Da steht auch, dass er 16 ist
Michael
Da steht auch, dass er 16 ist
Michael
Nee, sorry, ich meine die schwarze Blechblende auf der Außenseite!
TIA,
Michael
Hallo werte Gemeinde,
wie ist denn das originale (bei mir schwarze) Panel der C-Säule beim 2006er T befestigt? Geklebt? Geklipt? Geschraubt? Hat jemand eine Zeichnung parat?
Gruss,
Michael
Hi,
die Dinger kosten doch auch schon bei VW nur 15,-...dürfte stressärmer sein als die mühsame Suche.
Gruss,
Michael
Der werkseitig eingebaute Zuheizer der TDIs heizt aber auch den inneren Heizungskreislauf auf, oder? Von daher kann ich Dein Argument noch nicht so ganz nachvollziehen.
Gruss,
Michael
Nachdem es für meinen 3,6FSI keinen DEFA-Vorwärmer zu geben scheint, bin ich jetzt über dieses Gerät hier http://www.schwalm-kg.de/Frostwaechter.htm gestolpert.
Erscheint mir als sinnvollere Alternative und wird wohl in den Rücklauf der Heizung eingebaut.
Kennt jemand das Teil?
Gruss und TIA,
Michael
Der Einbau klappt am besten auf der Hebebühne bzw. auf der Grube. Dauer für die Montage ca. 30-45min.
Hab ich bei meinem erst machen lassen, wobei ich aber selbst Hand mit angelegt habe. Ich habe es in Ingelheim beim Bosch-Dienst machen lassen (die wissen jetzt wie es geht :-))
Kannst Dir den UFS in Stahl (ich habe zur Zeit nur den unterm Motor, Getriebe kommt noch) gerne mal in WI-Delkenheim ansehen.
Grüsse aus Rheinhessen,
Michael
Jetzt mal eine Verständnisfrage: Du vertickst einen 3,6 FSI mit extrem geringem km-Stand weil er dir zu teuer für die wenige Nutzung ist und holst Dir einen V10?
Nichts für ungut, aber da hast Du Dich irgendwo unterwegs gehörig verrechnet...
Gruss,
Michael
Dieses Safe-Park System scheint mit einem Antennensystem zu arbeiten, nix mit Ultraschall.
So richtig überzeugend ist der Webauftritt auch nicht.
Gruss,
Michael
Wende Dich mal an einen Boschdienst. Es gibt von Waeco akustische Anlagen.
Nachrüstung dürfte so bei ca. 480-500 liegen - soviel hat Bosch in Ingelheim bei meinem anderen Auto damals aufgerufen.
HTH
Michael
P.S.: Gruss von zwei Dörfer weiter
Es ist auch durchaus vorstellbar, dass die Reifen einer Achse nach einer Panne ausgetauscht wurden. Sprich: 1 Reifen Totalschaden, Profil nicht lieferbar da reiner OEM-Reifen --> zwei neue.
Ist zumindest bei unseren Dienstwagen immer mal wieder der Fall.
HTH,
Michael
Äppelwoi gibt's in Frankfurt und die "ebsch Seit'' ist Mainz ( für die Wiesbadener)
Die Määnzer (deutsch: Mainzer) trinke Woi. Ausm Roigau (deutsch: aus dem Rheingau) - ohne Äppel. Gell??
Es gibt Rheinhessen, die Hessen für die rechtsrheinische Dependance des Saarlands halten
Und Meenzer trinken eher Wein aus Rhoihesse. Des iss nämlisch drumerumm.
Und wenn ichs zeitlich hinbiegen kann, wäre ich bei einem Treffen dabei.
Grüsse aus der rheinhessischen Schweiz,
Michael
Ich habe jetzt zwischenzeitlich herausgefunden, dass bei VW bei kaltem Motor das Hydrauliköl bei ca. Minimum am Peilstab (+/- 2mm) stehen sollte!
Gruss,
Michael
Hi,
mal ne ganz dumme Frage:
Was wird denn jetzt zur Ölstandskontrolle beim Hydrauliköl der Servolenkung genommen? Die Graduierung auf dem Behälter oder der Mini-Peilstab am Deckel?
Die Bedienunganleitung schweigt sich da aus.
Und wie wird kontrolliert? Bei laufendem Motor oder wie sonst?
Schon mal Danke,
Michael
Zumindest die Homepage von Waeco gibt da keine Auskunft.
Deshalb hier die Frage: Gibts für den 3,6FSI eine Vorheizmöglichkeit (*keine* Standheizung)?
Gruss und TIA,
Michael
Suche für meinen T Grundträger in schwarz oder silber!
TIA,
Michael
Das Problem mit der sich scheinbar nicht lösenden Handbremse hatte mein Dicker auch.
Wenn sich der Fehler das nächste Mal zeigt, probier bitte mal folgendes:
Das Bremspedal mit dem Fuss etwas anheben. Wenn dann die Warnung verschwindet, ist die Behebung simpel: der kleine Gasdruckdämpfer am Pedal ist "müde".
Gibts für knapp 25€ beim , einbau dauert dann 5 min, kann man auch selbst machen.
HTH
Michael
So. Problem gelöst. Der Tip mit der Ladeschale war goldrichtig. Habe bei ebay einfach eine andere Schale ersteigert. Ausgetauscht. Handy wird wieder geladen.
Danke für die Hilfe!
Michael
Die autoseitigen Kontakte kann man nicht ausmessen? Da müsste ja irgendwo Saft drauf sein, oder?
TIA,
Michael
Ich habe noch ein 6020 ausprobiert, das macht genau das selbe
Gruss,
Michael