Weihnachtspreis:
80 incl. Versand!!!
Weihnachtspreis:
80 incl. Versand!!!
Hallo an alle,
also hier is unser Furhpark
Ja ich weiß, der "kleinste" passt vom Hersteller nicht ganz rein, aber dieser wird, hoffentlich noch dieses Jahr, gegen einen Eos getauscht, dann ist die ganze Familie wieder sauber und es gibt kein "schwarzes Schaf" mehr
Grüße
P.s.: Ich muss aber ehrlich sagen, dass das schwarze Schaf ein wirklich sehr schönes Auto ist, für das Geld und für das einfachaufgebaute System im Auto. Man kann wirklich fast alles alleine machen, (Bin Beamter und kein Kfz-Mechaniker ;-). Aber ein Qualitätsunterschied zu den VW's is gaaaaaaanz deutlich zu sehen.
Hallo an alle,
das passt hier vielleicht nicht so ganz rein, aber könnte man neben den Neblern, klar man müsste die Löcher ausschneiden auch das es gut aussieht, diese TFL's hier einbauen?!?
Grüße
Hallo an alle:
Mein R5 ohne DPF 17 " Winteralus vom T5 Bj. 12.05:
V-Max: knapp 210 auf recht ebener Fahrbahn, dabei Verbrauch lt. Anzeige 19,5 L
Sonst verbrauch bei normaler Fahrweis innerorts bei ca. 8,5 - 9 L
Ich weiß es passt hier nicht rein, aber:
Weiß jemand vielleicht ob es "neue" Motorupdates gibt für einen R5?!?
Danke und Grüße
neuer Preis 90 Euro incl. Versand.
Grüße
Hallo an alle,
ich verkaufe hier mein Radio Delta aus einem 12.05 Touareg R5.
Nat. ist die Codekarte und die Bedienungsanleitung mitdabei.
Das Radio hat keine Kratzer, der Softlack ist überall wie neu, Display hat keine Fehler!!!!
Als Preis habe ich mir vorgestellt 99 Euro incl. Versand(versichert).
Preis ist VB!!!!
Falls ihr Fragen habt, dann meldet euch einfach bei mir per PN!!!!
Grüße
Hallo an alle.
Ich habe mir jetzt auch dieses China RNS gekauft, aber ich komme nicht dazu die Navisoftware zu installieren?!? Kann mir das jemand erklären?!? Wenn ich mein Radio anmache, komme ich ins Menü was ich haben möchte und nirgendwo, egal wo ich hinklicke, wo man die Navisoftware installieren kann..:-(
Hoffe jemand kann mir helfen...
Grüße
Hallo,
also von
SAFE-PARK E.P.S.
gibt es parksysteme, die auch mit ultraschall oder wie auch immer arbeiten, ABER man muss kein Löcher bohren, sondern dieses Warnsystem wird hinter der SToßstange verbaut, man sieht außern gar nichts. keine löcher bohren oder sonstiges, es wird einfach ein "Band" hinter der SToßstange aufgeklebt.
Bei bedarf kann ich ja eine Anleitung einstellen, ist aber aus einem Golf 5 forum....
Grüße
Muss man nicht eintragen!!!
Gruß
wow,
also danke für die ganzen Vorschläge hier.
Habe jetzt über ein Mitgleid hier im Forum einen Preis incl. Einbau in Höhe von 480 Euro bekommen incl 2 Jahre Garantie.
Also 2 linke Hände habe ich bestimmt net, werde mal demnächst meinen GolV hier und den T-reg vorstellen :):)
Danke für die ganzen Antworten. Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass man bei so einem "teuren" Auto wie dem t-reg noch selber was nachrüsten kann für so wenig Geld....
Der gefällt mir ja immer mehr
Grüße
hallo,
danke.
also ich habe versucht den Preis noch runterzudrücken, aber das wollte er nicht...
er meinte so oder nicht, weil sonst macht er ja kaum Gewinn....
Hallo an alle,
ich bin recht neu hier und kenne mich in dem forum noch nciht soo gut aus ...
Habe schon paar Sachen zu einer Standheitung gefunden, aber eine Frage hätte ich.
Ich komme aus Braunschweig und habe vom Boschdienst aus Gifhorn ein Angebot bekommen eine Standheizung zum Nachrüsten für 820 Euro.
Habe einen Schalter, Klimaautomatik und den Webasto Aufkleber
Bei der Standheizung handelt es sich um eine Webasto T91. Brutto soll die Standheizung 505 Euro kosten.
Kann mir jemand sagen, ob der Preis so ok is, oder pb es auch günstiger geht, vielleicht....
Achso 2 Jahre Garantie gibts nat. auch dazu....;)
Grüße
Hallo an alle.
ich möchte wissen, ob ich an meinem R5 Bj. 2006 diese Rad/reifen-Kombi fahren darf...bzw. ob diese eingetragen wird....
9,5x22 ET 40 mit Hankookreifen 265/ 35 R22 102 W.
Danke für die Antworten.
Grüße
Hello,
also wer möchte sich denn so ein feines gerät denn holen?!? Also wenn wirklich alles bis auf die Steuerung über das MFL funzt, dann wäre ich glaub ich dabei!!!
Habe einen R5 Bj. 01.06., d.h. in meinem Fall für das MFL nicht gehen richtig?!?
Grüße
Moin an alle!!!
Und kann man das China Rns über das MFL bedienen?!?
Hallo an alle,
also ich bin noch nagelneu hier und muss mich noch vorstellen. Suche auch eine recht günstige Lösung um ein Navi nachzurüsten. Bin gespannt wie das alles so funzt...:D
Grüße und bis heutabend ;):)
Hallo an alle,
also ich habe seit ca. 24 std einen Dicken
und habe mir heute für 400!!! Euro bei VW Winterräder in 17 Zoll geholt. Die Reifen sind von Dunlop und haben noch gut 7 mm Profil...
Der Preis war echt TOP!!!! Bin jetzt auf den WInter gespannt und der Dicke is 1A+ mit **** :D:D
Grüße