Beiträge von hrohunter

Zitat von agroetsch

Hallo,

mal davon abgesehen dass nicht alle Fahrer Millionen verdienen (einige BEZAHLEN ja sogar dafür) muss man dran denken, dass die Reifen ja definitiv nicht gehalten hätten, sprich es hätte definitiv Unfälle gegeben. Ich denke es ist ein Unterschied ob etwas passieren kann oder etwas passieren wird....

die Amis hätten sich gefreut. Indy ist ja dafür bekannt, dass es heftigst kracht. Seht euch die Rennen an, die da gefahren werden. Zum Teil abartig. Aber ich sags ja immer wieder: die Amis sind verrückt:cool: .

Noch einen Tag Marter!
    LG Roland

Zitat von agroetsch

Hallo,

mal davon abgesehen dass nicht alle Fahrer Millionen verdienen (einige BEZAHLEN ja sogar dafür) muss man dran denken, dass die Reifen ja definitiv nicht gehalten hätten, sprich es hätte definitiv Unfälle gegeben. Ich denke es ist ein Unterschied ob etwas passieren kann oder etwas passieren wird....

die Amis hätten sich gefreut. Indy ist ja dafür bekannt, dass es heftigst kracht. Seht euch die Rennen an, die da gefahren werden. Zum Teil abartig. Aber ich sags ja immer wieder: die Amis sind verrückt:cool: .

Noch einen Tag Marter!
    LG Roland

Eine weise Entscheidung:lach: . O.k., soll jeder so fahren wie es ihm Spaß macht:D . Aber in einem gebe ich Dir uneingeschränkt Recht: Diese Eierei ist nicht nachvollziehbar. Denen gehört eins drauf:klopf: . Entweder man will den Schalter bauen, sagt wann, oder man baut ihn nicht (wg. geringer Nachfrage oder sonstigen Gründen) und gibt das klar bekannt.

Noch einen Tag Marter!
    LG Roland

Na ja, ganz so kann man das nicht sehen. Nichts gegen Polizisten, Feuerwehrleute, Notärzte. Aber Schumi & Co fahren permanent am Limit. Die Entscheidung, nicht zu fahren, fand ich richtig. Nur die Art und Weise, wie es den Fans zuerst erklärt wurde, ist saublöd gewesen. Dazu kamen die Reaktionen einiger Rennställe, die es offensichtlich besser wussten:klopf: . Ich freue mich auf das nächste Rennen - mit allen Fahrern:sonne:

Noch einen Tag Marter!
    LG Roland

Zitat von bummi

Diese Entscheidungsphase ist seit Januar 2005 ! Braucht VW immer so lange? Bei anderen Modellen ist man da schneller. Also müssen dann die Rührschüsselfahrer zur Suppenschüssel X5 greifen ? Die haben schon seit Einführung des 3,0d ein Suppenquirl.
    Mensch VW´ler lasst euch nicht lumpen hier warten noch ein paar Touaregverrückte die nur noch auf Eure Entscheidung warten. Dann wird sofort gekauft und sich dann hier zu den vielen Supertouritreffen angemeldet.
    Ich will auch mal hin !!!!!
    Ich will auch ein supi bekloppter völlig vernarrter T-Regs Freak werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Im konfigurieren und Forum lesen bin ich es schon.(mind.30 mal täglich) Meine Frau lässt sich deswegen bestimmt noch scheiden ! Also rettet mich vor meiner Scheidung liebe Wolfsburger !!!!!!!!

