die Rechnung ist ja heftig. Hat die Lüftungsdüse jetzt wenigstens einen Goldrand 😏
Ich habe ja auch das Knarzen, aber bei mir ist es die Verkleidung unter dem Lenkrad. Wenn ich der einen dezenten Hieb verpasse, oder daran rumzerre, dann ist es wieder gut für eine Weile. Eventuell hast du dasselbe Problem. Bei mit klingt es zwar als käme das Knarzen von der Lüftungsdüse, es kommt aber von der Billigplastikverkleidung der Lenksäule.
Gruß
Olaf
Beiträge von Touareg-V6
-
-
Vielleicht sollten wir Südlichter alle mal gemeinsam beim Freundlichen vorknarzen...
Bin einerseits froh nicht alleine zu sein mit dem Problem, aber eine Lösung scheint mir in weiter Ferne.
Was wollen wir unternehmen?
und dann machen wir ein Knarzkonzert?
ich werde mal schauen, ob ich mit dem Ausbau der Türverkleidung mein Problem behebn kann. -
-
-
Hallo zusammen,
es gibt ja die WLAN Funktion um einen Hotspot bereit zu stellen, dafür muss das Telefon sich aber ins Internet einwählen.
Dies sollte doch automatisch geschehen, oder?
In den Einstellungen sehe ich aber immer "Nicht verbunden"
Was fehlt?
Wer kann mir helfen? -
Kann ich genau so bestätigen, und ich habe zwischenzeitlich schon ein paar Codierungen für das Komfortblinken ausprobiert
und wohl leider keinen Erfolg gehabt
-
Vielen Dank für den Link.
Wenn ich das richtig sehe, dann benötige ich dafür VCDS, welches ich aber nicht habe.
Interesse hätte ich an solchen Dingen wie höhere Temperatur der Lenkradheizung oder 5 maliges Blinken des Komfortblinkes statt nur 3 mal.Gruß
Touareg-V6 -
Hallo zusammen,
es gibt so viele Einträge im Internet, wie man in das green menu kommt, aber irgendwie finde ich keine Übersicht der zu konfigurierenden Einstellungen. Gibt es nicht irgendwo eine Übersicht der Möglichkeiten?
Gruß
Touareg-V6