Beiträge von hrohunter

Hi Stuempf,

da kann ich dir nur zustimmen. Auffallig bei AMS ist vor allem, wie die Bewertung erfolgt - je nachdem wie es mit den Anzeigen so läuft.
    Und das der Volvo den T-Reg um zwei Punkte geschlagen hat - naja, nehmen wirs zur Kenntnis. Nachvollziehen kann man es nicht.

Noch 3 Tage Marter
    LG Roland

Au ja, das will ich auch sehen!:Applause: :Applause:

Noch 3 Tage Marter
    LG Roland

Zitat von dschlei

Wasserkanppheit hängt von der Gegend in den USA ab. Wir hatten und werden nie Wasserkanppheit haben, da wir die Grossen Seen als Reservoir hier haben (bei uns im Norden, und z. Zt. haben die "Hochwasserstand" und laufen über (irgentwo habe ich mal gelesen, dass die Seen mehr Wasser enthalten als das Mittelmeer, und das ist alles Süsswasser! :Applause:

Hi Dietmar,
    ich finde es immer wieder spannend, dass es bei euch nur zwei extreme gibt. Entweder ihr habt es reichlich, oder mit so einer Knappheit, die erschreckend ist. Selbst in Fragen Sicherheit: Entweder die Truppe verpennt den Krieg, liegt lasch in den Federn (Pearl Harbor, 911) oder sie übertreibt es maßlos (Leichtflieger über NY)

Noch 4 Tage Marter!
    LG Roland

Das Lenkrad/ pappelmaser finde ich persönlich gewöhnungsbedürftig:denker: .

Witzig dagegen die Fotos mit dem Rechtslenker. Tatsächlich alle Schalter seitenverkehrt:confused: .

Noch 4 Tage Marter!
    LG Roland

Zitat von FrankS

35 bis 38 Grad haben wir hier schon seit 6 Wochen, allerdings ist die Luftfeuchtigkeit nicht ganz so extreme, so dass die RealFeel®- Temperatur nur bei knapp unter 40 liegt.
    Wenn ich morgens mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre, sind überall die Rasensprenger an, es ist fast so, wie in Deutschland im Regen fahren.

Gruß,

Frank

da soll noch einer mal von Wasserknappheit reden. ich kanns nur wiederholen: die sind verrückt, die Amis:winken: :zwinker:

Noch 4 Tage Marter (bei zarten blauen Himmel:zwinker: )
    LG Roland

Nee, nee Dietmar,

da bleib ich lieber an meiner Ostseeküste, wo zwar ab und zu mal ´ne steife Brise herrscht, aber die Temperaturen und die Luftfeuchtigkeit "normale, mitteleuropäische Verhältnisse" haben. 45 Grad - ihr seid ja verrückt:eek: !

Noch 4 Tage Marter (bei angenehmen 20-22 Grad:zwinker: )
    LG Roland

Jedes Tier in freier Natur tötet andere Lebewesen nur, damit seine eigene Existenz weiter Bestand hat. Das eine oder andere Individuum legt sich dabei einen Vorrat an, aber nie übermäßig viel. Das war seid jahrmillionen Jahren so. Dann kam der Mensch - und wurde das gefährlichste Raubtier, was je auf diesen Planeten bislang existierte. Ich will nicht Schwarzmalen, aber mit seiner Intelligenz wird er - wider besseren Wissens - mit seinem Tun und Unterlassen diesen Planeten vernichten. Es sei denn, er wird vernünftig. Solange aber solche Bilder möglich sind, ist früher oder später dieser Planet verloren.

Noch 4 Tage Marter!
    LG Roland

Auch von der Ostseeküste den Geburtstagskindern alles Gute und und Dir Stafan noch, dass dein Dicker, so wie meiner, 2 Monate früher kommt:Applause: .

