Hab beim Laufenlassen eine gewisse Unruhe festgestellt und dann natürlich bei stehendem Motor die Spannrolle mit beiden Händen auf Spiel überprüft...
D.H. zwischen Daumen und Zeigefinger hin und hergewackelt.
Und dabei dieses Kippeln bemerkt.
Naja Geräusche macht es noch nicht das gute Stück
Donato
Beiträge von donato
-
-
Bitte Beachten die Felgen sind verkauft.... vielen Dank!!!!
-
Hier mal ein Bild von einer Leiste ,, sehen alle so aus...
-
Sind silberne , mach mal en Foto und dann kannste ja mal schauen
bis dann Donato -
75000 Km und auf´s Neuwertigste gepflegt,,,, jaja mal abwarten was VW sagt...
-
Hab jetzt festgestellt das sich die Beschichtung/Lackierung der Dachleisten ablöst ..
Ich meine die auf der Dachhaut angebrachten Schutzleisten !, nicht die Dachreling.
Handelt sich um einen V6 TDI aus Baujahr 06.
Sieht unschön aus und darf meines Erachtens ja nach 4 Jahren Leben bei einem Fahrzeug dieser Preiskategorie nicht passieren.
Hat jemand auch Erfahrungen mit diesem "Schaden" gemacht...??????
Infos wären nett -
Ich brauch Platz in der Garage!!!!!
330.- als gutes Angebot für Euch denk ich ......
Versand würd ja so nen 50ger kosten.... natürlich gut verpackt
Gruss Donato -
Hall
da ich die Grenzen bei den Touaregs immer noch nicht richtig gepeilt habe frage ich lieber nach: Haben die Felgen 120-er oder 130-er Lochkreis?
Wenn du die Teilenummer bekanntgeben würdest wäre super.
Danke.
Genau sind 5 --130er genau wie Stephan geschrieben hat, hoffe wir haben dir damit geholfen....
Kaufen darfst du sie natürlich auch!!!!:)
Bis dann Donato -
Hab jetzt bei meiner Neuanschaffung festgestellt
, dass wenn man vorm Fahrzeug steht die von dort aus gesehene obere rechte Umlenkrolle meines Erachtens nach merkliches Spiel aufweist, jedoch keine Geräusche macht....
Die Seitlich von der LIMA angeordnete hat weniger Spiel aber auch etwas.
Habt ihr Ahnung ob die Spielfrei laufen sollten oder ob es da auch Unterschiede geben kann...?
Kann man die einzeln tauschen oder muss man bei einer Laufleistung von jetzt 75000KM schon die ganze MIMIK tauschen?
Danke im Voraus für die Zahlreichen Antworten:)
Liebe Grüsse Donato -
Bilder von den Felgen.....
-
Stephan mit PH naja bin gerade ein bischen überfordert mit der Technik -- Mann, Mann , Mannnnnn
-
Danke Stefan, versuch gerade mal bilder einzustellen,,,, Mann bin ich blöd
Versuchen , versuchen, versuchen -
Verkaufe den originalen Radsatz von meinem neu erstandenen Objekt der Begierde V6 TDI aus 2006
Montiert sind Bridgestone 235/65R17 108H Dueller,,, Profiltiefe in allen Meßrillen 6,5 - 7mm
Reifen sind alle aus DOT 4605 aber erst in 08 montiert worden....
Falls sich jemand dafür interessiert macht doch mal ein Angebot , hab mir so 440 .- incl Versand vorgestellt...
Felgen sind Kratzer und Bordsteinkontakt frei und in neuwertigem Zustand.
Bis denne Donato -
Hi Zusammen hab mich eben erst kurz vorgestellt und suche schon was.....
Hab in meinem neu erstandenen diese für meine Begriffe nicht schönen "Champagnerfarbenen" Leisten im Innenraum (keine Ahnung wie die genaue Bezeichnung lautet)--- hätt gern halt silberne oder andere schöne die mir gefallen könnten...
Vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen
Danke im Voraus ---- Donato -
Hallo Zusammen, hab mir jetzt auf die alten Tage auch mal einen VW zugelegt...
Vorher Mercedes G463 und bin wirklich begeistert.......
Komfortables fahren zu einem erschwinglichem Preis!
Hab mir für den Laden einen V6 TDI aus 06 gekauft und bin bis jetzt (1200KM gefahren) angenehm überrascht wie schön der Dicke läuft....
'Wünsch uns allen noch weiterhin viel Spass hier im Forum.
Werd sicherlich mal die ein oder andere Frage haben und das ein odere andere Mal was Suchen oder Verkaufen ----- freu mich drauf!!!
bis dahin lieben Gruss aus dem Sauerland