Beiträge von Touareg V6
-
-
-
Hallo,
verkaufe meine original VW Touareg Alu Felgen mit Winterreifen.
Die Felgen sind meiner Meinung nach in einen absoluten SUPER Zustand, innen leichte Korrosion, was aber total normal ist für Winterfelgen.
Sie haben keine Bordsteinschäden nur bei genauen hinsehen minimale Kratzer, sieht man nur ganz dicht davor.
Die Felgen sind mit RDK ausgerüstet.
Die Felgen sind mit Pirelli Scorpion Ice und Snow bezogen. DOT ist 0107 mit einer Reifengröße von 255/50 R19 107V M+S NO mit einen Lochkreis von 5x130.
1 Rad 5,3mm Profil
2 Rad 5,3mm Profil
3 Rad 5,6mm Profil
4 Rad 5,7mm Profil
Die Reifen sind alle gleich abgefahren und haben keine Beschädigungen. Absolut sehr gepflegter Zustand on Felge und Reifen.
Sehr euch die Bilder an, sprechen für sich.Preis bei Abholung 1900 Euro.
-
Moin,
verkaufe meine Stoßstangen vom Dicken. BJ 2008.
Vorne und hinten im guten, gebrauchten Zustand. Nasen sind alle dran, ein Rückstrahler ist defekt, der andere fehlt. Es fehlen die Klemmen, wo die Abschleppkappen drin einknipsen.
Ansonsten siehe Bilder oder fragt bitte.
Für beide denke ich an 140 Euro zusammen
Abholung in Hamburg
-
Noch da bin für realistische Vorschläge offen
-
Moin,
ich suche für meinen Dicken den R-Line Kühlergrill.
Wer ein liegen hat oder jemanden weiß der ...
Vielen dank
-
MOin,
nach Umbau liegen die bei mir rum.
Inkl Stecker und Lampen.
Waren voll funktionsfähig, naklar sind sie gebraucht.
Teilenummer: 7L5941700C right
7L5941699C left
Hersteller Valeo waren in meinen Touareg ab Werk drinne.Preis inkl Versand : 85 Euro
-
Moin,
verkaufe meine Auspuffblenden vom V10 TDI.
Nicht geputzt, keine Bäulen oder Risse.
Sehr guter gebrauchter Zustand.
Preis: 200 Euro inkl Versand
-
Moin,
ich suche gute, gebrauchte Winterreifen von Pirelli Ice and Snow. In der Größe 275/40 R20.
Profil sollte noch gut sein und unbeschädigt.
Angebote bitte per PN.
Danke
-
Und kann mir jemand von euch sagen, ob der Spoiler unten an meinen Stoßfänger passt ?
-
MOin MOin,
benötige Hilfe
Ich habe mir für hinten die R-Line Stoßstange gekauft. Jedoch benötige ich noch die 2 Abdeckkappen dafür die links und rechts mittig sitzen und KLammern.
Mein Freundlicher benötigt jedoch die Fahrgestellnummer vom R-Line, wo die stoßstange dran ist um bei den Teilen weiterzukommen.
Kann mir da jemand von euch weiterhelfen ?
Beste Grüße
-
Bin immer noch auf der Suche
-
Hallo Nico,
bleibt also noch das Notrad im Angebot
Grüße von Stephan
Moin Stephan,
sorry ganz vergessen, das ist schon verkauft.
Beste Grüße
-
-
MOin,
erst ma frohe Weihnachten euch allen.
Möchte die Träger noch mal hoch holen, die Schlüssel fehlen, die Gummiabdeckungen, sowie 3 Abdeckungen für die Schlösser, ein Schloss müsste vllt ganz erneuert werden, da michanismuss kaputt.
Nach meinen Auskünften die ich bekommen habe giebs bei VW neue Schlosseinheiten.
Also Preis für die Dinger jetzt : 105 inkl Versand
-
Ich hab mich in den vergangenen Tagen auch einmal ein bisschen umgehört, scheint schwer zu sein aber ich denke trotzdem machbar.
Hab da jetzt ne Werkstatt am wickel, den übergebe ich das ganze mal.
Werde berrichten.
-
Moin Moin,
wollte mir 22 Zoll Felgen kaufen, die ich im Auge habe sind jedoch rundum mit 305 er Reifen bestückt.
Laut Gutachten sind 305 er an der Hinterachse zulässig , jedoch an der Vorderachse nicht.
Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht, ob man das per Einzelabnahme eingetragen bekommt, oder sind die 305 er absolut nicht machbar ?
Besten Dank Nico
-
Update
Träger 165,00 euro
Notrad 185,00 euro
-
Hab jetzt das Ded Pedal, kosten 11,90 Euro mit was habt ihr das festgeklebt ? Man muss ja viel Gummi wegschneiden.
-
Besten Dank
Werde ich gleich mal bestellen