Hallo
Michael,
Du outest Dich nicht als Bayernfan,oder?
Also mich wuerde es freuen. Bin mit viel Glueck gegen Hannover dabei.
Lieben Gruss
Beiträge von brittchen
-
-
Ich spuere leicht negative Schwingungen.
-
Danke Ulli fuer den Tipp. Kann ich jetzt trotzdem mit Spielzeugauto kommen?
Lieben Gruss
-
Ich war am 18.09. in der Allianz Arena. Klar das die Bayern nicht gewonnen haben. Bitte keine Fiesheiten über die Bayern. Mein Herz ist immer noch am Boden. Auch wenn mich keiner lieb hat bleibe ich ein Bayern Fan...
-
Hallo Friedrich,
Knüllwald ist schon klasse, aber mein Passat bleit doch Jungfrau... Vielleicht könnte ich mit unserem Spielzeugauto im Gelände fahren und der Passat hat den Hänger hinter.?
Ist irgendwo der Termin eingestellt? Klingt wirklich interessant. Knüllwald waren wir letztes Jahr zur Eröffnung. Schönes Gelände. Vielleicht hast Du noch ein paar Fakten für mich???
Hallo Hannes,
so Pech gehabt. Wir kommen aus Hessen.
Nein, Spaß... den Zusammenhang mußt Du mir bitte erklären (bin nicht so richtig blond, aber Strassenköterblond). -
Nicht schimpfen.Wir wohnen noch nicht so lange in Lauenau. Von daher lernen wir erst noch die Geflogenheiten(oder auch nicht).
-
Hallo Léon,
wenn Du mal bei z.B. A8 Forum reischaust, da heißt jeder Wagen "Dicker".
Ich möchte mich da schon abgrenzen. Außerdem denke ich, dass in diesem Forum die Mitglieder wissen, dass ein Touareg gemeint ist. Außerdem weiß jeder, dass es keinen Passat Country gibt oder je gegeben hat. Außer natürlich meinen.
Aber trotzdem lieb von Dir dieser Hinweis.
Wenn ich ein Bild von dem Passat reingestellt habe, dann ist es glasklar. Bilder kommen noch...
So erst mal genug.
Immer vorsichtig fahren.
Lieben Gruß -
So, nun endlich komme ich zur Vorstellung.
Ich nenne "den Dicken" nicht den Dicken. Bin etwas anders. Hinten auf dem V10 steht als Aufkleber "Passat Country". Also nicht erschrecken wenn ich vom Passat rede.
Der Passat ist Bj 2009 uns hat alles außer ein Schiebedach (dafür DVD) und eine elekt. AHK. 20" Schühchen runden das ganze ab. Trotz der Dieselgedenkminute drückt er ganz kräftig, wenn er es muß. Ich liebe jedenfalls dieses Auto. Er strahlt für mich Sicherheit, Kraft und Schnelligkeit aus.
Nun zu mir: bin 39 Jahre jung, verheiratet und habe einen kleinen Zwerg von einem Jahr.
Mein Mann fährt Range Rover bzw. Land Rover und somit sind wir mit SUV`s verbunden. Für unsere Freizeit haben wir noch ein Spielzeugauto, welches wir durchs Gelände jagen. Der Passat bleibt also jungfräulich:) Ich freue mich auf Eure Tipps und evt. Treffen. Schön wenn man Leute mit der gleichen "Macke" um sich hat.
Lieben Gruß aus Lauenau