Sieht klasse aus!!!
Hast du den Bremssattel vorher noch gereinigt, oder ist die Farbe wie Hammerit?!
Grüße
Sieht klasse aus!!!
Hast du den Bremssattel vorher noch gereinigt, oder ist die Farbe wie Hammerit?!
Grüße
Find ich auch Bombe.
Hab auch ein ans810 verbaut. Das Ding rennt und sieht genauso aus wie das Originale. Nur dass es nur 450 gekostet hat...
Jackpot Baby!!!!
Ach ja kauf dir einen Antennenverstärker dann wird das um einiges besser
Lass mich ma kurz nachrechnen.
Neuprofil 8 mm DOT 1213
3 Sommer gefahren.
Jetzt März 2016: 5 mm Profil...
Hhhmmmm
Was kommt denn da raus...
Spaß muss sein... alles klar...
Was soll die verarsche hier?
Ich fahre auf nem 7L auch 22er von abt und habe mich für Pirelli entschieden.
und pro Jahr bzw Saison sind es ca nen mm. Weniger Profil!!!
Sehr leise und kein sägezahn.
Ok.
So sieht das bei mir auch aus.
An die anderen:
wie is der Einbau zu schaffen? Also Elektrik. Machbar oder eher durch Werkstatt? Und was kostet sowas?
Danke
ahhhhh ich überlege... Danke fürs Angebot!!!!!
aber eigentlich hatte ich nichts mehr vor am T-Reg.
Dann noch der ganze Einbau...und Elektrik... Da werde ich bestimmt paar Tage dran sitzen und hoffen das alles funzt.... bin ja nich mehr der jüngste
Möchte eigentlich den T-Reg stehen lassen und endlich n Bentley Continental GT holen
Passt die ahk auch an ein r line heck? Oder muss da ne klappe ran bzw. muss man was rausschneiden?
Grüße
Da kann ich mich nur anschließen.
meiner ist gechippt auf knapp 210 PS.
Voll zufrieden.auch bj.2006 Schalter.
jetzt 156000 km runter.
Ein mal Bremsen Wechsel alle 15000 ölwechsel alle 30.000 Inspektion.
ein mal Glühkerzen Wechsel und Reparatur der kardanwelle für wenige Euros sonst nur wischwasser nachfüllen Wischer wechseln batterie...:-)
keine Reparaturen!!!!
Von wegen anfällig.
Verbrauch liegt meistens zwischen 8-9 Litern laut mfa.
Hallo,
ich fahre auch 22er im Sommer.
Hab jetzt einen 2. Radsatz in 22 Zoll.
Der erste war von OZ Sardegna und der 2. ist jetzt ABT AR22 mit Pirellis drauf.
Klar sind die Räder härter aber sooo hart wie in einem tiefer härter breiter Golf ist es um Längen nicht.
Ist mit den Ledersitzen noch sehr gut Auszuhalten
Nein alles bestens finde ich. Ist noch gut fahrbar.
Denke bei 24" wirds kritisch, da ist es auch viel schweiriger dass die Räder komplett ausgewuchtet sind und bleiben...
Grüße
liebe Interessenten leider sind die hier etwas stressig im Forum und haben direkt alles wieder gelöscht, weil ich nicht innerhalb weniger Stunden einen Festpreis genannt habe. Editieren darf ich den Beitrag jetzt auch nicht mehr (Forenregeln, Deutsches Auto-deutsche Sitten). Werde ich dann wohl alles nochmal machen müssen inkl. Fotos. Wer vorab Interesse hat, bitte PN Gruss an alle North Sales
haha haha....
Was erwartest du?
Hier gibt es viele...al... Sä.... ich meine ältere Herrschaften, die kennen leider nur schwarz und weiß....Versuchs nochmal vielleicht klappts dann... Guten rutsch
Hallo an alle,
verkaufe meine Innenausstattung aus einem 2006er Touareg in grau.
Dabei handelt es sich um die Stoffsitze in grau und die dazu passenden Türverkleidungen.
Die Fahrleistung liegt bei ca.150.000 km. Ich benutze das Fahrzeug zu 95% allein.
Die Sitze sind nicht durchgesessen, alles befindet sich in einem guten Zustand.
Leider hat die Mittelarmlehne hinten einen kleinen Riss im Stoff(s. Foto) Fällt aber kaum auf. Ansonsten befinden sich die Sitze in einem guten gebrauchten Zustand!!! Selbst der Fahrersitz hat keine starken Abschürfungen!!!
Nichtraucherfahrzeug und keine Tiere.
Preis für TF liegt bei 200 Euro für alles.
Brauche Platz im Keller
Grüße
Hallo an alle,
suche eine gebrauchte Nikon D7000 oder eine vergleichbare Kamera.
Am liebsten hätte ich das 18-200er Objektiv.
Ein 18-105er wäre aber auch ok, falls jmd. zu Hause eine liegen hat
Danke und Grüße
Servus zusammen,
dann darf ich auch mal Heute beim Freundlichen: Links mein Fahrzeug, daneben die Teamkollegen Amarok und up!, die zur Auslieferung bereit standen. Die Scheinwerferarmada auf dem Dach gibt's beim Amarok übrigens ab Werk zu bestellen, allerdings ist dann im Gegenzug die Fernlichtfunktion der normalem Scheinwerfer deaktiviert.
Grüße
Robert
Geiler Amarok!!!! So einen will ich auch! !!!!!!
So wie du es beschrieben hast war es bei mir...
Aber Motor raus für glühkerzen wäre ne starke Leistung
Was meinst du mit Helfen?
Habe zwar deinen halben Motor aber das wechseln der Glühkerzen war n Kinderspiel.
Alte raus neue rein mit dem richtige Drehmoment. Das wars.
Weiß aber nicht mehr ob ne Abdeckung oder irgendwas andere erstmal abgeschraubt werden musste. Erklärt sich aber von selbst wenn man die Verkleidung ab macht.
Grüße
So Batterie war defekt
Neue Batterie rein losen stecker verbunden. Auto läuft in der Tür hinten rechts funzt alles wie es soll.
Brauch jetzt jmd.der mir den fehlerspeicher ausliest und löscht 😊😊😊
Grüße
Wow!!!
Sieht megastark aus...