Hallo... konnen sie mich bilde schikken?
Ich habe interesse
Meine mailadresse ist.. ***EMAIL GELÖSCHT*** oder eine pn
Beiträge von Dimitri-Turbo
-
-
Arndt,
Schonn ... hast du eine c2 oder c4?
Ich habe eine C2 baujahre 1990....
Die bild die auto auf dem anhanger stehn.... ist wehn ich die auto hat gekauft und abgeholt (auto hast fur 4 jahr stillstehen, der letzte Besitzer war gestorben) und ich habe kein mut um zu fahren (motorschade).. -
TOLL hier..... Deutsche-Niederlanders.... hahahaha
Aber ontopic;
Ich habe heute xenon-lichte besteld... (after-market) bei eine freund von mich! Mit 2 jahre garantie und canbus-beveiliging (canbus kein problem... , ich weisse dass worht nicht)
Hir in Holland ist nachrutsche keine problem nach xenon. -
Hier in holland morgen 14 C und Sonne.....
Fur... schnee (urlaub) gehen ich nach Winterberg (DE) und nach Schaldming (AT)... jedes jahr -
Hier meine hobby 964.... frau fahrt die Touareg und ich fahr fur arbeit eine Transporter T5 2.5tdi 4motion.....
-
Entschuldigung... aber iche hat eine frage fur bestellen auf ebay.de..... ich habe das noch nimmer gemacht!
In NL ist das bester verstehn fur mich.... ....
Aber ebay und Paypal ...... .... und ich habe keine paypal... schade -
Schone wagen aber die 964 ist DER 911 !! ......
Iche habe eine boxster gehabt aber das ist und jezt habe ich eine ECHTE PORSSCHE.... 911/964 orginal.. -
Ebay habe auch nicht....
-
Die uitlaatpijpjes (endrohre) van een V8 die zijn die wil ik ook wel op mijn R5!
Maar is het via Ebay veilig te bestellen? Ik wil nog best een hoop voor mijn Touareg! -
Alex, naturlich!
Ich buche ein Hotel mit meine frau ...... meine whonewagen ist nicht hergestelt fur sand und berge....
Aber jezt suche ich erst nach die function fur profilbild und unterschrift..... -
Bilder sind
Vielliecht bin ich 2011 darbei! -
Ich habe nicht alleine gummie-matten aber auch swarte-textiel! .... aber die gummie habe ich kosteloss gehabt von meine VW werkstatte ... (gebraucht)
Ik woon zelf in Uithoorn (amsterdam).....
het is de bedoeling dat ik eens een keer bij jullie kom voor een treffen, met terrein rijden.
Fur der Deutschers;
Ich whone in Uithoorn (Amsterdam)... und ich kommen nach sie bei eim treffen warr ich auch meine T kann pruffen im wald! -
Hallo,
Ich suche noch silbern dachtragers fur meine Touareg....
???
Meine dank, Dimitri -
Hallo Zusamen, Deutsche-freunde,
Ich habe eine album gemacht mit bilde von meine touareg.
https://www.touareg-freunde.de/album.php?albumid=236
Entschuldigung fur meine slechte Deutsch... (ich bin eine Hollander mit Wohnwagen auf ihre autobahn :D)
Aber ich habe noch plannen fur meine T!
-King - kong ansatz!
-Facelift Ruckleuchte
-Silber Dachtragers
-Andern auspuffblende fur meine R5
Ich must dass teile erst noch finden..... und das ist schwer hier in Holland.... nicht viele T's
Jetzzzzzzz erst ein bier und bratwurst ich liebe Deutschland...... Warstein und Currywurst
Grusse Dimitri -
Ich habe schon 7000km gefahren im 2 monat ohne probleme
Der R5 ist ein super wagen
Auf ebay habe ich king kong ansatz gesehn und das ist sehr schon! Vielleicht mach ich ein bestellung bei der deutsche anbieter (ingolstadt)....
Und noch 1 bild von meine Touareg -
Danke fur warme willkome
-
Hallo zu samen, ich bin Dimitri aus Holland und ich habe schon eine R5 tdi gekauft beim dealer Pon hier im Holland.
Meine Deutch in geschrifte ist nicht so gut sorry
Iche hoffe sehr viel information hir auf forum zu finden.
Iche habe urlaub am freitag und dann komm ich nach Deutschland mit meine Wohnwagen
Grusse Dimitri