Moin moin,
geht! Kein Problem, da fällt nix auseinander. Ist halt etwas "Fuddelarbeit" mit den Fingern.
Halt aufpassen, dass die Klammern nicht im hohen Bogen im Motorraum verschwinden.:D
Mfg
Franky
Moin moin,
geht! Kein Problem, da fällt nix auseinander. Ist halt etwas "Fuddelarbeit" mit den Fingern.
Halt aufpassen, dass die Klammern nicht im hohen Bogen im Motorraum verschwinden.:D
Mfg
Franky
Gibt es eigentlich von anderen Herstellern ein vergleichbares VTG Oel
oder sind irgendwelche Spezifikationen ueberhaupt bekannt?
Ich habe auch das VW Originaloel genommen.aber es interessiert mich sehr.
Ich habe micht im www schon wund gesucht.
Servus,
weiss jemand was im Verteilergetriebe passiert, wenn irgendwelche Additive eingefüllt wurden, die den serienmässigen Reibwert verändern?
Auswirkungen auf die Reibbeläge und/oder Allradprobleme?
Wenns möglich wäre bitte nur sachliche/ fachliche Antworten von denen die sich wirklich auskennen.
Vielen Dank schonx im Voraus
Moin moin,
hab eben grade noch entdeckt, das sich rund um einen Injektor etwas ölige Schmiere breit macht. Gabs schonmal Probleme mit undichten Injektoren. die am Schaft nach aussen gedrückt haben, oder ist in der Abdeckung zur Nockenwelle noch ne Dichtung drin? Ist jetzt nicht besonders viel, habs mal gesäubert und beobachte es mal.
Nen schönen Samstag noch...
Ich habe Unterdruck im Tank!!! Zischt beim öffnen. Mit offenem Tankdeckel vorhin völlig normal gestartet.
Morgen nochmal testen.
Was meinst du am Motor? Solche Sachen wie Leckoelleirungen mit Druckhalteventil, Undixhtigkeiten u Luft im Kraftstoffsystem?
Moin moin,
wie lange sollte denn ein intakter V6tdi fuer den Startvorgang benoetingen?
Meiner braucht nach naechtlicher Standzeit bis zu 3sec "orgeln". Egal ob -5°
oder +10°. Normal oder schon uebepruefungswuerdig?
Danke schonx...
Gruessle
Hallo,
das kommt darauf an, wenn du Luftfederung hast, kannst du ganz hochfahren, dann das Fahrwerk sperren und du kommst komfortabel drunter. Aber Achtung, du musst dann Böcke druntstellen, nicht das sein Eigenleben deines kostet.
Gruß
catweasle
Nö, keine Luftfederung , aber hab auch schonmal wegen Mittellager drunter gelegen.
Tun mir halt ne Woche lang die Knochen weh.
Update!!!
Habe Schalter im Internet (ihr wisst schon wo ) für 3 € geschossen und heut schnell eingebaut.
Funktioniert wieder 1A
Gruessle
So,
Schalter ist draussen (ohne Verkleidung ab geht mit nem dünnen Schraubendreher), zerlegt und Schaden erkannt.
Leiterplatte im Taster total (ver)oxidiert). Habs mal gereinigt, aber glaub da ist nix mehr zu retten. Probiers morgen nochmal.
Und trotz aller Warnungen, überbrücken funktioniert
Danke für alle Antworten und nen guten Rutsch ins neue Jahr...
Gruss ausm Rhein Main
Werde mal den Stecker am Schalter überbrücken und schaun, obs funktioniert. Sind ja 3 Kabel, einfach mal die zwei nacheinander mit dem braunen Masse verbinden.
So sollte es ja funktionieren, wenn der Schalter einen ab hat?! Schau mal nachher danach...
Bis dahin...
Hallo Leutz,
jetzt habe ich auch ein Fensterheberproblem
Hinten links lässt sich die Scheibe nicht mehr runter fahren. Von der Fahretür gehts einwandfrei nur der Schalter in der Tür hinten links ist tot.
Wenn ichs Licht einschalte ist er beleuchtet und beim drücken der Kindersicherungstaste vorn klackt es auch in der hinteren Tür, wie auch in der rechten, die ja funktioniert.
Vielleicht sollte ich erstx prüfen ob Strom drauf ist. Nur das er von vorn funktioniert, wundert mich. Was könnte ich noch prüfen (ausser der Kabelzuführung der Tür)?
Zwischenjährliche Grüsse