Beiträge von wosnmein

moin,

Zwischenbericht:

ich war heute beim Händler meines Vertrauens...

Festgestellt wurde nun, das das Navi entweder aus einem anderen Auto stammt, das mal ein Exportwagen oder ein Reimport ist /war oder das das Navi wegen wasweißichdenn umprogramiert worden ist.
    Jedenfalls ist im Navi als Sprache "american metric" angegeben. Der nette Techniker meinte, das man das wohl umprogrammieren könne, das das aber nicht mal so eben zwischendurch geht und ich dafür einen Termin bräuchte...

irgendwie hab ich große Lust, den Händler, der mir das Auto verkauft hat, mal zu besuchen.... wenn das man bloß nicht sooo weit weg wäre :zorn: (Nähe Magdeburg)

Mein Forenmotto ist mal wieder Programm..

so long...

moin nochmal... hat leider keins von beiden Funktioniert... :mad::mad:

Mir ist aufgefallen, das bei der Navianzeige ja rechts z.B. durch Drücken des rechten Drehkopfes ein Kontexmenü erscheint.
    Alle Funktionen sind sind nun hell gezeichnet nur die unterste, die mit dem Lautsprechersymbol ist grau... und inaktiv... :confused:

Hat noch jemand ne Idee??

Ich werde sonst Morgen mal meinen VAG-Elektro-Elektronikmeister vollschwallen und sehen ob er ne Lösung hat oder das Problem kennt.

gruß und schüss

Moin,

ich brauch mal Eure Hilfe /Rat:

nun hab ich endlich die neue Navi-DVD für 2010/11 und??? keinen Ansageton... :confused:

Ansonsten läuft die DVD korrekt.

Die Suchfuntion hier und die Suchmaschinen geben auch so richtich nix her...

merkwürdig ist, das wenn das Navi läuft ganz rechts unten ja ein Lautsprechersymbol abgebildet ist, die Taste daneben ist aber ohne Funktion :confused:.

Die Einstellungen über die Lautstärkeregelung mit Telefon, etc. haben wir gefunden.

Das Radio mit allen Fuktionen funktioniert einwandfrei.

Meine Frage nun: kann ich grundsätzlich den Ton des Navis aus- und einschalten, wenn ja wie???

Ist die Taste evtl kaputt?? Oder mehr??

gruß von der Elbe

Tach auch,
    ich möchte mich nun hier auch mal vorstellen.
    Ich komme aus HH und bin seit 14 Tagen Besitzer eines V6TDi`s Bj. 2006, Schaltgetriebe.
    Da ich soon büschen vom Fach bin :zwinker: und den Werkstätten nicht soo richtich traue, möchte ich soviel wie möglich selbst schrauben und hoffe daher viele Infos hier im Forum zu finden.
    Gruß aus Hamburg Nord-Ost

Moin,

ich hol den Fred mal wieder hoch...

Ich möchte in der Mittelkonsole eine andere Handyhalterung anbauen, scheitere aber schon an der Abdeckung unter der Telefonhalterung im Deckel der Mittelkonsole.... :confused:

kann mir jemand sagen wie ich den Kunststoffdeckel abbekomme damit ich die olle Nokia-Halterung gegen eine andere austauschen kann?

Danke schon mal

moin,

bin neu hier im Forum mit meinem V6 und hab mal ne Frage zur Innenbeleuchtung. Die Suchfunktion gab leider nix her.

Wenn alle Türen zu sind schaltet sich das Innenlicht laut Handbuch nach ca. 10 Min aus.

Wenn er verschlossen wird und auch wenn der Zündschlüssel eingesteckt wird (alle Türen zu sind) sofort.

Bei meinem ollen Vorauto (Citroen) ging das Innenlicht auch ohne ihn zu verschließen nach ca. 30 Sek. aus, wenn alle Türen geschlossen waren.

Ich hab im Handbuch nix darüber gefunden, das die Zeit einstellbar ist... :mad:

Der T. steht in einer Halle und ich muß häufig ran und etwas ein oder ausladen. Daher wäre das 10Min-Dauerlicht eher doof.

Kann Jemand helfen oder hat einen Tip?

danke schon mal + schüss

hallo nochmal

Sieht bisher gut aus. Wenn Omma sich weiterhin wacker hält (die Gute hatte letzte Woche nen Herzinfakt, kommt Morgen in die Reha) klappt das mit Samstag.

Zitat

Wir planen übrigens nach wir vor die Nacht auf den Sonntag dort auf dem Gelände im Dachzelt zu verbringen.....

Da bin ich echt gespannt drauf, wie das mit dem Dachzelt klappt... ich guck schon länger auf soom Teil rum, Maggiolina soll es werden....

gruß

Moin zusammen,

ich oute mich mal als heimlicher Mitleser ;)

bin neu hier komme aus HH und hab seit einer Woche auch soon Auto :).

ich würde gern auch nach Karenz kommen , wenn ich´s beruflich einrichten kann. Wann wollt Ihr Euch denn da treffen? Uhrzeit?

gruß