Da sich keiner meldet...
neuer Preis 69 Euro incl. Versand!!!!
Grüße
Da sich keiner meldet...
neuer Preis 69 Euro incl. Versand!!!!
Grüße
So neuer Preis 79 Euro incl. Versand!!!
Das Ding muss weg, brauchen mehr Platz im Keller
Oder macht mir mal einen Preisvorschlag, man wird sich schon einigen!!!
Grüße
Hallo an alle
verkaufe hier einen gebrauchten Touareg I Chromgrill, und zwar den Vollchrom!!!
Der Grill hat natürlich paar wenige Steinschläge abbekommen, sieht aber am Fahrzeug immernoch TOP aus!!!
Das VW Zeichen ist nicht mitdabei.
Leider ist beim Ausbau ein Halter unten herausgebrochen. Der Grill hält trotzdem Bombenfest!!!!
Perfekt zum Austausch mit dem normalen "schwarzen" Grill
Als Preis sage ich mal 89 Euro incl. Versand (9 Euro) natürlich als VB!!!!
Sollte jemand einen Preisvorschlag haben, ruhig melden, werden uns schon einigen!!!
Grüße
Hallo,
und ich dachte meine 22" würden groß aussehen. aber den Unterschied zu 23" sieht man ja noch enorm finde ich!!
Geiles Teil!!!!
Sieht echt lecker aus!!!
verkauft.
kann geschlossen werden.
Danke
So dann versuche ich es hier nochmal
Hallo an alle,
ich würde gern in meinem T-Reg Bj. 2006 die Umfeldbeleuchtung nachrüsten, und zwar am liebsten die originale.
Bei unserem Eos sieht das einfach klasse aus!!!! Und das möchte ich beim T-Reg auch haben...
Ich habe gelesen, die Leuchten kosten um die 25 Euro pro Seite beim
Kann ich die einfach so ans Türsteuergerät anschließen?!? Muss da was codiert werden?!? Oder gibts noch andere Möglichkeiten, wie man die Umfeldleuchte anschließen kann?!?
Vielen dank für eure Antworten.
Grüße
Hallo an alle,
ich würde gern in meinem T-Reg die Umfeldbeleuchtung nachrüsten, und zwar am liebsten die originale.
Bei unserem Eos sieht das einfach klasse aus!!!! Und das möchte ich beim T-Reg auch haben...
Ich habe gelesen, die Leuchten kosten um die 25 Euro pro Seite beim
Kann ich die einfach so ans Türsteuergerät anschließen?!? Muss da was codiert werden?!? Oder gibts noch andere Möglichkeiten, wie man die Umfeldleuchte anschließen kann?!?
Vielen dank für eure Antworten.
Grüße
kann geschlossen werden. ist verkauft!!!
Hallo,
verkaufe hier meine Rückleuchten aus einem Touareg Mj. 2006.
Die Rückleuchten weisen trotz der 5 Jahre keine Gebrauchsspuren auf.
Es sind bei ganz genauem Hinsehen wenige feine Waschanlagenkratzer vorhanden. Aber die sieht man wirklich kaum!!!
Ansonsten sind die Rückleuchten fachmännisch ausgebaut worden. Es ist nichts zerkratzt und/ oder abgebrochen.
Leuchtmittel und Lampenträger sind natürlich auch mitdabei!!!
Ich hätte gerne 60 Euro incl. Versand.
Oder macht mir Preisvorschläge. Man wird sich schon einigen können Preisverhandlungen bitte per PN und nicht hier im Forum!
Grüße
SO nun aber :D:D
Neuer Preis:
60 Incl. Versand!!!
Oder schlagt mir einen Preis vor!!!!
Grüße
Das ist im Grunde, ganz simpel - man muß nur wissen, was man beachten muß.
:p:p
Da mein Dicker zur Zeit eh beim
steht um Ledergestühl verbaut zu bekommen, hab ich den Meister drauf angesprochen, Zitat: "das Alte muß abgemeldet und die Tasten freigegeben werden." OK, gut zu wissen.
Freitag kann ich wohl mehr sagen, auch ob das iPhone 4 dran läuft.
Ahaaa gut zu wissen, aber vielleicht ist das auch das gleiche Problem bei der MFA. Die ist vielleicht auch "gesperrt" und kann die neuen Infos nicht verarbeiten....
Oder was meint ihr?!?
Gruß
moin,
kannst du bitte ein foto einstellen. Würde gern sehen, wie sowas ausschaut :D:D
Grüße
@ EzioS:
Ich habe meine Rückfahrkamera und das ganze Navi auch alleine eingebaut, ist alles halb so schwer, wie es aussieht!!!
Leider geht meine Kamera nur wenn ich sie über AUX IN anschließe, über den "normalen" CAM IN Eingang passiert im Radio leider nichts, obwohl alles auf EIN eingestellt ist....
Weiß jemand ob es da noch einen trick gibt?!?
Achso, also bei mir gehen die Knöpfe am Lenkrad auch nicht. Außer lauter leiser....aber denke mal, das kann man so umprogrammieren, dass auch alles andere läuft...muss mich mit dem Thema nur etwas befassen....schade, dass der Tag nur 24 std. hat....
Grüße
kann mir wer helfen?!? auf dem Foto sind das die Facelift Rückleuchten?!? Irgendwie kann ich meinen Augen nicht trauen heut.....
Grüße
Habe dir eine PN geschickt.
Meld dich einfach
Hallo an alle,
ich habe mir vor 4 Wochen einen neuen originalen Blinker von VW für den Touareg beim gekauft. Ich brauche diesen nicht mehr, deswegen biete ich euch hier den Blinker an.
Es ist der Blinker für das Vorfacelift-Modell, also bis Bj.2006.
Teilenummer: 7L6 949 101
Neupreis liegt bei 55 Euro.
Ich hätte gerne 40 Euro incl. Versand.
Preis ist natürlich VB!!!
Oder macht mir mal einen Preisvorschlag, man wird sich schon einigen!!!
Grüße
Nach 60tkm mit falschem Öl, haben die Kurbelwellenlager möglicherweisen einen weg. Die Möglichkeit der Endoskopierung besteht, so kann man den Zustand der Plasmabeschichtung der Hubräume begutachten.
Hi T-Fan,
wow man das tut mir leid!!!
Aber vielleicht versuchst du zumindest über das Autohaus, dass diese Endoskopie von denen übernommen wird, mit dem Erg. falls was nicht i.O. ist, du gleich zum Anwalt gehst....anonsten puhhh....die Geschichte von Ezios usw kennst du oder?!?
Aber wie auch geschrieben wurde, kann auch nix passiert sein!!!!
Grüße
Hallo an alle
suche genau diese Frontlippe und den Heckansatz auf den Bildern unten für meinen Touareg.
Zusätzlich wären die FL Rückleuchten auch nicht schlecht. Vielleicht hat jemand eine gute Adresse wo ich mich melden kann, oder hat einiges im keller liegen...oder Dachboden... Das wäre
Grüße
ahh stimmt gute Idee Ezios, werde ich machen!