Beiträge von hrohunter

Zitat von Touareg V

Unvorstellbar, dass man wegen so ein bisschen Gelände die Garantie verlieren soll . Der Touareg ist unterer anderem auch für das Gebaut worden. Sogar sollte man das Auto nur so bewegen wäre keine Gefahr für den Garantieanspruch, höchstens vielleicht wenn Du immer über jede Kuppe mit Anlauf springst und somit alles ausschlagen würdest. (Fahrwerk und Aufhängungen). Oder glaubst Du wirklich, dass wir alle in Bauschheim die Garantie verloren haben, nur weil wir dort im Gelände rumgekurvt sind?

Gruss Ruedi

P.S. ausgefahrene Wald-/Feldwege fahre ich mit jedem normalen PW auch!

oh, oh - Ruedi!!, Du kennst nicht mein Jagd-Revier. Wenn mein Bauer in seiner frühjahrsbedingten Arbeitswut mit seinem Schlepper über's Feld heizt, dann mit Schwung über den Feldrain zu Muddern zum Essen brettert, sieht's hinterher aus, als ob 'ne Horde Leo2 Ausgang hatte. Er schiebt' die Wege zwar regelmäßig glatt, aber dazwischen ist's für mich immer lustig:mad: . Selbst mein Partner hat mit seinem Mitsubishi-Jeep dann gewisse Schwierigkeiten.:cool: Ich rede man gar nicht davon, wenn's mal wieder wie aus Eimern geschüttet hat. Habe die tollen Fotos von Bauschheim gesehen - aber norddeutsche Ackererde ist auch nicht zu verachten.
    LG Roland

hat er gemacht:zwinker:
    und abgestimmt auch: für die Parkmünzen. Ich weiß zwar nicht, wieviel Euro-Stücke da reinpassen, aber bei den heutigen Preisen kann man nie genug Vorrat bunkern:D

Nachdem ich nun jeden Beitrag dieses Threads gelesen habe, bin ich immer noch verunsichert, ob Geländefahrten den Garantieanspruch ausschließen oder nicht:mad: . Der :) sagt mir, dass er dafür "geeignet" ist. Weiß nun jemand konkret, wann ein Garantieausschluß eintritt? Da ich, hobbybedingt, mit dem Dicken desöfteren ins Gelände (Acker, auch mal nen ausgefahrenen Wald-/Feldweg) will/muss, wäre ne umfassende Antwort schon wichtig. Dank im Voraus:guru:

LG Roland

Zitat von Dieter131

Zu Hause schon passiert (hihi) ! Macht mich bei den Kollegen/Mitarbeiter im Büro
    aber nicht beliebter, da die mich eh schon für T-Reg-krank halten und vergiss
    nicht den Neidfaktor.;)

Gruß
    Dieter

Oh, da kenn ich auch einen:D
    LG Roland

Herzlichen Glückwunsch Rocky Mountain und blagy aus dem Nordosten:trinken !! Ich wünsche viel Gesundheit und weiterhin 'ne flinke Schreibe für's Forum:zwinker: .

LG Roland

Zitat von Porto

Wann bekommt man eigentlich eine schriftliche Auftragsbestätigung?

Bei mir hats genau acht Tage gedauert. Die Umbestellung (Handy in MAL, Licht & Sicht) war sogar schon drei Tage später da.

Zitat von Sittingbull

Das haben wir doch schon immer gewusst! :D :D :D
    Mal sehen, wie lange das noch anhält. Die Konkurrenz wächst so langsam heran.
    Grüße von Stephan :zwinker:

Voll meine Meinung - obwohl ich als unverbesserlicher Optimist schon hinzufüge: WOB wird, schon im eigenen Interesse, sich nicht auf den Lorbeeren ausruhen.
    LG Roland

Zitat von Dieter131

Hallo Roland,
    absolut lächerlich. Kann ich toppen: noch 150 Tage (sei denn es geschieht ein
    Produktionswunder);)
    Gruß
    Dieter

Hi Dieter,
    Da wolln wir mal nicht jammern und den da oben für das Produktionswunder gütig stimmen:Applause:
    LG Roland

Zitat von adke

Hallo Jens ,

gute genesung und alles gute.
    PS:Ich war am anfang bei weit über 100 Tagen und schwupp jetzt sind es nur noch 8.Das board und die bilder/beiträge helfen ganz gut:guru:

Verdammt, ich habs grad nachgerechnet: BEI MIR SIND ES NOCH WEIT ÜBER 100 TAGE!!:wut: Na das kann ja heiter werden:wand:

[QUOTE=adke]Wenn ich das hier so lese schießt mir der erste kommentar meiner frau nur beim drinsitzen ins hirn:

Mein gott ist der groß.Den fahre ich nie.:eek:..... /QUOTE]

Genau wie meine:zwinker: . Und nachher hat sie sogar noch bei der endgültigen Konfiguration alles bestimmt. Aber: ich fands toll. Hoffe nur, das sie ihn (er kommt erst in VIER Monaten:wand: ) auch fahren wird - sie mag keine Automatik:mad:

Ein Hallo noch an Jens. Dir gute Besserung und schnellste Genesung.
    LG Roland

Zitat von agroetsch

..und das sind dann diese "freundlichen" Verkehrsteilnehmer die immer rücksichtsvoll und defensiv auf der BAB so viel Freude bereiten :rolleyes:

(wobei es mit dem T. noch recht harmlos ist... Wenn ich in anderen Autos unterwegs bin ist es schon heftiger!)

Hi Armin, Da halte ich gegen!! Die, die du meinst, fahren mit jedem Autotyp "rücksichtsvoll".
    LG Roland

Zitat von Rocky Mountain

Mal wieder, .........bis bei Theoretikern die Anzahl der Beiträge durch Erlass des Vorstandes halbiert werden. :D

Also vorerst meinen Glückwunsch. :Applause:

Da schreibste dir die Finger wund, gibst (un)wichtige Kommentare zu Themen ab, die du selbst nicht verstehst - und jetzt so 'ne Aussage
    ok, ist auch 'ne :spam: ... :Applause: :Applause:

Zitat von Thomas TDI

Habe noch ein paar schöne Bilder mit einigen Inspirationen für die Marokko-Tour gefunden.

Thomas

Hallo Thomas,
    tolle Bilder, irre Schnappschüsse. Aber bist du sicher, dass der Hüpf-Touareg danach noch gefahren ist:eek: . Bei allem Respekt vor dem Können - aber da klatschten nicht nur die Stoßdämpfer Beifall:wand: .
    LG Roland