Beiträge von JoKu

Forum wegen Versionsupdate am Donnerstag ab ca. 10 Uhr bis voraussichtlich etwa 18 Uhr offline. 

Hallo Community !

Ich bekomme am Dienstag den 2.11. meinen Dicken, der ist noch mit Sommerreifen ausgestattet.Type V6TDI Bj.03/2009
    Suche noch günstige Winterreifen auf Felge. Ich glaube 17 Zoll Felgen sind besser als
    Was meint Ihr dazu ?
    Gruss Jochen

Hallo zusammen !

Ich bin ja ganz neu bei Euch, aber bei so einem Wintertraining wäre ich auch gerne dabei. Ich habe ein Haus in Bad Goisern, bin auch ein geborener ÖSI, muss man in Fuschl wohnen oder kann man einfach morgens anreisen und Abens wieder nach Goisern zurückfahren.
    Gruss Jochen

Hallo Community !

Ihr habt ja recht. Sicher kommen nur die Fälle ins Forum wo es Probleme gab. Ich hatte in den letzten Jahren bei meinen Kunden immer Stress mit einigen wenigen Typen von LCD Fernsehern oder Camcordern. Ich war die letzten 30 Jahre ADM bei JVC in Friedberg. Ich gehe davon aus, dass viele Endgebraucher die Bedienungsanleitung nie richtig gelesen haben. Ich gebe zu, ich habe diese auch nie gelesen und war sauer wenns nicht funktionierte.
    Ich kann mir vorstellen dass es beim Touareg ähnlich ist.
    Gruss Jochen

Hallo Community !

Wenn ich diese Fehlermeldungen so mitbekomme, frage ich mich ob ich das richtige Auto kaufe.
    Ich bin dabei einen 1,5 Jahre alten, 44.000 km gelaufenen Touareg V6TDI zu kaufen.
    Der Touareg soll alle Features haben, ehem UVP 76T€. Ich kaufe das Auto voraussichlich in der Slowakei.
    Ist das bei Euch die Ausnahme mit den Fehlermeldungen?
    Gruss Jochen