Beiträge von Dieter131

Vielen Dank Stephan + Mac !:Applause:

habe am Samstag per persönlich Boten (Mac)
    die 2 wunderschönen Kalender erhalten.:top:

Kasia wartet schon auf "Ihren", also muss ich am WE in
    den Flieger.

Danke + LG

Kasia + Dieter

Guten Morgen,

tja Dietmar,

besser hätte ich es auf keinen Fall ausdrücken können. Auch von mir ein
    herzliches DANKESCHÖN STEPHAN und seinen "kleinen" Helferlein. :Applause:

LG

Dieter

So ist es Alex und ich stelle hiermit den "Antrag" auf Schließung dieses Thread, da
    er sich anscheinend zu einer neverending story entwickelt, zumal titelrelevante
    Beiträge eh nicht mehr zu lesen sind und im Grunde ja auch schon abgehandelt wurden.

Auf das wir wieder auf das "alte" und für mich persönlich niveauvolles Forum
    schnellstens zurückkommen.

Gruß

Dieter

Hallo,

nun ist es doch kein Einzelfall mehr.
    Ich habe meinen Handbrems-(plastik)griff auch in der Hand.

Hallo,

war mit dem "Griff in der Hand" am Samstag auch betroffen.:lach:
    Der Wochend-Notdienst hat via VIP-Hotline den Wagen innerhalb
    1 Stunde wieder fahrbereit gemacht.:top:

War übrigens bei meinem 1. T Bj. 2005 auch der Fall. Das zum Thema Einzelfall.

LG

Dieter

Herzlichen Glückwunsch an alle heutigen Geburtstagskinder,
    insbesondere Frank, der auch als Mod nicht müde wird,
    jeden Tag seine Ratschläge zu geben.:top:
    (Wie die anderen Mod's natürlich auch)

LG

Dieter

sodele jetzt hats mich auch erwischt was die batterie angeht... heute morgen schön standheizung per fernbedienung angemacht und nach 20 minuten ans auto und erstes stutzen, da kein rauschen der heizung zu hören ...hmm dachte ich vielleicht fernbedienung nicht funktioniert...aber pustekuchen. rein ins auto und traraaaa... batterie fast down. hat noch etwas gekurbelt aber dann war zapfenstreich...

gruß M..

Hallo Markus,

wenn es eine original SH vom Werk ist, dann zieht die SH den Strom meines Wissens
    nach von der 2. Batterie in der Reserveradmulde und dürfte daher keinen Saft von
    Deiner Starterbatterie ziehen. Da müssten dann andere Gründe vorliegen (wie
    von Dir bereits erwähnt.

Gruß

Dieter

Hallo liebe Freunde,

auch wir sind gestern nach einem suuuper Wochenende wieder heil daheim
    angekommen. Kasia sitzt wieder seit 07.40h im Flieger und ich muss auch wieder etwas schaffen.
    Nochmal (man kann es nicht oft genug sagen) ein herzliches
    Dankeschön an das spitzen Orgateam, alle VW'ler mit Ihrem tollen Support
    und alle Teilnehmer, die es zu einem tollen Wochenende gemacht haben.:guru::guru:

@ Auch einen besonderen Dank an Stephan, dem wir seinen Dicken dreckig
    machen "durften".

Liebe Grüsse,

Kasia und Dieter

na ja, ob nun Anzahlung oder Rate ... das Geld ist auf jeden Fall weg.

Das Problem mit den aufgrund der niedrigeren Restwerte erheblich steigenden Leasingraten wird mich in gut 1 Jahr auch einholen, bis jetzt zahle ich unter 700,- € incl. MWST und incl. Wartung (ohne Anzahlung) bei 2 Jahren + 50.000 km gesamt (R5 Fahrzeuglistenpreis 54.000€)
    Ich befürchte, dass ich das nicht wieder bekomme :eek: .

Hallo Burkhard,
    Das befürchte ich auch. Habe fast die gleichen Erfahrungen gemacht. Letztes Jahr im Juni stand mein 1. T (V6TDI Bj. 2005) über ein halbes Jahr beim:), da man der
    Meinung war der Restwert von 44.000,- € müsse auch bezahlt werden. Das Fzg. ist
    schliesslich nach weiteren 3 Monaten für 33.000,- verkauft worden.

Und ja, es gibt Schmerzgrenzen auch bei Firmen und mein 2. T (V6TDI GP) hat
    sich schon auf knapp 800,- (incl. Service excl. MwSt) hochgeschauckelt.
    Das bin ich auch weiterhin bereit, für das (immer noch vorhandene) Vergnügen "Touareg" zu bezahlen. Aber noch mehr.....no go.
    Dann geselle ich mich zu den Asphaltcowboys und werde einen ML300CDI bestellen,
    der mit etwas Ausstattung rund 200,- Euro (netto) weniger kostet.:confused: (Nur so z.B)
    Auch wenn dieser nie an den T heranreichen wird.

LG

Dieter

Servus Uli,

So lange unsere Politiker nicht einen sensibleren Umgang mit den Steuergelden an den Tag legen, wird die Politikverdrossenheit steigen. Aber das ist wieder ein anderes Thema

Hallo Andre,

gehe mit Dir vollkommen konform. Es ist immer wieder erstaunlich, wie einfach es ist
    das deutsche Volk zu verdummen. Wäre der Wagen nicht gestohlen worden, würde
    heute kein Hahn danach krähen.
    An diesen Dingen wird sich meiner Meinung nach n i e etwas ändern und daraus
    muß Politikverdrossenheit früher oder später resultieren.:(

Gruß nach Kölle,

Dieter

Hallo Arndt,

na ja, also so einfach wollen wir uns das ja nicht machen. Es gibt unter Setup-Telefon nur die Möglichkeit, das Telefonbuch neu zu laden, alte Einträge werden dabei allerdings beibehalten. Genau das ist ja mein beschriebenes Problem.

chasseur

Guten Morgen liebe TF',

damit hat Chasseur allerdings Recht. Mit ist das auch passiert, aber die Löschfunktion
    kann ich nicht finden (oder bin zu dämlich nach 4 Jahren Touareg:confused:).
    Hat die Löschung schon jemand von Euch beim Premium durchgeführt ?
    Danke im voraus.

LG

Dieter