Beiträge von nachbar

Etwas Kleingeld geht rein. Klappert aber mit unter etwas (das Geld natürlich).
    Was aber nervig ist, ist dass der Dummy Anzünder, oder auch Stopfen für die Steckdose genannt, etwas zu groß ist und somit beim Schließen der Klappe sich etwas verkeilt.

Ich habe heute eine Mail vom Dialogcenter bekommen.

"natürlich haben wir nicht vergessen, dass Sie noch auf die versprochenen Unterlagen warten.

Leider stehen uns zurzeit keine Broschüren zum Thema..."

Das war vor meiner Bestellung im Dez.04 - wir haben mal gerade 1/2 Jahr später:horn:. Was Die für ein Gedächtnis haben ist wirklich erstaunlich:denker:. Davon wusste ich selber nichts mehr! :stern:

Aber wenn es besser abgearbeitet werden würde, dann bräuchte man doch glatt kein so gutes Gedächtnis!:winken::frier:

Zitat von thorstenclouds

Hast du einen gebrauchten gekauft oder ist dein Dicker neu? Das mit dem Vanillegeruch habe ich ja wie schon angesprochen auch. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass WB so etwas serienmäßig macht, da ja dann der neutrale Geruch eines Neuwagens verloren gehen würde.

Gruß thorstenclouds

Nö, der ist Neu - zumindes vor 6 Wochen. Und den Duft bemerke ich seit der Abholung.

Meiner Meinung nach, hat WOB generell ein Problem mit Gerüchen aus der Klimaanlage, denn meiner ist jetzt ca. 6 Wochen in Betrieb und mir fällt immer wieder auf, dass es nach Vanille richt, wenn die Klima an ist. Ist da generell ein Dufterfrischer eingebaut? Oder hat nur meine Riecheinrichtung (Nase) Fehler in Hard- oder Software?

Ne Jungs und Mädls,

es ist doch ganz was Anderes faul im Staate. Wir haben eine Staatsquote von über 50%. Da sind aber Harz, Arbeitslose und Dergleichen noch nicht mitgerechnet.

Wenn mir jetzt einer eine Firma nennen kann, die mit einem allg. Verw. Kosten Aufschlag von 50% noch was verkaufen kann, dann bin ich auch wieder beruhigt.

Wenn nicht, was ich befürchte, wird's schwierig. Also Kostenabbau im Bereich von min. 70% ist notwendig. Das sind aber nur die Mitarbeiter und Beamten, die Ausgaben für die Sozialsysteme sind da noch nicht berücksichtigt.

Wenn dieses vollzogen wird, können auch die Gesetzte nicht mehr so kompliziert sein, so viele Ausnahmen geschaffen werden,... da die Manpower nicht mehr da ist, sowas auszuarbeiten und auch erst recht nicht mehr um die allg. Regelungswut in den Beamtenstuben umzusetzen.

Ich beschreibe unsere Staatsform immer als Mediendemokratie, da eigentlich so gut wie alle neuen Gesetze,... von Ihnen bestimmt werden. Das Volk befasst sich doch gar nicht mehr mit den Inhalten, sondern einige Wenige bereiten alles auf, kauen es gut durch und stellen es so in die Öffentlichkeit, wie es Ihnen gerade passt, wie der Allgemeine Trend ist,... . Wenn ich mir jedoch die Staatsquote betrachte könnte man auch von einem Mediensozialismus sprechen. Da mittlerweile mehr Menschen damit befasst sind, uns (das Volk) zu verwalten als effektiv was zur Erwirtschaftung eines Mehrwerts beizutragen.

So viele Würg Smilies gibt es gar nicht (strebt gegen unendlich), wie wir da bräuchten.

Hi Leute,

ich habe soeben mit der Hotline telefoniert.

Ergebnis daraus ist, ich solle das Ding wechseln lassen.

Hintergründe:
    - Es sollte auf jeden Fall stärker sein als die mitglieferten Fernbedienungen.
    - Bei Sichtkontakt min. 30m Reichweite

Einen Verstärker gibt es nicht, da die zugelassenen Grenzwerte der Sendeleistung erreicht werden.

Zitat von Silberfuchs

Das habe ich noch nicht mal meinem meistgehassten Lehrer antun können, als er bei mir im Stuhl saß.

Bei diesem Einbrecher könnte ich es mir aber überlegen. Schließlich gibt es ja auch schonmal Anästhesieversager. :klopf:

Hallo Arndt,

einfach verdünnen, so dass es anfängt, aber auch wieder schnell nachlässt!

Aber trotzdem einen schönen Urlaub!

Hallo Michael,

es muss Jede/r selber wissen was Sie/Er macht, jedoch ist dieser Aufkleber nicht von mir erstellt worden und auch nicht von mir am Tankdeckel angebracht worden.

Wenn ich nicht eine schriftliche Genehmigung von WOB in Fingern habe, dass ich die in D (bzw. jeweiliges Land) übliche Qualität des Biodiesel verwenden darf, kommt der Stoff nicht in meinen Tank!

Auf Seite 50 in der Bedienungsanleitung 3.4 ist das Thema etwas genauer erörtert. (Zumindest bei meiner Bedienungsanleitung)

Also mach was Du nicht lassen kannst.

