Beiträge von Weißer

Hallo allerseits,

unser neues Spielzeug hat lt. Händler wohl am 10.03. die Qualitätskontrolle passiert und wir haben nun endlich unseren Liefertermin am 30.03.2011! Bestellt in 07/2010 aus dem Vorlauf des Händlers mit ursprünglichem Liefertermin in 08/2010 lt. Auftragsbestätigung. Macht in Summe 9 Monate ab unserer Bestellung und vermutlich nochmal 2 Monate aus dem Vorlauf dazu!

Da sind wie im Titel gefragt 3-4 Monate etwas knapp geschätzt.

Mein Nokia 6310i läßt sich auch mit der FSE Premium im neuen TII verbinden. Ich habe aber unter jedem Kontakt in Outlook und auf dem Handy mehrere Nummern gespeichert. Das RNS 850 zeigt jedoch immer nur die erste Nummer im Kontakt an. Liegt das an den Einstellungen oder ist das nicht zu ändern? Meine Simkarten fassen 100 Eintrage aus meinem Nokia. Das ist nur etwa ein Drittel des Speichers. Auch irgendwie keine Lösung.

Grüße Weißer

Hallo Allerseits,

wie schon geschrieben haben wir im Juni 2010 einen V8 mit allem drum und dran bestellt aus dem Vorlauf des Händlers. Der sollte Anfang August gebaut werden. Inzwischen ist lt. Händler das Produktionsdatum 24!!! mal verschoben worden (kann man im Rechner nachvolllziehen). Derzeit stehen wir auf KW9. Das sind fast 9 Monate plus!!! die Vorlaufzeit des Händlers. Fahren jetzt für sehr günstiges Geld einen Ersatztouareg Hybrid des Händlers bis zur Lieferung des V8 und warten weiter geduldig. Übrigends glaubt der Händler nicht das es bei KW9 bleibt. Ich auch nicht. Er sagt es gibt wohl große Probleme mit dem Gehäuse der Standheizung. Die geht wohl auch häufig defekt und Kunden warten bis zu 4 Monate auf Ersatzteile. Ein Zulieferer sei pleite gegangen. Vorher meinte ein anderer Mitarbeiter es gäbe Probleme mit den Ledersitzen weil eine Fabrik abgebrannt sei. Sind bestimmt bloß Märchen ist mir aber auch schnuppe. Und er meinte, wer jetzt bestellt, bekommt als vorrausichlichen Liefertermin Dezember 2011.

Bis bald
    Weißer

Hallo Allerseits,

unser T2 V8Tdi Vollausstattung, im Juli aus dem Vorlauf des Händlers bestellt, sollte zuerst Anfang September, dann Ende September, dann Ende November, und jetzt frühestens Ende Februar 2011 geliefert werden.

Macht inklusive Vorlauf ca. 10 Monate Lieferfrist!

Oder es gibt technisch Probleme an irgendeinem Extra!

Hallo allerseits,

dann stelle ich mich auch gerne vor.

Mein Name ist Wolfhart, verheiratet, stolzer Vater zweier Kinder, selbstständig und derzeit in freudiger Erwartung unseres neuen VW. Fahren derzeit T5.1 und Golf4 Variant. Der T5 hat lauter Macken und geht zurück, der Golf4 ist mein zuverlässiger Wegbegleiter und darf noch lange bleiben. Ich wollte gernen einen T5.2 was bei den neuen Motörchen jedoch indiskutabel ist und so bekommt meine Frau nun ihren lange gewünschten Touareg, mit einem ordentlichen V8 Tdi-Motor!!! Bilder werden nach Lieferung gerne eingestellt.

Hallo allerseits,

komme aus dem T5 Forum und habe dort den Nick "Schwarzer", siehe Anhang.

IMGA0026.jpg

Der T5 geht jedoch nach einer endlosen Odyssee, angefangen von der Bestellung mit dann 10 monatiger Wartezeit über inzwischen an die 100 Einträge in der Reparaturhistorie, zurück an VW. Ein schmerzlicher Abschied, sensationelle Familienkutsche!

Jetzt haben wir einen Touareg geordert, der neue Nick ist "Weißer", siehe Anhang.

->im nächsten Post, ich bekommen einfach keine 2 Bilder eingefügt.

So einfach ist das! Zumindest mit dem Nick!

Grüße vom noch "Schwarzer" aber bald "Weißer":Applause: