Steht doch schon alles unten...
Beiträge von Gorilla
-
-
Hallo an alle,
vllt. hat jm. von euch nach nem Unfallschäden oder Schlachtung 2 PDC Blenden vorne für die r50 Stoßstange?!?
Ich suche die nämlich ganz dringend...
Teilenummer:
7L9 919 163
Danke und Grüße
-
Hi vannybunny,
das Instandsetzen des Lagers bei dem Typen ausm youtube video bzw. nur das teil kostet ca. 60 EUro incl. Versand, habe da vor 2-3 Wochen angefragt.
Habe das bei mir auch so in dieser Weise gelöst indem ich 6 dickere Gummischichten zugeschnitten und aneinanderbefestigt habe...
Läuft super und hat nur wenige Euros gekostet...
Grüße
Hi,
ich teste das morgen mal.
Vielleicht komm ich auch irgendwie von unten dran um mir das anzuschauen.
Hab gerade was im bei Youtube gefunden, könnte man so das Lager instandsetzen ?https://www.youtube.com/watch?v=8py-7Og9gOU
Gruß
Peter
-
Hallo an alle,
an die die es vllt. interessiert.
Ich habe mein Mittelllager für quasi lau repariert.
Habe die Kardanwelle am vorderen Stück abgeschraubt, das Mittellager rausgeschraubt, die Gummireste entfernt und die Welle schräg nach unten rausgezogen.
Dann passende 3 mm starke Kreise aus einer "VW Gummimatte"
zugeschnitten und 6 Stück nebeneinander anstatt des alten Gummis eingesetzt. Die einzelnen Gummis sind unterschiedlich stark im Durchmesser, damit die Kardenwelle etwas Spiel hat, und alles am äußeren Ring der Mittellagers mit starken Kabelbinden an 8 Stellen festgemacht.
Hört sich vllt. amateurhaft an, aber es ist eine bessere Lösung als die billige von VW und es hält, ich würde sagen bombenfest, aber das ist es nicht denn "etwas" Spiel wurde mit Absicht gelassen. Bei dem VW Mittellager schwingt die Kardanwelle ja auch etwas mit...
Falls jemand Interesse hat, könnte ich noch Bilder machen....
Grüße
-
Hallo,
ah ok,
Also das sind die einzigen Ersatzteile die ich dazu gefunden habe.
Fa. FEBI, falls man das hier erwähnen darf.
An die Fachmänner: wäre es schlimm ein Vollgummi einzusetzen?!?
Das hätte ich jetzt vor...selbst zu geschnitten.
-
Hallo an alle,
bei mir km 140k ist es auch soweit Mittelager ist ausgeschlagen. Das Teil kostet im Internet, bzw auch bei Werthenbach ca. 100-120 Euro.
Taugt denn so etwas auch?!?
Der
wollte 1300 haben...
danke und Grüße
-
Hallo an alle,
weiß vielleicht ob es den Amarok mit nem 3 L Diesel oder was größeres.... geben wird?!?
Oder bleibt man bei dem kleinen 2 L Bi Turbo?!?
Danke und Grüße
Sieht so aus als ob man erhört wurde....
http://www.amarokforum.de/forum/board1-v…tor/index5.html
:D:D
-
mein Bruder arbeitet bei der VW Bank und kennt in Wob In der Zentrale einen Kollegen der sich genau mit "solch patzigen" Kollegen, bzw. mit Kundenzufriedenheit befasst. Den werden wir einschalten und schauen was passiert....
Hier im Forum gibt es genug Beispiele, dass die Rostschäden von VW beseitigt wurden.
-
Es ist Garantie gegen DURCHrostung. [...]
soll ich dann warten bis es durchrostet??
-
Hallo,
ich habe eben im anderen thread geantwortet....
Also der VW karrossenfachmann sagte gg. Rostblasen, und die kommen von Innen gebe es nur 3 Jahre Garantie....
Und VW werde den Schaden nicht bezahlen....
Was würdet ihr jetzt machen?!? Ich war schon vorhin wieder auf 180....
-
Hallo an alle,
ich habe leider auch Rostblasen an meiner hinteren Tür rechts innen entdeckt. Die mache ich ja nie sooo oft auf als Fahrer... Bin gleich zu VW gefahren und dort wurde mir vom Karroseriefachmann gesagt, dass die 12 Jahre nur gg DURCHROSTUNG gelten und auf Rost im Lack gebe es nur 3 Jahre Garantie.... Habt ihr so etwas schon mal gehört?!?
Ich meinte noch zu ihm ob er denn auch wirklich wisse was er von sich gebe.... Er sagte ja und VW wird davon NIX zahlen....
Das Aut ist ausm Jahr 2006 und ich erwarte nach 8 Jahren nicht, dass meine Türen anfangen zu rosten. Habe ihm gesagt dass ich mir so etwas nicht gefallen lasse er ist dann einfach gegangen.So etwas freches habe ich noch NIE erlebt...
Wie sieht denn so etwas aus, hat er da recht?!? Oder muss Vw den Schaden beheben wegen der 12 Jahre Garantie gg Durchrostung?!?
Danke für eure Antworten und Grüße
-
Hallo,
ich musst heute leider beim Autowaschen feststellen, dass mein T-reg an der hinteren Tür rechts, die ich fast nie benutze total viele Rostblasen hat...:-0
Mein Dicker ist jetzt 8 Jahre alt, er wurde nie nachlackiert und hatte nie einen Schaden...
Wie isn das bei euch ausgegangen mit dem Rostbefall an der Heckklappe bei solch einem "alten" Fahrzeug!??
Danke für die Antworten und Grüße -
Guten Morgen an alle,
eine kurze Frage habe ich an euch:
Passt denn der untere Chromring vom Facelift Model in die Stoßstange VOR Facelift?!
Kennt jm. vllt. die Maße?!
Oder die genaue Antwort?!?
Danke für die Antworten und Grüße
-
Schönes Auto, leider gibt es dafür keinen "echten" Motor.... wie gut würde da ein 5-Zylinder-Biturbo reinpassen, aber VW bietet eine solche Topmotorisierung für den T5 ja leider nicht an...
MfG
Hannes
DANKE!!!!
Auch ein Grund wieso man sich keinen AMAROK holen kann....
-
Hallo,
ich bin auch schon lange auf der suche...
schau ma bei e..de , dort gibt es eine...;)
Grüße
-
Hallo an alle,
bei welchem km Stand habt ihr euren chippen lassen!??
Danke und Grüße
-
Hallo,
also bei mir kam nix raus, ich habe die Batterie gewechselt vom Sender mehr aber auch nicht.
Heute habe ich die Standheizung angemacht und zwar auch 2 mal, weil gestern nach ein Mla drücken das Auto kalt geblieben ist...:-(
Also ich kann mir das wirklich nicht erklären...
Ist deine Antenne an der Scheibe geklebt Mit der Spitze nach oben!?!?
Grüße
-
oh ja jetzt hab ichs auch gesehen.....nix für ungut...
-
Steht ganz klein im Text...249 Euro
-