Beiträge von Roland1

Auf meinem Dicken (V6 TDI / 2007) ist der Grundträger bereits vorhanden. Passend dazu suche ich eine Ski- und Gepäckbox (damalige VW-Art.-Nr. 000 071 175) und den zugehörigen Adapter zur Befestigung auf dem Grundträger (damalige VW-Art.-Nr. 7L0 071 270 D). Es ist möglich, dass es auch passende neuere oder andere Modelle solcher Boxen gibt. Für entsprechende Angebote wäre ich dankbar!

Grüße Roland1

Hallo Freunde,
    für meine Mobilfunkvorbereitung Premium und mein Handy Nokia 6303i suche ich einen Adapter (VW-Artikelnummer: 3C0.051.435.BG). Bei den kurzen Innovationszyklen der Mobilfunkgeräte könnte es ja sein, dass jemand einen solchen Adapter nicht mehr benötigt und diesen „günstig“ :) abgeben möchte.
    Gruß Roland

Hallo Christian,

ich suche solche Felgen. Davon ausgehend, dass
    (a) der Preis 450 € für den kompletten Satz der 4 Sienna-Felgen gilt und
    (b) die Felgen alle samt (wie angekündigt) in Ordnung sind
    habe ich Kaufinteresse.
    Ich komme aus Taunusstein und würde zwecks Besichtigung und Kaufabwicklung gerne kurzfristig bei Dir in Wiesbaden vorbei kommen.
    Schick mir Deine Adresse per edit: PN!
    Gruß Roland

PS: Für ein paar Bilder wäre ich dankbar.

Hallo Touareg-Freunde,

ich habe vor 3 Wochen meinen Dicken bekommen (V6 TDI 3.0, ohne Luftfederung, Baujahr 2007) – super – er macht richtig spaß. Der Dicke ist mit Winterreifen ausgestattet und ich suche nun einen Satz Sommerräder. Mein VW-Händler hat mir Sommerkompletträder zum Stückpreis von 399 € angeboten. Es handelt sich um die 20 Zoll original VW-Felge Atlas mit dem Reifen 275/40 R20 106Y XL (die Marke kenne ich nicht).
    Mir erscheint das Angebot günstig und ich finde die VW-Felge sieht auf dem Bild auch gut aus :). Hat jemand Erfahrungen mit 20 Zollrädern am Dicken (Optik, Fahrkomfort, etc.)?
    Ich bin neu im Forum und freue mich auf eure Antworten.

Gruß – Roland1