Das Fahrzeug ist
-- verkauft --
besten Dank.
Gruss Gerd
Das Fahrzeug ist
-- verkauft --
besten Dank.
Gruss Gerd
Ich biete hier meinen sehr gepflegten Wagen an. Verfügbarkeit ist ab sofort, bzw. nach Absprache.
VW Touareg V6 3.0 TDI - R-Line
EZ: 09/2009
ca. 78.200 km
176 KW – 239 PS - Diesel - 2967 cm 3 - Euro 4 grün
Automatik
Farbe: schwarz - Black Magic Perleffekt
Innen: Volleder in anthrazit - Designelemente: Aluoptik
HU: 10/2016
2. Hand, scheckheftgepflegt , GF-Fahrzeug
1. Hand war VW-WOB (Bereichsleiter) bis 07/2010 (10 Monate WOB-DD-WOB) und 32.000 km
weitere Fahrzeugbeschreibung:
Climatronik 4- Zonen
Bi-Xenon-Scheinwerfer mit dyn. Kurvenlicht
Sitzheizung vorn & hinten
Leder anthrazit
Getriebe Automatik 6-Stufen mit Tiptronic
Park Distance Control vorn & hinten mit Rückfahrkamera
ABS + ESP
Navigation RNS 510 – Festpatte 20 GB
Dynaudio Sound - 8 Lautsprecher
Scheinwerferreinigungsanlage
ZV mit Fernbedienung
Regensensor
Tempomat
Vordersitze elektrisch mit Memory
Nebelscheinwerfer
Fensterheber elek. vorn & hinten
Frontscheibe elek. beheizbar
Schiebe-/Hebedach elek. - Glasdach
SO-LM-Räder 275/40-20 (sehr gut) – OMANYT in Wagenfarbe, 4 x makellos
WI-LM-Räder 235/65-17 (sehr gut) – TANGIS gepulvert, 4 x makellos
Aussenspiegel abblendbar, beheizbar & elek. anklappbar
Skisack
Russpartikelfilter
Coming Home Paket
Verglasung im Fond abgedunkelt 35%
Spurwechselassistent – side assist
Heckklappe elek. - öffen & schliessen
Lenkrad - Leder, Multifunktion, beheizbar
Lenksäule komplett elek. mit Memory
R-Line-Paket EXTERIEUR
R-Line-Paket INTERIEUR Plus
Nachrüstung Bluetooth von Parrot
Fussmatten Teppich (Sommer) & Fussmatten Gummi (Winter)
Laderaumwanne aus Gummi
Bremsscheiben und Bremsklötze (4 x) erneuert
Fahrzeug war immer nur einem Nutzer zugeordnet
sehr gepflegter Zustand - Garagenfahrzeug - unfallfrei
Fahrzeug wurde sehr defensiv gefahren, Langzeitverbrauch 9 Liter
Beschriftung ist rückstandsfrei entfernbar
Preis: 23.500 € - Mehrwertsteuer ist ausweisbar
Bei Interesse kann ich ein PDF (5 MB) mit besseren Bildern und der kompletten Fahrzeugausstattung zusenden.
Mit freundlichen Grüssen
Gerd
Felgen sind verkauft - kann geschlossen werden. Besten Dank
4 x org. VW Touareg Felgen 7L - 7L6601025F - 17" Alufelgen - 7.5x17 ET55 5/LK130
4 Stück Alufelgen für Volkswagen Touareg (7LA, 7L6, 7L7) bis 05/2010. Felgentyp "TANGIS" - Teile-Nr.: 7L6601025F, in Dimension 7.5x17 Zoll ET 55 - 5 Loch, Lochkreis 130mm - (KBA 45426), Hersteller ist RIAL/VW. Sehr guter Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren, keine Macken, keine Bordsteinschäden. Hochauflösende Bilder können gerne angefordert werden. Entgegen der Bilder sind die Gewichte und die Ventile bereits entfernt. Montage erfolgt mit den serienmäßigen Radschrauben - TF-Preis: 299,--€ - Abholung in 63500 bzw. 63150 event. auch in 40764 nach Terminabsprache (1x im Monat) oder auf dem Weg dahin.
