Beiträge von maria35

Ist dein Problemchen also gelöst?
    Hast du jemand gefunden, der dein Problemchen lösen konnte, oder hast du selbst wieder Hand angelegt?
    Wenn du keine Werkstatt gefunden hast, die sich da dran getraut hat könntest du für die Zukunft mal hier: http://werkstatt.autoscout24.de/ schauen, vielleicht hast du da mehr Glück..
    Man kann zwar nicht speziell nach Gas suchen, aber bei ner Übersicht für deinen Kreis muss doch eigentlich was dabei sein???

Aber hoffentlich brauchst du erstmal laange keine Werkstatt mehr besuchen! ;)

Hey,

also ich hatte so n ähnliches Problem auch schon mal, dass der Motor nach dem Ausfahren von der Autobahngezickt hat. Er ist zwar nicht ausgegangen, aber Gas geben usw. war einfach nichmehr so wie es sein sollte. Mehr als "zu viel Wärmeproduktion" habe ich vom Fachsimpeln in der Werkstatt leider auch nicht verstanden und is auch schonein wenig her.

Versuch mal hier eine zu finden und ruf an, ob die das Problem kennen, dann musst ned warten & kostet daher weniger Geld: http://www.werkstatt.autoscout24.de/

Viele Werkstätten lassen sich Zeit mitm finden von Problemen & checken alles durch, was auch berechnet wird, Piraterie is das!!

Hab beide extreme selbst erfahren. Habe mir vor Jahren bei eBay mal Beläge gekauft, die angenehm günstig waren und noch angenehmer schnell verschlissen. Der Belag hat glaub ich nicht mal 25.000 Kilometer durchgehalten, bis ich wieder neue kaufen durfte. War eine tolle Ersparnis.

Hab mir danach deutlich teurere Bremsbeläge bei daparto gekauft, in der Hoffnung, das diese nun etwas länger durchhalten. Hab erstens keine Lust, ständig neue zu kaufen und diese montieren zu lassen (was für ein Aufwand immer!) und zweitens ist das auch nicht gerade billig auf Dauer. Hatte scheinbar Glück mit meinem letzten Kauf. Die Scheiben und Beläge haben mittlerweile mehr als 60.000 Kilometer mitgemacht und ich fahre einfach mal weiter, bis irgendwas zickt. :)

Viele Grüße,
    Maria