Servus,
Ich haben KEINE roetfilter .... baujahr 2005.
Danke..
Beiträge von Dimitri-Turbo
-
-
Ich brauche falsche oel? (5W30)
und ich muss 0W30 habe ? hat ich das gut verstehn?
-
Iche habe keine Vorstellung, aber die Gouda Kase lass ich zu hause hahahaahaha verrückte hollanders ....... hahahahahahah
Morgen fahr ich nach Deutschland ab mit Wohnwagen
grusse!Moin Dimitri-Turbo,
wie kommt es, dass ich beim Betrachten des Fotos auch ohne vorherige Info gleich an einen holländischen Touareg denke:D?
-
Danke Robert,
Ich brauche auch oel 5W30 (code...504.00) ... Und ich Schau mal in die andere Thema!
@Touareg-Master1 ; ist das problem bei dir noch? Die werkstatte hat schon gedacht das luft in die kraftstofsysteme kommt... aber sie weisse nicht wie dass kann.
Danke, Dimitri
-
Sind die zimmer preise pro person oder fur zwei?
Sind da auch noch koste fur die training?Ist der noch ein alben von die letze training, dann konnte ich das an mein frau sehn!
Danke, Dimitri
Hallo zusammen,
ich habe wieder beim Mohrenwirt ein entsprechendes Kontigent an Zimmern für uns unter dem Stichwort "Touareg-Freunde" geblockt. Wie erhalten wie immer einen Sonderpreis pro Übernachtung und Person mit Halbpansion
EZ = € 73,00DZ ("Hintersee") = € 58,00
DZ ("Fuschlsee") = € 65,00
Wir haben dieses Jahr die Orga wegen der Größe der Veranstaltung auf noch mehr Schultern verteilt, danke an dieser Stelle an wolfibaun, Harrybo mit Beate, macko und Ralf Walter mit Anette für die Unterstützung
Hotelbuchungen bitte wieder selbst vornehmen und die Anmeldung zum Winterfahrtraining hier im Thread und per PN an Harrybo oder mich. Wir leiten dann zu gegebener Zeit die persönlichen Daten an den ÖAMTC weiter
Grüße von Stephan
-
Erste, endschuldigung fur meine slechte deutch (in sprache geht dass besser)
Meine R5 start super aber nicht jeden tag..... 5-bis .. tagen geht gut und dann 1 mal nicht.. ich muss 10-20 sec. starten, und die ganze tag keine problem!
Weiss dir vielleicht was die problem ist? (R5 tdi) Hier bij werkstatte sagen sie vielleicht die einspritzer?(verstuivers in hollandisch) oder die kraftstofpumpe? , koste 2000 bis 5000 und mehr euro?? ....Danke zusamen,
Dimitri -
Sind hollandische auch wilkomme? ich habe vielleicht interesse..
-
Ich suche auch noch ein par
-
Und hier die hollandische dicke...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Meine freunde.... samstag komme wirr nach DL (Echternacherbruck) fur 2 woche mit Wohnwagen..... bitte raum-bahn
-
Sehr gut aber die farbe Weiss ich liebe Schwartz
-
Hallo T-freunde.... gestern wieder zu hause gekommen aus Winterberg.... Viel Schnee
-
Arendt,
Ich fahre hier weg um 8 uhr.... hofentlich haben wir keine stau! Whor kunnen whir caffee trinken?
Letze jahr fahren ich nach Winterbeg mit dem Passat V6 4motion und das gehet auch gut..... jetz mit dem T... is alles sicher
Grusse Dimitri -
Danke Arndt fur die tip
Morgen suche ich hir fur Talkum.... brauchen sie das nicht auch fur baby´s?
Ich habe meine T jetz fur 5 monat ohne probleme (und 10.000km weiter)... auto fahrt -
Ich habe auch ein dusche bei meine T aber jetz (im WINTER) habe ich eine andern problem.....
Hier in Holland is jetz auf moment -7 grad und ich konnen die heckklappe / kofferaum nicht offen erst ist fest 'gefroren' (eis) ..... ist das normal? was konnen ich hier an verandern?
Danke und grusse, Dimitri -
Gute tage allen,
Freitagmorgen fahr ich von Amsterdam nach Winterberg (D) fur eine wochende mit de T... aber wie is der Wetter? und autobahn keine problem oder schnee bei dir?
Ich habe diese woche winterreifen und velgen montiert ..... und diese wochende spass in Deutschland
Jetz hier in Amsterdam -7 SEHR kalt heute nacht -9
Grusse, Dimitri -
-
Freitag mochte ich nach Winterberg mit demm Touarag :D.... ich habe heute Winterreifen und felge gekauft! 19 inch lochreise 5x120 gebraucht aber wie neu
Selbe wie abbildung! -
-
Meine dank forum-chef vielleicht ist besser wenn meine adresse nicht openbaar ist!
Und Wilfried auch sie danke