Gruss Gerd
Hallo,
die Felge ist noch zu haben.
Gruss Gerd
Hallo Frank,
besten Dank für die schnelle Antwort - jetzt ist alles wieder gut. Diese unabsichtliche Verstellung ist mir anscheinend bei der letzten Putzaktion passiert.
Danke nochmals - Gruss Gerd
Hallo Zusammen,
ich fahre einen T1 (BJ 2009) mit den elektrischen Sitzen, die ich auch für verschiedene Fahrer/Positionen programmiert habe. Seit ein paar Tagen, entwickelt der Fahrersitz/Lenksäule ein Eigenleben beim Abziehen des Zündschlüssels - es wird dann eine Position angefahren, die event. das Aussteigen erleichtern soll. Beim Einstecken des Zündschlüssels geht es wieder rückwärts. Anscheinend habe ich da unwissentlich was verstellt. Vielleicht kann mir jemand sagen wie ich diese Funktion ausschalten und die "Normalsituation" wieder herstellen kann - besten Dank im Voraus.
Gruss Gerd
LK = 130 - hätte ich fast vergessen
Gruss Gerd
Hallo,
der nächste Winter kommt bestimmt, daher jetzt schon an die 17"er denken. Biete einen sehr schönen Satz TANGIS-Felgen incl. Metallventilen (1 Jahr alt)
und 3 Nabenkappen an. Die Felgen haben nur geringste Gebrauchsspuren (keine Bordsteinmacken) und vermitteln einen neuwertigen Eindruck. Wer möchte
kann hochauflösende Bilder bekommen. Biete die Felgen für 320,--€ bei Selbstabholung in 63500 bzw. 63150 an. Gösse ist 7,5 x 17 KBA 45426.
Gruss Gerd
Hatte den Sensor mit einer 20"-Omanyt-Felge mitgekauft (von V6 TDI) und sollte somit m.E. mit dem Herstellungsdatum (siehe Foto) klar zuzuordnen sein. Gerd
Hallo Zusammen,
biete 1 Stück Reifendrucksensor (Februar 2009) siehe Bild, 23,--€ incl. Versand. Gruss Gerd
Hallo Zusammen,
biete einen guten Satz YOKOHAMA Sommerreifen an. Alle haben DOT 1909 und sind auch nur ca. 9 Monate gefahren worden. Alle Details sind dem beigefügten PDF zu entnehmen. Wenn dennoch Fragen bestehen bitte melden.
Selbstabholung in 63500 bzw. würde die Teile auch auf eine Palette setzen wenn Käufer Abholung organisiert. Aktueller Neupreis für den Satz ca. 1200,--€ - mein Preis 440,--€
Gruss Gerd
Hallo Zusammen,
biete hiermit eine einzelne OMANYT-Alufelge 20" an. Diese war auf meinem T und ist nur ca. 7 Monate gelaufen. Der Vorbesitzer (VW AG, WOB !!!) muss diese Felge aufgrund eines Bordsteinschadens in der Aussenkontur abgeschliffen haben. Mir ist dies erst bei einem späteren Radwechsel aufgefallen. Ich gebe die Felge für 50 € ab - grundsätzlich Selbstabholung in 63500 bzw. Versendung nach Absprache, Käufer trägt die Kosten.
Daten: 20" - 9J - ET 60 - 5 Loch - LK 130 - Teile-Nr.: 7L9601025C
Bild 1 und 2 zeigt die Felge um die es geht, Bild 3 die Ursprungskontur.
Gruss Gerd
Hallo,
ich bin neu hier und fahre ein 2009er Modell mit 3L TDI schwarz/R-Line der mit Felgen - Omanyt 20" ausgestattet ist. Aufgrund eines Felgenschadens suche ich eine einzelne Felge, gerne auch mit leichten Gebrauchsspuren da der ganze Satz eh lackiert werden soll. Freue mich über Antworten.
GS38