Weihnachtspreis:
80 incl. Versand!!!
Weihnachtspreis:
80 incl. Versand!!!
Hallo an alle,
also hier is unser Furhpark
Ja ich weiß, der "kleinste" passt vom Hersteller nicht ganz rein, aber dieser wird, hoffentlich noch dieses Jahr, gegen einen Eos getauscht, dann ist die ganze Familie wieder sauber und es gibt kein "schwarzes Schaf" mehr
Grüße
P.s.: Ich muss aber ehrlich sagen, dass das schwarze Schaf ein wirklich sehr schönes Auto ist, für das Geld und für das einfachaufgebaute System im Auto. Man kann wirklich fast alles alleine machen, (Bin Beamter und kein Kfz-Mechaniker ;-). Aber ein Qualitätsunterschied zu den VW's is gaaaaaaanz deutlich zu sehen.
Hallo an alle,
das passt hier vielleicht nicht so ganz rein, aber könnte man neben den Neblern, klar man müsste die Löcher ausschneiden auch das es gut aussieht, diese TFL's hier einbauen?!?
Grüße
Hallo an alle:
Mein R5 ohne DPF 17 " Winteralus vom T5 Bj. 12.05:
V-Max: knapp 210 auf recht ebener Fahrbahn, dabei Verbrauch lt. Anzeige 19,5 L
Sonst verbrauch bei normaler Fahrweis innerorts bei ca. 8,5 - 9 L
Ich weiß es passt hier nicht rein, aber:
Weiß jemand vielleicht ob es "neue" Motorupdates gibt für einen R5?!?
Danke und Grüße
neuer Preis 90 Euro incl. Versand.
Grüße
Hallo an alle,
ich verkaufe hier mein Radio Delta aus einem 12.05 Touareg R5.
Nat. ist die Codekarte und die Bedienungsanleitung mitdabei.
Das Radio hat keine Kratzer, der Softlack ist überall wie neu, Display hat keine Fehler!!!!
Als Preis habe ich mir vorgestellt 99 Euro incl. Versand(versichert).
Preis ist VB!!!!
Falls ihr Fragen habt, dann meldet euch einfach bei mir per PN!!!!
Grüße
Hallo an alle.
Ich habe mir jetzt auch dieses China RNS gekauft, aber ich komme nicht dazu die Navisoftware zu installieren?!? Kann mir das jemand erklären?!? Wenn ich mein Radio anmache, komme ich ins Menü was ich haben möchte und nirgendwo, egal wo ich hinklicke, wo man die Navisoftware installieren kann..:-(
Hoffe jemand kann mir helfen...
Grüße
Hallo,
also von