Beiträge von hrohunter

Hi Adrian,

hab mit meinen Jungen in Davos telefoniert. Der, so wie ich Flachlandtiroler ist, glaubt auch seinen Augen nicht zu trauen - bei denen liegt auch ne dicke fette Schneedecke.

LG Roland

Hi james,

ich schließe mich meinem Vorredner an. Denn ich bin an den kappen auch immer noch interessiert:D

LG Roland

Zitat von TouareG-PoweR

So wie ich mir hier alle Antworten ansehe, muss sich VW sehr viel Mühe geben um uns einen "neuen" gelifteten Dicken in die Garage zu stellen!

Da hat er Recht! Das Facelifting sieht mir zu doll nach Audi aus:( . Schade.

LG Roland

Zitat von dschlei

Muss nicht immer sein, meine Frau und Freunde von uns sind echte Amis (was ist eigentlich ein echter Ami? Ist das Staatsangehörigkeit oder Geburt in Amiland? Ich hab eines, meine Frau hat beides). Meine Frau hat noch NIE ein Auto mit Automatik besessen! Und mehrere Freunde von uns schalten auch alle per Hand, und ich lasse lieber schalten.

Ausnahmen bestätigen die Regel:Applause:

LG Roland

Guten Morgen Bernhard,

nun komme ich endlich auch dazu, Dir zu deinem Dicken zu gratulieren:horn: :Applause: .
    Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Luft unterm Boden.

Deine Fotos sind gut geworden, was mich wundert: helles Leder:denker: . Denn wenn Du doch das eine oder andere mal durch den Wald bei sau-mäßigem Wetter fährst, wirds danach nicht gerade gut innen aussehen - außer, du bleibst immer auf dem Fahrersitz:winken: .

LG Roland

Zitat von Kay38

Moin Leute nun ist es geschen , mein dicker ist seit heute Mittag ohne mich auf seinem weiteren Lebensweg unterwegs ......vieleicht werde ich ihn nie nie wieder sehn , habe nach 10.000km in seinem Leben ihn in die frei weite Welt entlassen tschüss DICKER....mach`s juttt :(
    .....aber was solls jetzt such ich einen V6 TDI denn ich ich fande den R5 nur Motormäßig ziemlich doofff datt passte einfach nicht ab Heute werde ich mir einen neuen suchen der zu mir passt :) :horn: :D

Gute Idee! Feines Motorchen hat der V6TDI !! Ich fand den R5 auch schlapp

@R5-Fahrer :guru: :guru: :guru:

LG Roland

Leider ist die F1 zu einem Hauen und Stechen der Fahrer untereinander verkommen. Die Zeiten, wo ein A. Senna, J. Stewart oder Keke Rosberg mit Fairness fuhren, sind leider vorbei.

LG Roland

Hallo Dänetreg,

das war mal ein interessanter Einblick in die Verkaufsregelungen bei unserem Nachbarn. Wobei ich eure Steuern ganz schön heftig finde:mad: . Aber wir werden uns ja, zumindest bei der Meherwertsteuer, euch fast angleichen:wand: .

LG Roland

Hallo Christian,

es ist immer wieder schön zu hören, daß es (wie ich) zufriedene T-Freunde gibt. :sonne: Ich freue mich schon auf deinen Bericht bei 10.000 km (die habe ich bestimmt Ende Oktober erreicht). Vieleicht auch mit einem Eindruck der Geländefähigkeiten deines T? Wäre interessant:zwinker: .

LG Roland

Zitat von TouareG-PoweR

Hasst es genau erfasst!Sollen Sie ruhig machen!Wir behalten die Touaregs, werden Sie sogar in 2-3 Jahren mit der neuen Version eintauschen:)

Sehe ich genau so. Auch das Skoda jetzt mitmischen will - sollen sie. Der Touareg ist für mich von der Möglichkeit des Einsatzes, der Verarbeitung und vom Design immer noch das idealste und beste Auto - auch wenn die Konkurrenz richtig Dampf macht.

LG Roland

Zitat von jemy

Die armen Tiere in unseren Wäldern, wenn man euch so hört was ihr jeden Tag schießt ist der Wald bald leer geschossen.
    Ich weiß, nur der Überschuß bla bla bla....
    Trotzdem hört es sich nicht gut an.

Hi jemy,

Ich weiß, wir Jäger sind eine verteufelte Hobbygemeinschaft, die, wenn es nach vielen Leuten geht, schlicht und ergreifend in unserer Gesellschaft nichts mehr zu suchen haben. Wir dürften demnach nur noch im stillen Kämmerlein oder hinter vorgehaltener Hand darüber reden, dass wir auch Tiere töten. Andere wollen uns das ganz verbieten. Leider haben zu diesem Bild auch nicht wenige Weidmänner beigetragen. Egal wie es ist, ich werde mit Sicherheit dieses Thema hier oder woanders nicht mehr aufgreifen oder was sagen.

Roland

Zitat von AceofspadeS

Mir hat es gestern viel Spaß gemacht, einmal mit einem sehr netten Touareg-Freund aus dem "hohen Norden" (hrohunter) zu telefonieren...
    Das werden wir hoffentlich bei Gelegenheit wiederholen. Hoffentlich sehen wir uns auch mal!

Bei dieser Gelegenheit gleich einen lieben Gruß an Roland! :winken:

Bernhard

Danke, und zurück:D :Applause: :D

Habe übrigens gestern einen kapitalen Schaufler im Anblich gehabt - leider konnte ich die Schaufenl nicht 100% ansprechen, ließ ihn laufen.

LG Roland

Das Buch bekam ich von einem Freund, hat mir auch gut über die Wartezeit geholfen. Aber noch heute schaue ich es mir an, weil ich die Fotos, vor allem in der Wüste, einfach phantastisch finde. Auch die Präsentation von Jutta Kleinschmidt ist gut in Szene gesetzt.

LG Roland

Zitat von agroetsch

Hallo,

na aus welchem unserer Dicken DAS HIER wohl als defekt ausgebaut wurde...?

Wer das kauft und die Problematik kennt dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Na so blöd wird doch keiner sein? (außer er ist vom Fach:denker: ). Warten wirs ab.

LG Roland