So leute, bei mir ist es nun auch so weit, VW hat der Wandlung zugestimmt, da Sie die Fehler nicht beseitigen können.
Es wird natürlich nicht nur der Fahrzeugpreis ./. des Nutzungsgeb. 0,4%... erstattet, sondern auch notwendige Umbauten (Behindertengerechte Fahrzeugausstattung ...)
Die "dicke schwarze Warze" fahre ich nun noch bis mein nächstes Fahrzeug gebaut ist (wg. Beh. Ausstattung) und dann wird die Wandlung abgewickelt. Weiterhin muss ich nun feststellen, dass bisher nur 2 Fahrzuege hatte, die wirklich ein absolutes Murksprodukt waren und es war ein VW Corrado und nun ein VW Touareg. Vom früheren Käfer, der nicht kaputt zu kriegen war, ist die Marke doch weit abgekommen. Bei mir 100% Ausfall. Bei allen anderen Fahrzeugen hatte ich so gut wie keine Fehler - waren ja auch andere Marken.
Aus diesem Grund werde ich mir, zumindest in nächster Zeit, kein Produkt dieser Marke mehr in die Garage stellen. Mein nächster wird nun ein A6 aus Bayern und vorallem in Bayern gebaut. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.
Hoffe nun auf bessere Zeiten.