Hallo Zusammen,
nun ist es endlich soweit...Nach 16 Jahren mit unseren 2 Land-Rover Discovery haben wir uns nun für einen Touareg entschieden. Gestern durften wir den Jahreswagen in Empfang nehmen. Hier die kurze Vorstellung unseres Touaregs: V6 TDI 3,0l mit RPF und 6-Gang Automatik (Bild folgt noch). Individualeinbau, Casablanca 9J x 20 (275/40 R20), Luftfederung, Keyless Access, Xenon, Design Paket VW Individual und einigen anderen Features. Der erste Eindruck war Klasse..."Nur Fliegen ist schöner" und noch nicht mal das immer.. (Na ja, unser letzter Landy, den wir gestern in Zahlung gegeben haben war 12 Jahre alt). Nun kurz zu mir: Ich heiße Waldemar (kurz Waldi), bin fast 60 und in Vorruhestand. Wir wohnen auf dem platten Land im Landkreis Celle mit viel Heide und Wald drumrum, lieben aber auch die Berge und besonders die Fahrten hierhin und dorthin. Wir fahren auch gerne mal ins Gelände, daher unsere Vorliebe für Geländewagen. Wir freuen uns auf die Zeit mit unserem "Neuen". Wir nannten ihn immer "den Großen" und nicht "den Dicken". Ich freue mich auch auf dieses Forum. Habe schon ein wenig geblättert und mich informiert. Ich hoffe, dass ich zukünftig auch was zu diesem Forum beitragen kann. Also bis bald mal..
Gruß aus der Südheide
Waldi