender ist gut und unbeschädigt angekommen.
Vielen Dank
MfG
Sven
Hallo Stephan,
ich bestelle hiermit auch wieder ein Exemplar des Kalenders.
Grüße
Sven
Hallo Stephan,
mein Kalender ist in bester Qualität ordnungsgemäß angekommen.
Wie immer: gute Arbeit, vielen Dank !!!
MfG
Sven
Hallo Stephan,
mein Kalender ist auch unbeschadet angekommen.
Wie immer großen DANK für deine Mühen
Grüße Sven
Das kann sich doch sehen lassen
Hallo,
Ich hatte bei meinem 7L Kieselsteine zwischen dem Blech und der Bremsscheibe, vielleicht erstmal der einfachste Ansatzpunkt.
Viele Grüße
Sven
Hallo,
verkauft .... kann geschlossen werden
MfG
Sven
Hallo,
ich habe noch eine Navi DVD VX - Europa V6 (schon etwas älter) rumliegen.
Bei Interesse einfach PN.
Grüße
Hallo zusammen,
bei mir das Gleiche, wenn er warm ist, dann ist das Ruckeln fast weg. Macht er schon immer so.....zum Glück kein Update bekommen...bei 55 km/h bin ich gerade im 6. Gang. Ich habe mich daran gewöhnt...da ist das Knarzen der Mittelkonsole schon nerviger.
Viele Grüße
Sven
Hallo Stephan,
mein Kalender ist auch gut angekommen.
Besten Dank für deine Mühen....das neue Jahr kann kommen
Viele Grüße
Sven
Hallo Stephan,
für mich auch wieder einen Kalender.
Grüße
Sven
Hallo liebe Gemeinde,
schön ist ER geworden....
Grüße
Sven
Hallo Eric,
was wurde denn am Kasten und den Ventilen geändert?
MfG
Sven
Hallo Eric,
das ist ja sehr nobel von VW......da spare ich mir den Weg und baue mir den Luftfilter selbst ein.
MfG
Sven
Hallo Eric
ich hoffe dem Turbo hat es geschmeckt. Eine Sche.....e
MfG
Sven
Hallo,
ich konnte keine Ansaugung aus dem Bereich des Radkastens feststellen...vielleicht habe ich sie nur noch nicht gefunden.
Fakt ist, dass zu viel Wasser in den Bereich der "Ansaugung" gelangt und dort nachgebessert werden sollte. Wenn der Filter und der Kasten nass sind und das Fahrzeug steht bzw. die nächsten Fahrten wieder bei Regen stattfinden, wird der Luftfilter nie richtig trocknen und fängt über einen längeren Zeitraum zwangsläufig an zu gammeln.
Im Endeffekt wird VW nichts nachbessern, da einzelne mögliche Turboladerschäden / Motorschäden außerhalb der Garantie auftreten und die meisten Nutzer dieses ansonsten schönen Fahrzeuges die Ursache dieser Schäden nie erfahren und somit VW günstiger wegkommt, wenn einzelne Kulanzanträge genehmigt werden, anstatt eine teure Gesamtlösung zu finden.
In diesem Sinne...neben dem Ersatzrad kommt jetzt was mit auf die Urlaubsreise??? Achja...Zange nicht vergessen.
MfG
Sven
Hallo Peter,
wenn du keine riesen Pranken hast, dann fühlst du den schon. Bei mir war dieser noch zugesetzt und hat die Lage noch verschärft. Ich habe dann mit einem dünnen Draht durchgestochen, war zwar etwas fummelig, aber ich weis nun wo der Ausgang ist.
Ich hoffe dass es bald eine Lösung durch VW gibt, denn eigentlich mag ich mein Spielzeug.
MfG
Sven
Hallo Peter,
Meiner ist 12/15 und die Luft wird oben angesaugt, aber generell ja aus dem ganzen Kasten und was nachgibt, wird eingesaugt.
Im Ansaugrohr zum Kasten habe ich nach Regenfahrten immer etwas Wasser, dort ist auch noch ein kleiner Ablauf verbaut.
In wieweit sehr feuchte Luft gut für die nachfolgenden Baugruppen sind ???
MfG
Sven
Hallo Manu,
hattest du außer der Kontrollleuchte einen Leistungsverlust oder andere Auffälligkeiten?
Wurde der Turbolader getauscht? Ist auf dem Bild die Einkerbung die Beschädigung?
Wurde jetzt der geänderte Luftfilterkasten verbaut?
MfG
Sve