Beiträge von Gorilla
-
-
kann geschlossen werden....
Alles weg...
-
Hallo,
also ich möchte bei meinen R5 auch einen Ölwechsel machen.Welches ÖL würdet ihr mir empfehlen?!?
Meine 3!!!! VW Partner haben gesagt ich wäre der ERSTE!!!! der nciht das 50700 für seinen R5 nehmen würde.... Preis bei VW von 360 - 380 Euro....
Als ich zu einem sagte ich möchte das 506.01, wurde ich zuerst ausgelacht, weil dieser Stand soooo alt is...habe dann aufgelegt....
Ich möchte mir einen Ölfilter bei VW kaufen und dann das Öl im I-net und wechseln lassen.
Welches Öl kann man ohne Bedenken kaufen?!?
Was haltet ihr von dem Öl:
Shell Helix Ultra AV 0W 30
Danke für die Anworten und Grüße
-
Habe dir eine PN geschickt. wird dir hoffentlich gefallen
Grüße
-
Neuer Preis 70 Euro incl. versand!!!!
-
-
Hallo an alle nochmal:
Also für den Golf gibt es einen neuen Preis für das t-f.de Forum:
KAMPFPREIS:
8490 Euro VB!!!!! -
Hallo,
hat einer denn vielleicht ein Foto wie das so aussieht danacht mir 5 Bremsleuchten?!?
Grüße
-
-
Hallo,
der Punto ist weg,
aber für den Golf gibt es einen neuen Preis für t-f.de:8990 Euro VB!!!!
Oder schreibt mir mal ein Preisvorschlag per PN!!!!
Danke und Grüße
-
-
Hallo an alle
Verkaufe für meinen Vater einen Audi A6 Bj. 2006 mit fast Vollausstattung außer Leder, großes MMI, Xenon und Navi.
Hier ist der Link:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bshlhzol24kz
Solltet ihr Fragen haben, meldet euch einfach bei mir per PN oder Tel. Nummern sind bei Autoscout hinterlegt.
Da das Auto meinem Vater gehört, kann ich über einen Preisnachlass für das TF Forum nichts definitives schreiben, aber ich denke da lässt sich noch was machen
Grüße
-
Hallo an alle!!!
Wir verkaufen 2 unserer Autos...
Dabei handelt es sich um einen Golf 5 und einen Fiat Punto 176.
Hier habe ich die beiden Links eingestellt:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v33wazjni3oe
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vi3wke4lmdxc
Sollte sich jemand über das T-F.de Forum melden werden wir den Preis nat. weiter drücken. Ist ja selbstverständlich!!!
Grüße
-
Hallo,
also ich meine die Düsen haben eine BI-Metall Platine, die sich ab einer bestimmten Temperatur so biegt, dass der Stromkreislaus hergestellt wird, und somit die Düse beheizt wird..wird es wärmer bigt sich das Bi Metall zurück, oder wie auch immer...;-)
und der Kreislauf wird unterbrochen, somit läuft kein Strom mehr und die Düse wird nicht mehr beheizt...
SO war es zumindest bei "normalen" Autos, kann sein dass es beim Dicken genau so is, oder halt wirklich mit Temp.Sensor....aber das würde ja viel viel mehr kosten...
Grüße
-
Könnte einer vielleicht noch ein Foto einstellen, wie das genau aussieht?!?
Wäre vielleicht auch mitdabei....Der Einbau ist aber mir im Preis incl.?!? oder ist das nur der Preis für die Sitze??!Grüße
-
Na....
ich denke Männer sind wie ein guter Wein?!?
Je älter desto besser....bzw schöner....
:D:D
-
So dann mache ich mal weiter....:D
Gorilla...
Durch meinen Beruf mache ich recht viel Sport, dabei esse ich aber auch viel...1.74 m und knappe 86 Kg...
Durch den Sport recht breiter Rücken, dazu ist er noch behaart (Gott sei Dank gefällts meiner Frau)....:D
ALSO Silverback...Dazu kommt noch mein etwas neanderthalischer Kopf.....:D (naja nicht soooo schlimm)...
Und da ist meine Frau damals auf Gorilla gekommen, und dabei ist es auch geblieben....
Gruß
-
Hallo,
also ich habe meinen Dicken erst seit August 2010. Bin aber immer schon VW/ AUdi Fahrer gewesen, und denke mal das wird sich nicht ändern. Aber das Auto hat bis jetzt alles überboten was ich gefahren habe...
Ich habe erst 6.000 km mit dem Dicken gemacht auch 800 km lange Autobahnfahrten waren dabei. ein schönes Gefühl
Und jetzt noch dieses Wetter, fantastisch!!!
Ich wohne zwar in der Stadt und bin selten aufm Dorfe aber das Auto ist der absolute Wahnsinn!!! Ich freue mich jeden Tag aufs Neue den Dicken zu starten, Standheizung haben wir Gott sei Dank auch, und der Allradantrieb ist wirklich wirklich ganz große Klasse!!!habe den Dicken beim Händler gekauft, der hat bzw. musste den Verdampfer nach ca. 4 Wochen tauschen, weil er meiner Meinung nach gestunken hat, ansonsten keine Probleme, der Wagen ist wirklich sein Geld wert!!!!
Ich hoffe es bleibt auch dabei, wie es jetzt ist... ohne Probleme....:D
Grüße
-
Danke schön für die Antwort.
Also die Felgen haben ein Tüv teilegutachten für den R5, nur für den!!!
Das mit den verbreiterungen wre natürlich Mist...
Wegen Parken mache ich mir keinen Kopf, habe auf unserem Golf 5 18 Zöller mit 225, und n 8er Querschnitt, die felge steht auch etwas weiter raus, und vorallem etwas weiter als der Reifen.
Um was für eine verbreiterung handelt es sich, ist das das komplette Kit, wie beim R50 oder nur "leisten" für die Kotflügel?!?
Gruß
-
Hallo an alle:
ich hoffe es kann mir jemand helfen:
Ich fahre einen R5 und würde gerne auf 22 Zoll wechseln und zwar nur weil ich grooooße Felgen einfach mag!!!
Kann mir jemand sagen, ob ich diese Felge eingetragen bekomme oder nicht?!?
10x22 ET 52 mit 295/30 R22 Sommerreifen
Danke schön und Grüüüüßey