Beiträge von Hermann 051166
-
-
-
[...]
Für Selbermacher ist noch wichtig, das die Welle beim Ausbau nicht zu stark ( am besten gar nicht )
geknickt wird.
Das "Gelenk" neben dem Mittellager ist eigentlich keines, sondern hauptsächlich zum
Längenausgleich gedacht..
D.h. man sollte beim Ausbau unbedingt versuchen die Welle gerade herauszunehmen.
[...]Hallo
Wer kann mir einer einen Tip geben bezüglich kugelgelenk vor dem Mittellager beim ausbau der Kardanwelle und anschließendem zurück ziehen der Manschette kamen mir die Kugeln schon entgegen jetzt bekomme ich das Sch.....
nicht mehr zusammen wenn ich die kugeln rein mache und nicht ganz reindrücke kann ich nur nach einer seite abknicken drücke ich denkugelkäfig tiefer rein bewgt sich die Welle nach keiner Seite mehr.
Währe für Hilfe sehr dankbar.Gruß Hermann
-
Hi
@all
Wir würden Mittag und Abendessen zu uns nehmen wenn die Zeit dies zulässt,wie sieht denn der Tagesablauf aus ist denn überhaupt die Zeit dafür vorgesehen.
LGIlona & Hermann
-
Habe Fertig.
LG
Hermann -
Hallo
Wir würden auch gerne teilnehmen sind auch neulinge haben auch noch viel zu lernen,würden zu zweit anreisen aber ohne Abendprogramm.
LG
Ilona & Hermann -
Hi
hier mal ein Test !! -
Hallo Ulli
Würde ja ein Bild einstellen aber weiß leider nicht wie das geht.
LG
Hermann -
Ich finde den Dicken einfach nur geil und der Kofferraum für unseren Hund und die Fische groß genug ist.