Zitat von Torben
- Computer spielen (Counter Strike, Battlefield 2 und Online-Spiel World of Dungeon )
.
CS 1.6 oder CS-Source ?! ...
wir sollten mal zusammen einen server bashen
Zitat von Torben
- Computer spielen (Counter Strike, Battlefield 2 und Online-Spiel World of Dungeon )
.
CS 1.6 oder CS-Source ?! ...
wir sollten mal zusammen einen server bashen
Hallo,
mein setzt auch immer alle hebel in bewegung und ich bin immer sehr happy die neusten autos fahren zu dürfen
1. der T kam samstags in die werkstatt
ersatz: (samstag bis montag) VW Touaran! montags wurde ich dann angerufen und ich konnte von montag bis donnerstag den vorführ-T nehmen.
2. steuergeräte von der lichtanlage defekt
versprochen : AUDI A8 4.0 TDI
bekommen: AUDI A6 4.2 V8
nach einigen problemen am anfang bin ich nun 100%tig von meinem überzeugt!
gerade Herr Möller ist sehr nett und schon fast kumpelhaft zu mir (naja so oft wie wir uns sehen kein wunder )
Danke für eure Antworten ! ....
Dann werde ich meinen morgen wieder besuchen!
Der träumt nachts bestimmt schon von mir *g*
und welchen sinn hat dann dieser neue schein ?!
das die rennleitung bei kontrollen mehr arbeit hat ?! und man noch länger am straßenrand steht ?!
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass in meinem Fahrzeugschein NUR die Seriengröße eingetragen ist.
Vll liege ich falsch aber früher standen glaube ich immer alle Felgen-Reifen-Kombis im Schein.... die von VW freigegeben waren.
Muss ich jetzt die Siena-Felgen, obwohl sie von VW sind, vom TÜV abnehmen lassen?
ich klink mir jetzt einfach mal ein
jaa das sind sie ! ... hab diese als winterräder drauf
auch von mir ein DICKES DANKE ! ...
auch von mir ein DICKES DANKE ! ...
Dann drück ich dir mal die Daumen !
Hallo,
mein wichtigstes und zeitaufwändigstes Hobby sind meine beiden Hunde, und alles was dazu gehört (Spaziergänge, Jogging-Touren, Schutzdienst)
Wenn abends Zeit bleibt und ich nichts Besseres zutun habe spiele ich Counter-Strike oder mache Kurzurlaub unter der von Münz-Mallorca.
Ab und an gehe ich noch zum Kickboxen.
Handball habe ich aufgegeben und mache nur (wenn ich es zeitlich hinbkomme) das Training mit.
.
DA BIN ICH DABEIIII ... DAS WIRD PRIIIMAAAA ..... VIVA CO..... :trinken
aehm lassen wir das
Wenn es in einem Umkreis von 300 KM ist bin ich dabei
Zitat von tigerAlles anzeigenHallo nochmal,
wollte hier nicht ein Thema anleiern, wo es eh keine pauschale Lösung gibt. Wahrscheinlich wird in den kommenden Jahren sowieso eine Winterreifenpflicht eingeführt (aber GJR gelten ja auch als Winterreifen.....)
Wollte hier nur mal kurz zum nachdenken anregen, damit uns solche Zwischenfälle erspart bleiben:
http://your.orf.at/tirolwebcam/bh…?day=2005-11-27
Lg
tiger
Traurig!!!!!
Wer fährt schon mit SR ( 275er 19Zöll ) ins Skigebiet ???? ... *kopfschüttel*
Zum Glück war der Bus Leer ... was wäre wohl passiert wenn der Bus voll gewesen wäre!!!
Ich musste mir erst Gestern Sprüche wie z.B.: "
Was kaufst du dir Winterreifen? Du hast doch Allrad
oder
Hier fällt doch so selten Schnee, hier brauchst du keine Winterreifen!"
Mein Vater zählte auch lange zu der Fraktion "WR ? NEIN DANKE"!
Aber seit einem Unfall letztes Jahr (im Schnee) denkt er auch anders.
Leider überzeugt die meisten Leute erst ein schreckliches Erlebnis (Unfall)
Hallöle,
wir haben zwar nicht viel Schnee aber immerhin etwas
Mein Verkäufer kümmert sich nun um die Sache, ich hoffe das der das regeln kann.
Er meinte auch, das das normal von der Mobi-Garatie abgedeckt wird, weil ich nicht drum gebeten habe das jmd. kommt... sondern die Hotline den Abschlepper geschickt hat.
Ich halte euch auf dem laufenden.
Hallo,
die Hotline hat mich direkt verbunden.
Ich habe eben nachgeforscht, Corsmann ist ein OPEL-Händler der einen Servicevertrag mit VW hat.
Aber dieser Vertrag beschränkt sich nur auf das Abschleppen.
Der "angebliche" Techniker hätte überhaupt nicht nach einer Probefahrt fragen dürfen geschweige denn die Probefahrt/Testfahrt antreten dürfen.
Und wenn zu mir jmd sagt "wir können abschleppen, dies halte ich aber für unnötig" und mir versichert das ich am nächsten Tag selber zur Werkstatt fahren kann, MACH ICH DAS AUCH.
Aber warum soll ich das jetzt alles zahlen?
Immerhin kam die Anweisung zu warten bis jmd da ist der sich die Sache anschaut von der VW-Hotline.
VW sollte sich an dieser Stelle mal eine Scheibe von BMW abschneiden. Die schicken wenigstens Leute raus die sich auskennen und vorort die Fehlerspeicher usw auslesen können.
Naja wie man es macht, macht man es falsch!
Und langsam geht die Freunde an dem Auto auch flöten.
wenn es nicht mein Auto wäre, könnte ich wohl kaum Abends/Nachts fotos mit der Zeitung machen.
Ist zwar wie im Kindergarten aber einige scheinen das ja zu brauchen.
Hallo,
Ich habe am 11.11 meinen T. Abgeholt.
Als ich abends dann gemütlich die Straßen von OWL Abgetuckert habe, machte der Wagen komische Geräusche und das Getriebe spielte verrückt.
Natürlich habe ich sofort die Pannenhilfe von VW angerufen und mich erkundigt was ich machen soll.
Der Hotlinemensch meinte "Bleiben sie bitte stehen, wir schicken ihnen jmd. der sich das ganze ansieht und sie ggf. abschleppt."
Der angebliche Techniker (ich habe heute erfahren das er nur ein Abschlepper war) macht eine Probefahrt und das Getriebe spielte wieder verrückt.
Er bot mir an : Abschleppen (was ER NICHT für NÖTIG hielt) oder am nächsten Morgen selber zur Werkstatt fahren.
Ich bin den Wagen dann selber zur Werkstatt gefahren wo mein T. auch 4 Tage stand : Softwarefehler, Getriebefehler usw.
Heute kam eine Rechnung vom Abschleppunternehmen wo drin stand :
Kein Liegenbleiben im eigentlichen Sinne der Gewährleistung.
Jetzt soll mich der ganze Spaß 89 Euro Anfahrt + 60 Euro Probefahrt und der HAMMER 89 Euro leere Rückfahrt kosten.
Macht 238 Euro zzgl. Märchensteuer also 276 Euro. FÜR NULL ERBRACHTE LEISTUNG!
Jetzt stellt sich die Frage, wer hat Recht?
Ich sehe es nicht ein die Rechnung zu zahlen, wenn sowas nicht unter die Gewährleistung fällt, was dann?!
Als Anhang, Bilder die ich gestern Abend gemacht habe :
Damit ich das Thema dann für mich Abgeschlossen.