Noch 4 Tage Marter!
    LG Roland

Moin Bernhard,
    sorry, aber ich war gestern nicht mehr online, deshalb habe ich eben erst deinen Beitrag gelesen. Ja, meine Frau und ich freuen uns riesig auf den den Dicken, den wir tatsächlich (punktuell) in vier Tagen abholen. Dann bekomme ich endlich die Wildschweine ohne fremde Hilfe vom Acker:cool: . Bilder werden selbstverständlich folgen.
    Nach zwei Vorgängerautos in grün, setzte sich meine bessere Hälfte durch, wollte offroad-grey. Den Kompromiss ging ich gerne ein.
    Über die schnellere Lieferzeit war ist selbst baff, hatte gar nicht damit gerechnet. Aber jetzt, wo sie immer näher rückt, wird man richtig unruhig.

(Nur) Noch 4 Tage Marter!
    LG und Waidmannsheil Roland

Hallo Eric,
    solche Bilder kann man nicht inszenieren - wer sowas macht, wäre der noch viel größere Sadist als die widerwärtigen Tierschlächter selbst. Diese Leute rufen bei mir kein Unverständnis hervor, sondern unbeschreibliches Entsetzen und Grauen.

Noch 5 Tage Marter
    LG Roland

Danke mike,

die empfohlene Seite ist informativ. Und wechseln werde ich - alles was vorn drin ist - mit Sicherheit nie machen. Abgesehen davon, dass ich heute wie das berüchtigte Tier ins Uhrwerk dort reinschaue, wäre mir das viiiel zu kompliziert.

Noch 5 Tage Marter!
    LG Roland

Dazu hätte ich auch Fragen:

hat denn schon jemand eine defekte Xenon wechseln müssen? Wie lange hatte sie gehalten (Beanspruchung mit Tagesfahrten?) Gibt es Erfahrungen mit der Lebensdauer von Xenon in der Praxis?

Noch 5 Tage Marter
    LG Roland

ich finde auch, dass Ferrari am wenigsten Schuld an diesem Chaos hat. Ihre Entscheidung, gegen eine Schikane zu stimmen, halte ich für absolut richtig. Denn sonst kommt es noch soweit, das permanent Änderungen verlangt werden, wenn ein Team Probleme mit irgend einem Teil hat. So etwas kann anderen nicht zur Last gelegt werden. Ich denke mal, dass Michelin hier den Hut uneingeschränkt auf hat. Schade nur für die Zuschauer:klopf:

Noch 5 Tage Marter!
    LG Roland

Das ist das widerwärtigste, was ich seit langem gesehen habe. Das letzte war die Tötung kleiner Robben, genau so schlimm! :zorn: . Wer die Nerven nicht hat, sehe sich das bitte nicht an!!

Noch 6 Tage Marter!
    LG Roland

Mal zum Thema: Mein nächster Dicker:)

Ich habe heute von WOB meinen Fahrzeugbrief erhalten, um meinen ersten Dicken in der Kfz-Zulassung anzumelden, Kennzeichen zu holen...:Applause: . In der gleichen Post lag ein Brief von MB mit der Einladung, ich soll mir doch die neue M-Klasse ansehen, und, wenn ich will, gleich bestellen. Jetzt, nach sechs Monaten melden die sich, denn ich hatte im Dezember mehrfach bei denen vorgesprochen und Interesse an der M-Klasse bekundet. Ich lach mich scheckig :D :D

Noch 7 Tage Marter
    LG Roland

Zitat von chenpo

:klopf: mal ehrlich, kennst du einen reichen geschäftsmann, der sein geld auf ehrliche art und weise erworben hat? mir fällt da gerade keiner ein...
    Entweder er bescheisst die steuer oder seine mitarbeiter / kunden oder alle

:D
    chenpo

Es sind leider nicht nur die Geschäftsleute. Selbst die öffentliche Hand bescheißt (sorry für das harte Wort) was das Zeug hält. Das geht beim Einholen von Angeboten los ("Also mit dem teuren Gebot werden Sie nie den Auftrag kriegen....") bis hin bei der bezahlung. keiner hat so eine schlechte Zahlungsmoral wie Ämter und Behörden:wut:

Noch 9 Tage Marter!
    LG Roland

hi darkdiver,
    da muss man erst mal draufkommen, dass die neuen smileys in der mecker- und fluchecke vorgestellt werden. Und ich dachte schon, ich hab meine Brille nicht auf.

Bella hat dich gut inspiriert

Noch 9 Tage Marter!

LG Roland