Beiträge von vwpeter

Guten Abend,

ja Du den Fall mit der Heimatadresse ist mir ebenfalls
    bekannt. Ebenso das fehlen der Favoriten.

In solchen (wie in sicherlich 90%) Fällen hilft ein Neustart.
    Am besten aussteigen ab und wieder aufschließen und Startknopf (oder Schlüssel rein).

In allen meiner Situationen hat es immer funktioniert und trat dann auch selten wieder auf.

LG
    Flo

Leider ist bei mir immer alles weg,habe das Auto sicher zehn mal gestartet und es war alles weg.
    Habe jetzt angefangen alles neu einzugeben.

Hallo Touareg Fahrer
    Mein RNS 850 ist eine einzige Katastrophe,hat noch jemand die folgenden Probleme und wenn ja was kann ich machen.
    Das kleiste Problem ist die Heimatadresse die löscht es ab und zu.
    Letzte Woche waren auf einmal alle Favoriten aus dem Navi verschwunden,zum Glück waren einige noch unter letzt Ziele.
    Wenn ich Nachts fahre kommen städig Staumeldungen,mal 20 oder gar 50 km,natürlich ist dir Autobahn frei.
    Der Radioempfang ist auch sehr schlecht.
    Ich hatte vorher das selbe Auto mit dem gleichen Radio,Navi und da war alles in Ordnung.
    VW hat vorgeschlagen die selbe Strecke mit einem baugleichen Fahrzeug zu fahren,das geht natürlich nicht und beim Vorgänger war ja auch alles in Ordnung.
    Der freundliche konnte natürlich nichts feststellen,was kann ich machen????

Danke im voraus

Ich habe mich entschieden das alte Modell zu kaufen,vier Wochen Lieferzeit und jetzt ist er da.
    Es ging nur in weiß ( Kühschrank metallic ) und als R Line mit Glasdach,aber bei dem Preis darf man nicht überlegen.
    Ist alles wie beim Vorgänger nur das Navi hat schon W-Lan.
    Ich finde das der Unterschied zum T2 so gering ist das man das Geld sparen kann.