MOin,
man sieht überall schöne helle LED - Kennzeichenbeleuchtung, nur ohne Zulassung für den Verkehr.
Hat jemand von euch erfahrung ob es für den Dicken irgendwo welche mit Zulassung giebt
Besten Dank schon mal Nico
MOin,
man sieht überall schöne helle LED - Kennzeichenbeleuchtung, nur ohne Zulassung für den Verkehr.
Hat jemand von euch erfahrung ob es für den Dicken irgendwo welche mit Zulassung giebt
Besten Dank schon mal Nico
Moin,
hat jemand von euch einmal bitte die Teilenummer von den Alu Aufsatz für die Feststellbremse?
Wäre super mein kann nichts finden
besten dank
Über den Preis kann man natürlich reden.
MOin,
Biete hier Dachgrundträger in schwarz an. Sie haben leichte Gebrauchsspuren und die Schlüssel fehlen,sowie 3 Abdeckkappen fürs Schloss.
Preis inkl Versand 220 Euro
Weiterhin ein Notrad mit den Lochkreis 5x130, DOT 4502 unbenutzt
Preis inkl Versand 220 Euro
Bei Interesse PN.
Grüße Nico
Moin
suche für meinen Dicken einen Satz Grundträger in schwarz oder Silber
Angebote bitte per pn
Danke
Danke, aber nicht das was ich suche.
Suche noch aktuell
MOin,
ich suche für meinen Dicken 22 " Felgen mit Reifen.
Lochkreis 5*130.
Felgen und Reifen sollten in einen guten Zustand ohne Große Beschädigungen sein .
Weiteres über PN.
Sind verkauft !
Schmeiß fott den Driss. Kauft doch keiner 2 angefahrene Reifen, da muß ja ein halber Satz entsprechend rumliegen?!
Soweit ich weiß kann man z.b. auf der hinterachse 2 gleiche fahren und vorne 2 andere gleiche .
2) Avon sind verkauft
Die anderen jetzt für 70 inkl versand . Der kostet mich auch noch mal über 20 euro.
Brauch die keiner ?
Versand ist auch möglich. Sonst schlagt nen Preis vor.
und hoch damit
Moin,
danke für die Informationen .
Aber sag ma wenn das schwere Rad einfach so auf der Batterie liegt , scheuert das nicht ohne ende ?
MOin Jungs,
habe mir bei E-Bääh ein Notrad geholt.
Nun meine Frage, wie wird es richtig in der mulde verstaut ?
Ich habe einen v10 tdi mit 2 ter Batterie im KOfferaum.
Weiterhin habe ich das not spray rausgenommen und da kamen mir gleich 2 bleche zum klappen entgegen.
Wozu brauch man die denn
Ich kann das Notrad ja auch nicht so lose auf die plaste Batterie abdeckung legen oder ?
Wäre sehr dankbar übere eure Hilfe.
Grüße Nico
Hört sich bis jetzt schon mal alles sehr gut an.
Verstehe das nur nicht, BMW und Audi haben doch auch Leds warum bekommt man für unseren Dicken schon wieder nichts was man auch darf
http://cgi.ebay.de/Komplett-Set-L…=item51965bc1bc
Vllt die aber den Preis rechtfertigt es nicht.
moin,
habt ihr Erfahrungen gemacht mit LED Kennzeichenbeleuchtung ?
Die bei Ebääh angeboten werden sind alle nicht zugelassen.
Dessweiteren das Problem mit der Lampenkontrolle.
Wäre sehr dankbar über HIlfe.
grüße nico
Moin,
suche schwarze R-Line/R50 Stoßstangen für vorne und hinten mit PDC und hinten für abnehmbare Anhängerkupplung.
R50 Kühlergrill kann auch dabei sein.
Möglichst guter Zustand.
Angebote bitte per PN.
Danke Nico