Hab keine Standheizung......!?
Beiträge von donato
-
-
Heute in einer freien Werkstatt gewesen - die im Kofferraum ist im Startvorgang auf 7,9 Volt runtergegangen .... Laut Aussage der Werkstatt - unterm Fahrersitz die hat noch größere Kapazität auch eine AGM .... Welche ist denn jetzt zuständig für die starterei? Achso V6 haben wir - jetzt soll ich 750.- für beide Batterien zahlen laut Kostenvoranschlag-???!?
-
Hallo zusammen , unser Touareg springt leider immer schlechter an . Es sind schon die glühkerzen gewechselt worden . Jetzt soll die Batterie getauscht werden , man spricht von der AGM Batterie im Kofferraum - wir haben kein Start Stopp!? Und ist das denn überhaupt die für den Startvorgang und wenn nicht ... Wo sitzt die - in der vag Werkstatt wusste niemand so genau Bescheid!? Unglaublich - vielleicht hat jemand einen Tipp - Danke! Gruß Donato
-
-
-
Brauch sie leider nicht mehr .......
Sehr gutes Profil- an den "schlechtesten Stellen" gemessen 7.5 bis 8mm (kann man nícht genau sagen irgendwo dazwischen eher Felgen haben keine Bordsteinschäden und die Reifen sind gleichmässig abgefahren.
Im Lüdenscheidener / Sauerländer Winter gefahren und alles war gut....
Also, Attacke
Preisvorstellung 485.- am besten abholen und ihr könnt euch vom wirklich guten Zustand überzeugen.
liebe Grüße Donato
Achso DOT könnt ihr ja sehen......
-
Sollte scheinbar nicht sein !!!!!?????
stelle sie hier erneut kurz ein.
Ansonsten muss ich tatsächlich ins Ebay wechseln
Neuwertiger Satz mit sehr guten Reifen, habe sie heute für den Versand fertig gemacht und noch extra reinigen lassen....
Aber man hat natürlich das Recht seinen Entschluss zu überdenken... nichts für Ungut!
Biete sie zu verhandelten Preis von 980.- € incl. Versand an!!!!!!!!!!!!!!!!
---Gleiches Recht für Alle---
Ziehen um jetzt möcht ich se nicht von A nach B schleppen...
Gruss Donato
-
Sind verkauft!!!
bitte Inserat löschen
Danke für eure Angebote.....
Gruss Donato
-
Hallo Markus,,, alias Prets......
hast du meine PN bekommen ?
Bin mir nicht sicher ob das alles so funktioniert hat.
lieben Gruss an Alle
Donato
-
Problem behoben!!!!!!!!!!!!!!
Dank Eurer Hilfe und der wertvollen Tipps, hab dann die Rückenlehne 2/3 ausgebaut komplett gedreht verdreht und dann den Gurt entspannen können...
Jetzt gehts wieder , aber ohne Tipp mit ankippen der Bank und dann rausziehen hätts wahrscheinlich nicht geklappt
DDDAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNKKKKKKKKKEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ersteinmal Danke für die Zahlreichen Antworten...
Hiermit bitte ich die Ausdrucksweise in der Fragestellung zu entschuldigen!!!!!
Die Wörter mit SCH.... werde ich in Zukunft vermeiden::::::::::
Muss gleich mal versuchen die Rückenlehnen zu demontieren um besser an die untere vernudelte Schraube die zur Befestigung dient zu kommen, habs vorher mit angeklappter Lehne schon mit nem Meissel versucht um diese zu lösen aber hat leider wegen der beengten Platzverhältnisse nicht geklappt....
-
Hi Leute hab die Rücksitzbank hinter Beifahrersitz umgeklappt....
Dann das Problem, kann sie nicht mehr hochklappen, da der Gurt der in der Rückenlehne integriert ist, dies verhindert.
Hab dann versucht die untere Schraube der Gurtschnalle zu lösen aber durch den steilen Anstellwinkel hab ich natürlich die Vielzahnschraube vernudelt und bekomm diese nicht raus um den Gurt zu lockern.
Hat jemand ne idee wie ich den Gurt längen kann um unter umständen das Gurtschloss zu entspannen und der Gurt wieder freigängig ist
Vieleicht hat auch das Gurtschloss einen weg....
Danke im Vorraus
Donato
-
Watt is denn jetzt Jungs und Mädels,,,,,
muss ich se wirklich notgedrungen bei EBAY anbieten? Macht doch mal ein Angebot mit dem ich leben kann..
Die sind neuwertig und sehen doch auch gut aus
bis denn Donato
-
18 Zoll hab ich jetzt besorgen können...
Verkaufe den Satz jetzt nun doch.
1150.- incl. Versand innerhalb Deutschland.....
lieben Gruss Donato
-
Da mein Vater (73) unseren Wagen übernimmt und ihm die Casablanca zu Breit sind auch gerne Tausch
gegen am Besten 18 Zoll....
Felgen sind im Neuzustand vorne 2 Monate alt, hinten 2 Jahre aber alle ohne Macken...
Bereift mit 275 /40 / 20``
Reifen ohne nennenswerten Profilunterschied vorne DOT 2010 hinten DOT 2009 Profil neuwertig....
Sind auf TDI aus Bj. 2006 gefahren worden.
Distanzscheiben mit längeren Schrauben sind auch dabei wenn ihr wollt--- mir gefiel es so breit aber trotzdem nicht prollig, da es schön mit der Fahrzeugkante abschließt.
Ansonsten möcht ich gern 1200.- dafür haben...
Tolle Felgen in Bestzustand mit neuwertigen Reifen für fairen Preis
-
Hi Leute heute festgestellt....
richtig nass im Fahrerfussraum vorn .
Hat jemand schon mal das Problem gehabt? Kein Schiebedach..
Sagt mal, kann es sein dass bei wirklich viel nutzen der Waschanlage dazu kommen kann?
Wollte den Behälter langsam mal von der Wintersuppe befreien.
Hat der im Innenraum irgendeine Verbindung zum Waschwasserschlauch?
Oder kann mir jemand eine Tipp bez. der Ablaufbohrungen im Wasserkasten geben - was muss ich demontieren (war so ne Idee = keine Ahnung ob es damit zusammenhängt
lieben Dank im Voraus -
Hi und guten Morgen...
seit gestern leuchtet die "Lampendefektkontrolleuchte" ausgefallen ist die dritte Bremsleuchte im Dachspoiler ,, dachte wäre LED und somit Verschleissfrei,
hatte schon jemand den Defekt und was könnte es noch ausser der Bremsleuchteinheit sein .. vieleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.
lieben Dank im Voraus Donato -
Hi Leute hat jemand bei seinem ... Standheizung mit Wasservorwärmung im PLZ 58 oder so günstig nachrüsten lassen...
Wäre euch für Hilfe dankbar..
lieben Gruss aus dem Sauerland
Donato -
danke Volker jetzt kann ich besser schlafen......
freundliche Grüsse an Alle und nochmal vielen Dank! -
Sagt mal Jungs hab ich jetzt für meine V6 TDI im Netz gekauft.... hab ich da alles richtig gemacht?
Die Norm ist wohl richtig ... die Viskosität auch?
Mein Schwager sagte mie die hätten im Longlife III jetzt auf 0W30 umgestellt....
Ich begreif jetzt garnichts mehr....
Männer helft mir bittttteeeeeee:D