Und das mit der Höhe und dem "kleinen Schwarzen" dürfte nicht wirklich der Grund sein, für die Einstiegstrittbretter. Du musst Deine weibliche Begleitung nicht unbedingt im Offroad Modus einsteigen lassen, außer Du möchtest auch was davon haben und bist dabei behilflich...
    Ernsthaft, sogar ich komme von meinem Rolli aus in den Dicken (ohne Probleme), und ich bin dank des Dings wirklich nicht in der Höhe, von der aus die Mädels in den Dicken dürfen. Außerdem wenn's das kleine Schwarze ist, dann ist das Drunter (ist eigentlich ein must wenn's mit dem kleinen schwarzen sein muss) auch verdreckt mit dem Trittbrett. Das ist m.U. auch ein Problem, warum der X3 in der weiblichen Fahrergunst nicht so gut abschneidet.
    Aber was ich mir gerne vorstelle, wie ein Mädel mit dem kleinen Schwarzen erst aufs Trittbrett steigt um es sich anschließend im Dicken gemütlich zu machen. Mal ein kleiner Tipp beobachte mal wie sich die Mädels mit dem Kleidungsstück ins Fahrzeug begeben. Ein Beinchen hoch und mit dem Zweiten rein habe (leider) ich noch nie gesehen. Es ist vielmehr so, zumindest nach meiner subj. Beobachtung, dass sich die schönere Hälfte der Menschheit - wenn mit diesem Kleidungsstück versehen - mit beiden Beinen neben die Fahrzeugtür stellt, grazil nach Hinten absetzt und dann die Beine reinschwingt. Wenn das kleine Schwarze dabei etwas weiter und länger geschnitten ist, dann wird meist mit einer Hand der Stoff gehalten, der ansrteifen könnte. Zumindest wenn es vornehm abgehen soll!
    Beim Aussteigen geht’s übrigens genauso. Zuerst die Beine raus und dann aufstehen. Wenn Du dabei punkten möchtest, bist Du beim Ein- bzw. Aussteigen noch behilflich. Öffnest die Tür der Dame und schließt diese natürlich auch, und entfernst Dich nicht aus dem Blickfeld der Damen (also um die Front des Fahrzeugs gehen).

Gut (bzw. auch wieder nicht), dass es Leidensgenossen gibt, so kann ich den Umstand wenigstens ausschließen, dass nur ich zu blöd bin, das Ding zu bedienen.

Die noch geringere Sendeleistung (im Vergleich zu Euren) führe ich noch auf die Verbundverglasung zurück. Bzw. den Umstand, dass es mit geöffneten Fenstern besser geht, als mit geschlossenen. Ist schon komisch, ich muss sogar in der Garage die Fenster öffnen um mit der Homelink-Lösung die Garage öffnen zu können.:stern:

Ich denke, ich muss da mal Homelink anschreiben bzw. anrufen ob da was möglich ist, denn so will ich nicht mit dem Teil leben.

Hallo Leute,

wer von Euch hat auch den Univ. Garagentoröffner?

Mich nervt das Ding tierisch! Es hat offensichtlich so wenig Sendeleistung, dass ich nur an bestimmten Stellen, mit einer bestimmten Richtung und auch meist nur mit geöffneten Fenstern das Garagentor öffnen kann. Das Hoftor kann man sowieso vergessen.

Mit meiner FB, die bei der Empfängereinheit dabei war, kann ich so gut wie überall beide Tore öffnen.

Gibt es dafür eine Signalverstärkung? Hat jemand die gleichen Probleme wie ich? Was kann man dagegen machen?

Bin für jede Anregung dankbar.

Schöne Grüße
    Thomas

Hör mir blos mit der Buschvroni auf. (Buschvroni deshalb weil die Höschen immer hinter den Büschen gelegen sind in Dieters Garten - zumindest war dies in einem Bericht nach der Trennung so dargestellt worden - Dieter aber dafür nichts zu Essen bekam) Was die Welt nicht Alles wissen muss.
    Da muss ich unsere Medien :klopf: wieder loben. Wie kann man mit so viel Hohlraum :stern: so eine Medienpräsenz erzielen, so dass man davon auch noch gut leben kann?:wand: Diesen Anspruch haben wir hier!:zorn:Mittlerweile haben wir den Daniel wenigstens vom Bildschirm verbannt. Mit der Buschvroni sollte genauso verfahren werden.

Ich glaube nicht, dass ein Range Fahrer und ein Bentley Fahrer aus der gleichen Ecke kommen. Das sind unterschiedliche Marktsegmente.

Ist eigentlich ein neues Segment - abgesehen vom großen Hummer in USA, den Lambo Jeep (gibt es den eigentlich noch?) und mit Ausläufern zum Porsche und W12.

So sehe ich es zumindest. In dieser Preisklasse ist nicht mehr der Preis entscheidend (mit Verlaub evtl. in die andere Richtung) sondern nur das Image.

Ich wollte mir im Herbst das N90 von Nokia holen:horn:, aber ich werde dass wohl verschieben müssen, bis der Dicke (oder wie auch immer) in die Schrottpresse wandert, denn dann wird es immernoch keine Ladeschale dafür geben.

Was für ein Zulieferer:klopf:! Das ist doch wirklich mal eine echte :bremse:

Guten Morgen Armin,

:denker:versuchs mal bei Chenpo:klopf:, der will doch sowieso schon wandeln bevor das Auto da ist. Da könntest Du Ihm doch gleich das Auto abnehemen, dann spart er sich die ganze Prozedur:zwinker:, kann sich gleich sein Wunschauto holen und Du hast Deines...