Beiträge von coldplay68

N abend.

blöde Frage, aber wo genau ist denn der Ablauf im Wasserkasten und kommt man da nur mit Ausbau der Abdeckung dran?
    Bei mir liegt da wohl auch einiges an Unrat drin und wollte den mal vorsorglich säubern.

Gruss

Du liest aber sehr langsam. Von der Anmeldung bis zur Vorstellung sind ja fast 2 Jahre um :wow::D

Gruß

Echt, sind das schon fast zwei Jahre? Wie die Zeit vergeht.
    Jetzt habe ich ja meinen Dicken (oder "Die Kuh", wie ich zu sagen pflege) ja auch schon fast ein halbes Jahr.

So, jetzt erstmal den Samstag geniessen

Bis denne...

Hallo,

wollt mich endlich auch einmal vorstellen. Komme aus dem schönen Rhein Main Gebiet und bin leider schon 44 Jahre alt.
    Bin jetzt ja schon längere Zeit als FAST passives Mitglied dabei. Es gibt halt soooviel zu lesen.

Mein Dicker ist ein 2006er V6Tdi in schwarz mit beigem Cricket-Leder. Üble Kombination habe ich mittlerweile erkannt, von wegen Lackkratzer
    und sehr emnpfindlichen "Leder". Ist er mal KURZ sauber siehts echt gut aus:top:

Hoffe, dass er mir für längere Zeit keinen grossen Ärger macht.

nen netten Gruss
    Franky

Hallo,

bin neu hier, besitze seit 4 Wochen einen T1 V6 TDI Bj EZ 2006 und glaube habe trotz des Alters den sogenannten UHU...

Glaube es ist noch das alte Ansaugrohr verbaut. Wo wird denn der dieser Strömungsdämpfer 059 129 955 A eingebaut und gibt es dazu eine Anleitung?

Würde mir die Teile dann selber besorgen und einbauen, oder würde das in dem ALter noch VW übernehmen?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Vielen dank schonmal

Gruss Frank