Leg das schnell aufs Fax, oder mail es "Pietschi" fix rüber. Deine Ehe muss gerettet werden:zwinker:

Noch einen Tag Marter!
    LG Roland

Zur Jagd gehe ich seit 1982, das grüne Abitur (so wird hier bei uns die Jagdscheinprüfung genannt) legte ich drei Jahre später ab. Seit dem habe ich auch ein Revier (Rotwild als Wechselwild, der Rest Standwild). Zu Ostzeiten gab es keine Pacht/Eigenjagd, alle wqaren in Jagdgesellschaften/Jagdgruppen organisiert. Zudem waren die Waffen beim Jagdleiter unter Verschluss. Nachdem ich ein Häuschen gebaut hatte, konnte ich mir auch einen Deutsch-Drahthaar zulegen. Bis vor kurzem konnte ich das gestreckte Wild immer noch allein vom Acker holen, oder auch weite Strecken mit kompletter Ausrüstung zurücklegen. Das wurde aber mit der Zeit verdammt stressig. Deshalb jetzt der T-Reg:D .

Noch einen Tag Marter!
    LG Roland

mal kurz was zum Thema.

habe heute Nachmittag mit WOB nochmal telefoniert (bekomme ja in zwei Tagen den Dicken :guru: ). Zum Schalter gibts aktuell keine Auskunft. Tenor: "Liegt noch in der Entscheidungsphase."
    Aber, ich würde mir trotzdem keine "Rührschüssel" (Tschuldigung) holen:cool: .

Noch 2 Tage Marter!
    LG Roland

Na ja, ich würde "den schlechten Tag" als unverbesserlicher Optimist für ihn auch mal annehmen. Aber meine Erfahrung mit nicht wenigen Leuten belehrt mich aber was anderes. Sei es drum... Ich grüß jeden freundlich zurück:winken:

Noch 2 Tage Marter!
    LG Roland

Zitat von AceofspadeS

Lieber Roland,

ich marter mich aus Solidarität mit Dir... :wand:
    ...bloß dass es bei mir noch sooooooooooo lang dauert!:wut:

Bernhard

Pass auf, auch Dein Tag wird kommen:sonne:

Noch 2 Tage Marter!
    LG Roland

Hi Dieter,

absolut nicht. Habe heute schon die Kennzeichen geholt, also den Dicken angemeldet. Wollte ich eigentlich morgen machen:confused: ... Man ist das aufregend:stern:
    Aber trotzdem schon mal allen Danke, die mich in der Warteirei unterstützten:Applause:

Noch 2 Tage Marter!
    LG Roland

Hi Ace,
    auch wenn ich das eine oder andere Mal begriffsstutzig bin:wand: , aber ich versteh nur Bahnhof:denker: . Was in Gottes Namen schreibt ihr Wiener da, und was sind Gatschlaken?
    Lasst einen Fischkopp nicht dumm sterben:guru:

Noch 2 Tage Marter!
    LG Roland

??????????????? liegt das an den Bergen?????????????
    kann das mal jemand für nen Fischkopp übersetzen?:klopf:

Noch 2 Tage Marter!
    LG Roland

Zitat von Dieter131

Und das ist aber der Punkt Roland (911). Ich habe mich voriges Jahr mit einem Bekannten
    in Rüsselsheim über seinen neuen Cayenne unterhalten und natürlich auch gefragt warum
    nicht T-Reg. Antwort: "Sofort, wenn da Porsche draufständ u. nicht VW".
    Ohne weiteren Kommentar.:rolleyes:
    Gruß
    Dieter

Das kenn ich vom Benz. Viele fahren die Marke nur, weil eben der "Stern" vorn drauf ist. Andere haben ein Problem mit dem Begriff "Volks"wagen. Na so was blödes! Ein Auto ist doch ein Gebrauchsgegenstand und kein Statussymbol. Aber ich weiß - das ist wieder mal nur eine Frage des Seins:wow: ...

Noch 3 Tage Marter!
    LG Roland (der sich auf den Volkswagen freut)

Ach du dickes Ei, Holger, das sieht ja übel aus! Hoffentlich breitete sich das Feuer nicht zu sehr aus, bedrohte dein Häuschen:mad: . Ich habe im Februar in der Algarve die Auswirkungen des letzten großen Feuers gesehen. Quadratkilometerweit verbrannte Erde. Schrecklich.

Noch 3 Tage Marter!
    LG Roland